Meditation und Sex

Also, ich würde auch gerne dazu was beitragen. Nur ist diese thematik hier auch schon mal angeschnitten worden als dieser thread noch jung war.
Ich habmir mal die Mühe gemacht das rauszusuchen um das nicht nochmal zu wiederholen
Das wäre ab so ab Seite 21 #post 304
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=568676&postcount=304
zu der Zeit war das noch ein recht konstruktiver Austausch und ich finde ihn hier zur Information zur Weiterführung der Thematik erwähneneswert.

Werbung:
Also samma umgesiedelt...
:)
Nach einem sehr kurzen Moment der Einkehr entwächst mir der Verdacht, dass es möglicherweise nicht allgemein verständlich wird, wenn wir irgendwo loslegen. In deinem Profil gibst du "Gaia" als Heimat an. Ist das bloß so ne Rede, oder haste echt nen Draht zu seltsamen Wesen?
:mad2:
Ich habe einen Draht dazu, der aber nicht den gängigen esoterischen Konzepten und deren Auswüchsen darüber entspricht.
Den Verdacht kann ich nur bestätigen, egal von wo wir loslegen !

Oje. Hoffentlich arbeitest du gerne.
:(
Meine Lieblingsgöttin ist jedenfalls gleich angesprungen und lässt die deinige schön grüßen.
Ich vertraue der sehr.

Oje. Hoffentlich arbeitest du gerne.
:(
Meine Lieblingsgöttin ist jedenfalls gleich angesprungen und lässt die deinige schön grüßen.
Ich vertraue der sehr.
Nein tue ich nicht, aber ich arbeite in dem Sinne auch nicht und was ich mache, das mache ich grundsätzlich freiwillig.

Dann sehen wir mal was der Tanz der Göttinnen so hergibt. :)

Hallo Alianian, guten Abend - knapp bevor ich ins Bett fall, noch schnell meine neugierige Frage - wie heißt deine Lieblingsgöttin? Meine ist die Tara... aber ich kenn sie unter vielen anderen Namen auch noch ;)

Werbung:
Hallo Alianian, guten Abend - knapp bevor ich ins Bett fall, noch schnell meine neugierige Frage - wie heißt deine Lieblingsgöttin? Meine ist die Tara... aber ich kenn sie unter vielen anderen Namen auch noch ;)
Tara find ich auch leiwand! Allerdings leg ich mich nicht gern auf einen Namen fest und nenn sie deshalb einfach "die Göttin".

Zurück
Oben