ehrliche menschen geben bei einem offenen gespräch auch zu daß der wunsch nach sex oft auch der wunsch nach menschlicher nähe, wärme ist
Ja
Wunsch nach Nähe, Wärme, eine andere Art zusammen zu sein, wirklich offen zu sein und sich zu vertrauen...
Ich vermute, viele Menschen tuhen sich schwer diese Bedürfniss auf eine andere Art auszuleben als durch Sex.
Ich finde es erstaunlich wie viele offene, warme und bewusste Menschen man trifft wenn man selbst lernt, sich offen zu zeigen und vertrauensvoll aufzutreten. Da entsteht eine ganz andere Art von Nähe.. die ich gar nicht so Recht beschreiben kann. So wie eine Verbundenheit des Geistes.
Solche Begegnungen sind wie eine Nahrung für mich.
Das ist eine Form der geistigen Liebe. So seltsam das auch klingen mag.
Man liebt jemanden, unabhängig von Alter, Geschlecht und sonstigem, und spürt diese Liebe im Kopf. Und man ist total frei. Es ist eine Klarheit da. Man empfindet tiefen Respekt vor dem anderen. Man nimmt ihn wirklich wahr, mit seinen Gedanken und Ideen und man versteht, und wird verstanden.
Es ist eine Heiterkeit da. Man findet alles gut und wertvoll, und bleibt gleichzeitig ganz bei sich und der eigenen Meinung, auch wenn man andere bessere versteht als zuvor.
Die Beteiligten und man selber ist so glücklich das man sich einfach versteht und sich so treffen kann.
Der Ursprung dieser Liebe ist in der Mitte des Kopfes. Ich glaube, das ist die Universelle Liebe von der viele schon gesprochen haben.
Anatol