Mehr Liebe statt Sex in der Welt

Werbung:
Ich glaube, es gibt auch Menschen, die versuchen, mit Sex Liebe zu bekommen.

Ja, es wird schon vereinzelt welche geben, nur sind es denk ich, weit weniger als angenommen wird.

Ich denke eher, dass es Menschen gibt, die durch Sex einfach ein wenig Nähe haben wollen, ein bisschen Zuneigung und sich einfach wohlfühlen. Und das ist völlig ok - da erwartet sich denk ich niemand gleich die allumfassende, bedingungslose Liebe.

Ich kann da jetzt keinen so großen Unterschied erkennen, was die beiden Aussagen angeht.

Es gibt Menschen, für die hat Liebe was mit Nähe und Zuneigung zu tun.

Ich vermute auch, da gibt's einige, bei denen das so ist, wie Loop geschrieben hat.

nach Fehlentwicklungen dieser Art bleibt wohl nichts mehr übrig,als nur noch das,was wir überall wahrnehmen können.man müsste komplett neu anfangen können,auf einer neuen Grundlage mit neuen Strukturen.es ist wie bei den Atomunfällen,da ist für lange Zeit der Boden und Umfeld nicht mehr bewohnbar.Schade,daß der Liebe Gott hier alles so rattern, kaputt gehen lässt.

Schön gesagt.

Aber der liebe Gott hat keine Schuld daran, dass der Boden des Miteinanders, des Mitgefühls, des Respekts verseucht ist.

Wir Menschen haben die Verantwortung über uns, wir sind es die den Boden verseuchen, wir sind es, die es sich selbst Tag für Tag antun.

Wenn der Mensch, eines Tages in der Lage ist, seine Taten zu bereuen, werden wir Erlösung erfahren und der Boden des Einzelnen, dem seine Taten reuen, wird wieder bewohnbar sein, mit Mitgefühl, Barmherzigkeit und Aufrichtigkeit. Wo Reue ist, dort ist der Herr mit den Menschen.

Sex, eine Geisel der Menschheit, eine Gefahr für das Individuum , eine Gefahr für Mann und Frau.

Sex hat - wie alles hier auf Erden - seine Nachteile
aber ganz klar auch seine Vorteile
er ist die für Menschen einfachste und Quickie-schnellste Möglichkeit Transzendenz zu erfahren

Eine Beziehung ohne Sex ist zum Scheitern verurteilt. Sex beschwört, die Eifersucht, Macht und Besitzansprüche auf den Partner hervor.

Das ist wiedersprüchlich: Was ist deine Frage?

Sex ist eine zerstörerische Macht, die die Persönlichkeit untergräbt. Eine Partnerschaft die mit Sex beginnt, ist auf Sex aufgebaut. Kaum ein Mensch, lässt sich Zeit, den andren kennenzulernen, alles geht dahin in der Zügellosigkeit. Mann und Frau werden in Rausch der Sinne untergehen, die Frau weint und der Mann weiß nicht wohin mit seiner Lust am Sex.

Sex bereichert und verarmt
Dualität
und doch irgendwo transformiert
er ist die für Menschen einfachste und Quickie-schnellste Möglichkeit Transzendenz zu erfahren
eine Frau weint auch nach der Meditation
:)

Mann und Frau gehen auf die jagt, um sich ein Partner zu suchen, nicht gesteuert von der Liebe, sondern von Hormonen

Das ist -gottgewollte- Natur, die der Fortpflanzung dient

Es wird trotz alledem Konsequenzen haben für die Frau, sie verliert Ihre Achtung vor sich selbst.

ich habe nicht die Achtung vor mir selbst, sondern vor dem "Mann" verloren.
Die Lektüre von "Krieg der Spermien" hat da Entwicklungshilfe geleistet

Es ist zu bedauern, zu sehen, wie die Menschheit sich wegen ihrer Zügellosigkeit, soviel Elend bereiten. Bietet den allem doch Einhalt, jeder sollte sich mehr wert sein, als sich der Gier des Triebes hinzugeben und sich gegenseitig langsam aber sicher, unfähig zu machen, eine Persönlichkeit zu sein.

ICH möchte SOFORT Bananas zurück. Seine Raumschiffe haben mich weitaus mehr fasziniert

PETITION!!!!

Werbung:
Für all meine Neandertaler

Wir treffen uns alle in der Mitte von Deutschland, mit ganz viel Zeugs zu kaufen und verkaufen und und/oder tauschen zum grosszügigen Preis des Einkaufs, wenn wir nett und LuL und liebevoll, verständnisvoll sind schreien alle gleichzeitig dabei den Slogan, den wir alle gleichsam und gleichzeitig auf der Fahne stehen haben, wie sichs für uns Einheit schliesslich gehört, wo wir doch eins sind :

Ficken! Ficken! Ficken!.... :dafür: (= der Smilie fehlt!)

:D

Zurück
Oben