Lobkowitz schrieb:
ich finde die gelichsetzung von sex mit schlachtung, die hier impliziert wird, schon mehr als problematisch und unangebracht..
möcht ich da anmerken.. das zieht sich schon durch´s ganze thema..
alles liebe
thomas
Es geht mir um qualität in der Wahrnehmung des Universums und daß man versteht, was das Universum ist und wie es zusammenhängt. Zur Zeit ist nämlich ja- wie man in den nachrichten sieht- kein Bewußtsein für menschliches Zusammenhängen erkennbar. Jetzt ist im Heiligen Land schon wieder Krieg ausgebrochen, Mensch und wir schlafen hier. Der Mensch weiß nicht mehr, daß er heil ist, wie es uns in allen unseren Schriften vermittelt wird. Stattdessen ist er damit zufrieden, sich mit Krankheit zu beschäftigen, weil er sie liebt und nicht versteht und er damit Geld verdient. Wir haben das alles einfach so gelernt. Und ich finde gut, wenn Du ein Problem erkennst aber das Problem stellt nun heute das Bewußtsein der Menschen dar: es ist kriegerisch und das macht Körper und Welt krank. Die Frau bemerkt nicht, daß es ein Konflikt ist, was sie denkt (Anwesende ausgeschlossen, ich spreche von Beziehungskonflikten und Scheidungskriegen, das betrifft heute seeehr viele Menschen UND SIE WOLLEN DAS DOCH GAR NICHT ABER KÖNNEN NICHT ANDERS) und der Mann merkt nicht, daß er sich nach dem Verschließen am Arbeitsplatz wieder öffnen muß und seine Haltung für die Frau aufgeben muß.
Wenn ich den Jungs nicht sage, daß sie irgendwann mit einem Steifen im Bett aufwachen, weil dann ganz einfach ein "Motor" anspringt, dann backen sie sich da ein Ei drauf und sie haben etwas, das die Frau nicht hat und sind dadurch immer gewaltiger als sie. Aber das stimmt ja nicht, sie sind höchstens größer, weil die Bewußtseinsmasse etwas ausgiebiger ist (Geldverschwender-->da guck Dir mal an, was die Politik bis heute verursacht hat. Kriegst Du da hin zu verbinden, was Bewußtsein ist und daß man seine Bewußtheit aus der Lebensgeschichte (1. Erinnerung) von heute nicht wirklich für qualitativ hochwertig halten sollte?)
Unsere Kinder werden die Erde wieder ans Laufen bringen, wenn sie gemeinsam mit einer Frau und nicht in überheblicher Abgrenzung des Bewußtseins zu ihr (boooaaaah, ich hab was gaaanz tolles da unten--->Vergewaltigung in der Ehe und Gewohnheitssex, ein seeehr häufiges Problem) mal Frieden wieder zum Oberhaupt macht. Es gibt heute seeehr viele Menschen, die nach dem sog. kristallinen Bewußtsein, der Christuskindlichkeit suchen, von der sich Esoteriker die "Rettung" ihrer kranken Welt erhoffen. "Kristallkind" ist aber wie jedes Wort, daß Du dir anschauen könntest nur ein Sinnbild für einen Bewußtseinsanteil von Dir selber.
Lebensqualität meine ich. Und dafür sind mir auch die Überwindung von Problemen nicht zu schade. Das Positive ist: mit Männern entstehen in der Regel keine sog. "Konflikte". Männer kommen höchstens vorbei und schlagen einem die Fresse ein. "Konflikt", der lange, lange kalte Krieg im Inneren der Beziehung entsteht erst durch die Verinnerlichung des "ich" des Partners und die Verneinung des Ich (göttliches Selbst).
Mir wäre das alles egal, wenn nicht kindliches kristallines Bewußtsein, das diese kalte Konflikt-Kommunikation einfach nicht erträgt, zur Zeit mit Messern 32 Menschen in Berlin ansticht (Ende Mai), wenn nicht am PC kristallin-geballerte Kinder (-->Veräußerung des elterlichen Streits, die grundsätzliche Produktbasis wird durch Nachfrage erzeugt und nicht umgekehrt) erkennen würden, daß sie nur mit einem Maschinengewehr in die Schule rennen müssen, um diese kalten Teufel um sie herum zu beseitigen und wenn nicht kindliches Islambewußtsein Terror in meiner Nachbarschaft verursachen würde.
Entschuldige, nur hier in diesem Forum könnte ich überhaupt etwas vollbringen, weil sich hier aus meinem Sprachraum Menschen treffen, die ich wach bekommen könnte. Ich bin bei weitem, bei weitem nicht alleine. Mir ist egal, daß ich Christian heiße. Euch vielleicht noch nicht ganz. Soll ich mal mit Wickie tauschen? Wäre es dann egal, was ich schreibe?
oooooh ja, das wäre es. Wickie ist niedlich, dem muß man nicht zuhören. Deshalb heißt ich Christian. Und Du "Lobkowitz"- das kehrt Dein Bewußtsein nach innen von den Vokalen her, aber im Grunde tippt Dir das nur zweimal in die Individualität (3. Chakra) und einmal in die Krone. Wenn man die Vokale gedehnt spräche, dann würde sich die Universale Energie in den Chakren ausdehnen. Beim Intonieren des Buchstabens (Mantra) kannst Du so wunderbar zur universellen Spürebene des Körpers gelangen. (ich brauch ein paar Jahre, das als Buch zu beschreiben und ich übe hier es zu verstehen. in Internet-Foren tummeln sich die Erfinder nur so, in allen Wissensgebieten. Und Finder von Bewußtsein sind eben ER-Finder, ich kann da nix für, man kann es nur so selber lernen).
Wenn Du dich einmal hier im Forum umschaust, dann findest Du viele hier, die rund um Wort und Zahl zu ganz anderen Erkenntnissen gekommen sind, wie ich. Die Erkenntnis-Essenz von uns wenigen Wortzahl-Suchern ist aber das gleiche. Es ist egal, ob Du z.b. mich oder Luzifer befragst- wir antworten Deinem Bewußtsein das gleiche, aber Lobkowitz wird von beiden anderes lesen. Und das ist nicht zufällig so, daß das Universum konjugiert ist (Christian und Luzifer, Lobkowitz und sein Bewußtsein). Wenn man bei seiner zufälligen Lebensgeschichte bleibt (1. Erinnerung), dann kann man die 2. Erinnerung (Transormation in eine andere irdische Bewußtseinsdimension, geistwissenschaftlich Christusbewußtsein genannt) noch nicht sehen. Was dazwischen liegt, das nennt man "Dimensionssprung". Und dazu gibt es wieder unendliche Erklärungen in Menschengeistern auf Gedankenwortebene, die dann die Materie weltlicher Friedensmöglichkeiten gestalten. Werden sie verstanden als Eins, kann das menschliche Bewußtsein die Suche beenden und ist im Paradies auf Erden angekommen.
Also, sich besser nichts verheißen, lieber die Stimme kennenlernen, die den eigenen Namen spricht.
Übrigens ist viel Geld schon in meiner Sicht, genug, würde ich sagen, daß ich hier nicht in die Tonne schreibe. Es wird ja heute soviel Geld beschlagnahmt. Leider sind die Geheimen Dienste zwischen Mann und Frau bisher nicht in meinem Bewußtsein gewesen, so daß ich diese Hürden nicht überbrücken könnte. Aber dank Euch ist mir das gelungen und dankedankedanke, es geht hier um einen Nullenbereich, der Eure Vorstellungen bei weitem übersteigt. Ich habe keine Vorstellungen und keinen Cent. Ich habe nur Sicht und kann Kommunikation lesen.
Liebe Grüße, Christian