Meditation und Sex

Christian schrieb:
Jaa, Du bist jung, Du bist nicht zu schockieren, aber ich bin echt schockiert muß ich sagen. Was mir auffällt ist, daß Kinnaree bereits sehr viele gute Fragen an Venus gerichtet hat und daß Venus mit Gegenfragen und der Kampfverteidigung von Meinung antwortet. Kannste mir mal erklären, wozu diese Dualseelensache eigentlich gut ist, wenn dabei nicht ein klein wenig Liebe herauskommt, ela?

Kinnaaree hat sie ja eigentlich genauso abgeblockt wie mich nur ich bin darauf nicht weiter eingegangen. Kinnaaree hat sich ihrer ergbarmt um der Venus etwas bewusst zu machen, genau das gleiche, was ich ihr ja eigentlich bewusst machen wollte. Und ja wie soll ich sagen, keine Ahnung, wozu diese Dualseelensache gut ist, wenn sich nicht dafür da ist, unbewusste Dinge, bewusst zu machen.

Werbung:
Christian schrieb:
Jaa, Du bist jung, Du bist nicht zu schockieren, aber ich bin echt schockiert muß ich sagen. Was mir auffällt ist, daß Kinnaree bereits sehr viele gute Fragen an Venus gerichtet hat und daß Venus mit Gegenfragen und der Kampfverteidigung von Meinung antwortet. Kannste mir mal erklären, wozu diese Dualseelensache eigentlich gut ist, wenn dabei nicht ein klein wenig Liebe herauskommt, ela?
*prust* Das kann dir der Ela doch nicht beantworten, Chrissi (du erlaubst schon - ihr sagts ja auch immer Kinny) - da könnte dir nur Venus beantworten, aber das tut die Venus nicht. Und soll ich dir sagen warum? Damits richtig gut zu sehen ist? Venus ist genauso wie der Opti, nur umgekehrt (ich meine das grrrrrrrrrGeschlechtbrrrrrrrr). Und schau mal, wie der Opti drauf reagiert. Ich find das ganz toll, was da passiert.

ElaMiNaTo schrieb:
Wir sollten den Bäumen auch mal was überziehen. Manche Stämme sind richtig anstößig so als wollten sie mich vergewaltigen.
a013.gif
Isssss ja unglaubich hier, fünf Beiträge innerhalb von zwei Minuten, da platzt ja die Forumssoftware. Walter, machts eh nix aus, wenn wir hier ein bissl die Sicherungen durchbrennen lassen?

ElaMiNaTo schrieb:
Wir sollten den Bäumen auch mal was überziehen. Manche Stämme sind richtig anstößig so als wollten sie mich vergewaltigen.
haha, da gibt es einen megageilen Film von John Waters: "What a shame". Den würd ich Dir einmal empfehlen, da geht es um die Geilheit unserer Natur- im Menschbewußtsein wie im Universum. Da schreit man sich weg. In den Vorgärten die Büsche haben Vagina- und Penisform, die Büsche die Form kopulierender Paare, da wird ein mann megageil beim Anblick eines Astloches und vögelt dieses. der ganze Film ist eine Offenbarung ;-) Da ist nämlich ein Sex-Christus, der- weil die Erde "aufsteigt" weiß, daß jetzt alle Männer und Frauen zu "sexuellen Visionen" fähig sind. Das heißt zu einem Fetisch (wie eine Meditationspraxis ;-) Oder die Dualseele ;-)) naja und dieser Christus führt das Bewußtsein der Bürger, die einen kleinen Unfall erlebt und dadurch diese "neue Energie in sich gerufen haben zurück in die universale Sexualität. Das ist so was zum schießen, so dermaßen zum Brüllen, das ich das echt empfehlen würde. Am Schluß hebt der Sex-Christus dann in einem einzigen riesigen weißen Geil-Strahl von der Erde ab- mitten im universalen Orgasmus sozusagen- und dann geht es ab mit ihm in den Himmel zum großen Pimmel.
:liebe1:

Liha´an schrieb:
Ich bin nun 32 Jahre alt und habe tatsächlich noch nie einen Jungmann in die Liebe einweihen dürfen.... hm, das würde ich gerne mal machen...
Ist eine reizvolle Erfahrung, kann ich dir nur sagen. Ich denke gerne mit einem Schmunzeln an diese liebe kleine Geschichte in meinem Leben, die weiter nix war als nur eine kleine liebe Geschichte, ohne ein einziges böses Wort.
Sorry, hab grad nicht dran gedacht, dass hier auch welche u18 sein könnten, aber ich hab es mir nicht verkneifen können...
...Ich kann mich des Verdachts nicht erwehren, die könnten uns eventuell noch das eine oder andere beibringen auf dem Gebiet. ;) Nein, ohne Schmäh, so arg war das doch gar nicht formuliert :)

Kinnaree schrieb:
*prust* Das kann dir der Ela doch nicht beantworten, Chrissi (du erlaubst schon - ihr sagts ja auch immer Kinny) - da könnte dir nur Venus beantworten, aber das tut die Venus nicht. Und soll ich dir sagen warum? Damits richtig gut zu sehen ist? Venus ist genauso wie der Opti, nur umgekehrt (ich meine das grrrrrrrrrGeschlechtbrrrrrrrr). Und schau mal, wie der Opti drauf reagiert. Ich find das ganz toll, was da passiert.
Ach du bist so schlAU, frAU
also echt getz

ElaMiNaTo schrieb:
Kinnaaree hat sich ihrer ergbarmt um der Venus etwas bewusst zu machen, genau das gleiche, was ich ihr ja eigentlich bewusst machen wollte.
Jaja, das ist dieses UM ZU. Ja, ich gestehe, ein paar von den Fragen waren durchaus UM ZU. Aber genauso gut ist mir dabei was bewußt geworden, in mir, und da wir uns in einem Forum befinden, wo all diese Nachdenk- und Bewußtwerdeprozesse dann nachzulesen sind, kann es ja dann durchaus sein, daß dabei auch für die Nachlesenden was herauskommt. Das ist ja das eigentlich Gute an so einer Plattform. Weil es ja gar nicht darauf ankommt, ob nun dem jeweiligen Gesprächspartner jetzt gleich auf der Stelle alles bewußt wird, er kann ja morgen noch einmal nachschauen. Und die anderen auch. :)

Kinnaree schrieb:
a013.gif
Isssss ja unglaubich hier, fünf Beiträge innerhalb von zwei Minuten, da platzt ja die Forumssoftware. Walter, machts eh nix aus, wenn wir hier ein bissl die Sicherungen durchbrennen lassen?
also ich hab ihn mal ansatzweise so über das ein oder andere informiert und er hat sich nicht dagegen gewehrt

Werbung:
Jau und weil es immer für ein nettes Christuskind ein anderes gibt wie der opti den Sat Naam hat, den er haßt, (das den Ungläubigen ihre Verfehlungen so richtig nett bündelt und in den Rachen stopft), tu ich hier nochmal die unbeantworteten Fragen sammeln, damit das spätere Nachlesen leichter fällt:

Sag mal Venus, wie kommst du eigentlich auf sowas? Ich frag jetzt wirklich interessiert, was bewegt dich denn zu dieser Aussage?

Nacktheit wirkt aggressiv auf dich? Warum? (Ich frage es ehrlich, versteh mich richtig, nicht rhetorisch.)

Wie kannst du die geschlechtsteile nur auf ihre Funktion reduzieren ?

Warum erlebst du sie als Aggression?

Sag einmal, wennste mit einem Kind in den Reitstall gehst und der Hengst, an dem du vorbeikommst, hat grad ausgeschlaucht (tschuldigen, es heißt so), weil er eine fesche Stute sieht, empfindest du das auch als Vergewaltigung einer Kinderseele?

Versteh mich bitte, worauf ich hinaus will. Den bloßen Anblick von Lingam und Yoni als Aggression zu empfinden - wie weit ist das naturgegeben, und wie weit ist das gesellschaftlich konditioniert?

In der Unschuld (ich meine das Nichtwissen um sexuelle Inhalte) des kindlichen Erlebens ist Lingam und Yoni (und damit mein ich jetzt gleich auch die Brust, der Einfachheit halber, um diesem grauslichen GeSchlächtsTeil auszukommen) nix Verwerfliches, nicht wahr?

Warum also erlebst du den Anblick, den bloßen Anblick als Aggression?

Ich hatte dich gefragt, warum du den Anblick eines Lingams als Aggression empfindest.

Als was erlebst du den Lingam eines Mannes, wenn du ihn so auf seine Funktion begrenzt? Und warum?

Warum es für dich bereits eine Aggression darstellt, daß du etwas anschaust, weil es dir ins Blickfeld gerät.

Betrachtest du deinen ganzen Körper nur als funktionierende FreßSaufundSch...Maschine? Sind wir ein Haufen Funktionen, oder sind wir mehr?
:liebe1:

@ Kinnaree: Ja, genau so.

Zurück
Oben