Meditation und Sex

opti schrieb:
Gestern habe ich eine Fernsehsendung gesehen, in der behauptet wurde, dass das Leben auf der Erde aus dem Weltraum kommt. Es sollen linksdrehende Aminosäuren sein, die aus dem Weltraum auf die Erde niedergingen, aus der sich das Leben auf der Erde entwickelte. Was eigentlich genau sind Aminosäuren? Ist das nicht nur eine Molekülverbindung? Ich schaue gleich einmal nach. Auch heute noch findet man diese Aminosäuren im Weltraum.

Eine weitere Behauptung war, dass der Einschlag von Kometen, die Artenvielfalt erst ermöglichte. Es gibt heute etwa 30 Millionen Tierarten. Man bewertete die Kometeneinschläge also durchaus als positiv und nicht als Weltuntergangsszenario, wenn auch wohl nicht alle Kometeneinschläge unbedingt so lustig waren und auch die eine oder andere Tierart dabei ihr Leben lassen musste.
Das universale Sinnbild dafür ist ja der Einschlag des Samens in die Eizelle, gell? Wenn Du jetzt mal liest, was wir bisher so geschrieben haben, dann kannst Du nur aus dem, was Du da jetzt geschrieben hast die gesamte menschliche Schöpfung erklären. Aber alles diese Vorstellungen sind ja nur dazu gedacht, daß Dein Bewußtsein das irgendwann transformiert und erkennt, daß damit Deine männlicheweibliche Schöpfungskraft gemeint ist ;-)
opti schrieb:
Das mit der Kaiserin stimmt tatsächlich. Du sprachst von der kindlichen Kaiserin und ich sprach von Königin Viktoria, die auch Kaiserin von Indien war.
Ja und heute morgen höre ich hier zuhause, daß die Viktoria eine interessante Frau gewesen sei, verstehste? Da hammer den Dritten, unser gemeinsames Bewußtsein. Aber Du willst ihn ja nicht kennen lernen... oder kennste ihn schon etwas? Naja, vielleicht lernst Du ihn ja am Samstag selber kennen :schnl:
 
Werbung:
opti schrieb:
Das mit dem Sternzeichen überlasse ich den "Fachleuten". Mal sehen, ob die es wissen.

Und alles Wissenswerte über die weibliche Ejakulation findest du hier.
Danke! Ich zitiere einmal, worauf der Schreibfluß hinaus wollte mache ich dick:

wickie schrieb:
hey, hey, wickie, hey wickie hey... Die weibliche Ejakulation erfolgt in der Regel in der Orgasmusphase der Sexualreaktion und wird durch die Stimulation der Gräfenberg-Zone (des „G-Punkts“) begünstigt. Wie in den meisten Bereichen der sexuellen Lustempfindung kann auch die weibliche Ejakulation durch Lernprozesse beeinflusst werden, verläuft in der Regel jedoch unwillkürlich und wird womöglich wie die Ejakulation des Mannes reflektorisch gesteuert. Groß angelegte und methodisch einwandfreie wissenschaftliche Arbeiten zur Ejakulation der Frau fehlen jedoch bisher. In den meisten veröffentlichten Studien zeigte sich allerdings kein Unterschied zwischen der Zusammensetzung des Ejakulats und Urin.
Da sind wir wieder beim Sexualunterricht für Kinder und der "sexuellen Einweihung" in die weiblichmännliche Lust.
Der Schreibfluß hat mir jetzt etwas weiteres offenbart duch die "kinfusen" Worte: das universale Abbild für menschliche Sexualität ist der Otto-Motor ;-)

Uiuiui, uiuiui.

Tjaaa, das Auto und das Öl der Frau Erde. Sollen wir den Krieg wirklich beenden? Ich bin ein Esel, oder? Heil!
 
TopperHarley schrieb:
@Alana
"Einbinden der Sexualität in die Spiritualität" ... für mich derzeit ja ... aber wenn ich meinen Weg konsequent verfolge, dann gehe ich davon aus in die sexuelle Enthaltsamkeit zu gelangen. Sex ist ja Aufmerksamkeit die nach außen gewendet ist und uns dort verhaftet. Wenn man als Mensch nach innen geht, in die eigene Stille, dann verliert die Sexualität automatisch an Bedeutung. Zumindest sehe ich das jetzt so.

lg
Topper

na ja, mir ist es ja auch so ergangen. Nur war das vollkommene Absichtslosigkeit - ich hatte dieses Ziel nicht und bin auch nicht davon ausgegangen. Ich bin eben nur, wie du sagst, in die eigene Stille gegangen.

Der Weg aber dahin muß eben nicht mit Druck oder Leid gegangen werden, und Opti geht halt mal diesen Weg.

liebe Grüsse

Alana
 
Alana Morgenwind schrieb:
Ach, witzig! Der kleine Unterschied ist halt der, daß da Leben sterben muß beim Fleischessen, beim Sex kann mitunter Leben entstehen.

Ich geb dir ja teilweise recht, Opti, muß ich das immer wieder sagen? Nur überleg mal, wenn man Sex nur hat, um ein Kind zu zeugen - das kann doch echt nicht klappen? Was soll eine Familie tun, wenn sie dann 20 Kinder hat? Wir haben ja schon eine gehörige Überbevölkerung. Und daß die Leute wirklich dann ihr Leben lang enthaltsam leben , das ist doch Utopie?

liebe Grüsse

Morgenwind
Die Universalität Deines Problems ist lösbar, indem Du ein Universelles Verständnisbild anwendest: die Häufigkeit, in der ein Kind heute aus Liebe gezeugt wird entspricht der Häufigkeit, in der heute ein Tier aus Liebe zum Menschen geschlachtet wird.
ImUniversum ist alles verbunden durch Wort und Zahl. Wenn man und Frau differenzen hat, sollte sie nach Zahlbewu&#223;tsein suchen um ihre Differenz zu kl&#228;ren. Wenn Mann mit frau Differenzen hat, wollte er sich auf sein Wortbewu&#223;tsein verlassen ("Schreibflu&#223;" oder freie Rede. Freie Rede ist, wenn frau beim H&#246;ren emotional und wortm&#228;&#223;ig schweigt und seine Worte "ansaugt"<---Universales Sinnbild f&#252;r diesen Vorgang im menschlichen Bewu&#223;tsein: "Melken" ;-))

alles sind wir, es gibt da nichts anderes.
 
gutes Beispiel, Christian, nur, ich weiß das ja.

ändert aber nichts dran, daß einerseits Leben genommen wird.

Mir gefällt sowieso nicht, ein Tier, das aus Liebe zum Menschen geschlachtet wird. Ein Tier, das aus Liebe zum Leben nicht geschlachtet wird, sorum.

liebe Grüsse

Morgenwind
 
Alana Morgenwind schrieb:
Also das Trinitätsländle?

liebe Grüsse

Morgenwind
Trinitätsländle:
ich klau mir die Vokale, denn ich hab ja ein freies Denken (Einlassung: ich schreibe Ich klein (ich), wenn auf das kleine Menschverständnis (1. Erinnerung) zielt):
iiÄäe

ii: die zwei kleinen i's tippen in das Kronenchakra, machen bewußt: Du bist!
Ä: aus dem Kronenchakra kommt die Verbindung in die Leisten, die durch das lange Ä wortenergetisch (heilschöpferisch) geöffnet und geweitet werden, so daß die Sexualorgane einen Schöpfungsimpuls bekommen
ä: tippt in G-Punkt und Penisspitze (ä) und
e: hebt die Energie dann tippend in das Kehlchakra.

Der energetische Schöpfungsverlauf des Wortes "Trinitätsländle" könnte also beschrieben werden als Satz mit folgenden Worten:
"Du bist heil (Ä, hAIl) wenn Du über Sex sprichst."

Nur so für die Männer, damit sie mitkommen können ;-) Denn Männer sind heute am Arbeitspatz allzu oft die Gearschten, sobald sie Verantwortung für andere Menschen übenehmen möchten. Diejenigen Verantwortlichen, die noch Kontakt haben leiden immer mehr, weil sie ihr eigenes Qualitätsbewußtsein (Wortintelligenz) nicht mehr in das Massenbewußtsein vermittelt bekommen. ;-)
 
TopperHarley schrieb:
@opti
Danke, mit dieser Zustimmung haben jetzt viele nicht gerechnet und sind richtig neidisch *g* Na, bemüht euch doch, dann schafft ihr es bestimmt auch noch dem @opti ein Wort des Zuspruchs zu entlocken :D
:schnl:
Ja, sie wollen alle Sex mit opti :-) (Wortsex, "Communio")
 
TopperHarley schrieb:
@Alana
"Einbinden der Sexualit&#228;t in die Spiritualit&#228;t" ... f&#252;r mich derzeit ja ... aber wenn ich meinen Weg konsequent verfolge, dann gehe ich davon aus in die sexuelle Enthaltsamkeit zu gelangen. Sex ist ja Aufmerksamkeit die nach au&#223;en gewendet ist und uns dort verhaftet. Wenn man als Mensch nach innen geht, in die eigene Stille, dann verliert die Sexualit&#228;t automatisch an Bedeutung. Zumindest sehe ich das jetzt so.

lg
Topper
Du schreibst weiter oben das Wort, das Alana und mich verbindet und Morgenwind von mir trennt: "Qualit&#228;t". Namen sind Bewu&#223;tsein, der Anfang aus dem heraus wir schreiben. Man sieht das hier im Forum, dem universalen Bewu&#223;tseinsabbild deutschsprachiger Geistnatur sehr deutlich: ganz oben links in jedem Post ist der Name, das erste Wort.
"einbinden der Sexualit&#228;t in die Spiritualit&#228;t"- da w&#252;rde ich mich fragen, was Spiritualit&#228;t ist und inwieweit Du ihr einen Wandel in Dir selber denn auch gestatten wirst. Wenn Du deine Spiritualit&#228;t so wandeln kannst, da&#223; Dein Samen Dein spirit wird, der frei von Vorstellungen ist, und Dein K&#246;rper Dein Bewu&#223;tsein, ebenfalls ohne Vorstellungen, dann haste schon einmal ein Ziel vor Augen, wie Du wieder zur Sexualit&#228;t gelangen k&#246;nntest, nachdem Du den Nektar der Enthaltsamkeit getrunken hast.:liebe1:

&#220;brigens mal so zwischendurch: AUM
 
Werbung:
Alana Morgenwind schrieb:
gutes Beispiel, Christian, nur, ich weiß das ja.

ändert aber nichts dran, daß einerseits Leben genommen wird.

Mir gefällt sowieso nicht, ein Tier, das aus Liebe zum Menschen geschlachtet wird. Ein Tier, das aus Liebe zum Leben nicht geschlachtet wird, sorum.

liebe Grüsse

Morgenwind
Du liest als Morgenwind, nicht als Alana, denn Du trennst mein Bewußtsein (Schrift) und überliest das Wesentliche.

2.100.699.348 mal am Tag wird auf der Erde Sex ohne heiligen Zweck ausgeübt.
2.100.699.348 mal am Tag wird ein Tier unehrenhaft getötet.

10 mal am Tag wird auf der Erde Heiliger Sex ausgeübt.
10 mal am Tag wird auf der Erde ein Tier heilig geschächtet.

Trenn dich mal von Deinem Zwischenreich und werd mal zu Alana. Übernimm mal Verantwortung für das Wort, das Du liest. Ich muß das auch täglich im Beruf als Mann. Das ist nicht zuviel verlangt.
 
Zurück
Oben