Jau und weil es immer für ein nettes Christuskind ein anderes gibt wie der opti den Sat Naam hat, den er haßt, (das den Ungläubigen ihre Verfehlungen so richtig nett bündelt und in den Rachen stopft), tu ich hier nochmal die unbeantworteten Fragen sammeln, damit das spätere Nachlesen leichter fällt:
Sag mal Venus, wie kommst du eigentlich auf sowas? Ich frag jetzt wirklich interessiert, was bewegt dich denn zu dieser Aussage?
Nacktheit wirkt aggressiv auf dich? Warum? (Ich frage es ehrlich, versteh mich richtig, nicht rhetorisch.)
Wie kannst du die geschlechtsteile nur auf ihre Funktion reduzieren ?
Warum erlebst du sie als Aggression?
Sag einmal, wennste mit einem Kind in den Reitstall gehst und der Hengst, an dem du vorbeikommst, hat grad ausgeschlaucht (tschuldigen, es heißt so), weil er eine fesche Stute sieht, empfindest du das auch als Vergewaltigung einer Kinderseele?
Versteh mich bitte, worauf ich hinaus will. Den bloßen Anblick von Lingam und Yoni als Aggression zu empfinden - wie weit ist das naturgegeben, und wie weit ist das gesellschaftlich konditioniert?
In der Unschuld (ich meine das Nichtwissen um sexuelle Inhalte) des kindlichen Erlebens ist Lingam und Yoni (und damit mein ich jetzt gleich auch die Brust, der Einfachheit halber, um diesem grauslichen GeSchlächtsTeil auszukommen) nix Verwerfliches, nicht wahr?
Warum also erlebst du den Anblick, den bloßen Anblick als Aggression?
Ich hatte dich gefragt, warum du den Anblick eines Lingams als Aggression empfindest.
Als was erlebst du den Lingam eines Mannes, wenn du ihn so auf seine Funktion begrenzt? Und warum?
Warum es für dich bereits eine Aggression darstellt, daß du etwas anschaust, weil es dir ins Blickfeld gerät.
Betrachtest du deinen ganzen Körper nur als funktionierende FreßSaufundSch...Maschine? Sind wir ein Haufen Funktionen, oder sind wir mehr?
@ Kinnaree: Ja, genau so.