Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 23. Oktober 2005
- Beiträge
- 26.461
Das universale Sinnbild dafür ist ja der Einschlag des Samens in die Eizelle, gell? Wenn Du jetzt mal liest, was wir bisher so geschrieben haben, dann kannst Du nur aus dem, was Du da jetzt geschrieben hast die gesamte menschliche Schöpfung erklären. Aber alles diese Vorstellungen sind ja nur dazu gedacht, daß Dein Bewußtsein das irgendwann transformiert und erkennt, daß damit Deine männlicheweibliche Schöpfungskraft gemeint ist ;-)opti schrieb:Gestern habe ich eine Fernsehsendung gesehen, in der behauptet wurde, dass das Leben auf der Erde aus dem Weltraum kommt. Es sollen linksdrehende Aminosäuren sein, die aus dem Weltraum auf die Erde niedergingen, aus der sich das Leben auf der Erde entwickelte. Was eigentlich genau sind Aminosäuren? Ist das nicht nur eine Molekülverbindung? Ich schaue gleich einmal nach. Auch heute noch findet man diese Aminosäuren im Weltraum.
Eine weitere Behauptung war, dass der Einschlag von Kometen, die Artenvielfalt erst ermöglichte. Es gibt heute etwa 30 Millionen Tierarten. Man bewertete die Kometeneinschläge also durchaus als positiv und nicht als Weltuntergangsszenario, wenn auch wohl nicht alle Kometeneinschläge unbedingt so lustig waren und auch die eine oder andere Tierart dabei ihr Leben lassen musste.
Ja und heute morgen höre ich hier zuhause, daß die Viktoria eine interessante Frau gewesen sei, verstehste? Da hammer den Dritten, unser gemeinsames Bewußtsein. Aber Du willst ihn ja nicht kennen lernen... oder kennste ihn schon etwas? Naja, vielleicht lernst Du ihn ja am Samstag selber kennenopti schrieb:Das mit der Kaiserin stimmt tatsächlich. Du sprachst von der kindlichen Kaiserin und ich sprach von Königin Viktoria, die auch Kaiserin von Indien war.
