Meditation und Sex

Werbung:
Venus3 schrieb:
Richtig.

Und dieses Geheimnis sollte auch nur vor den Erwachsenen
gelüftet werden.

Im wahrsten Sinne des Wortes.
Das Wortspiel gefällt mir energetisch sehr gut :) - und ich denke jetzt dem nach, was du sagst, und frag dich jetzt was, was mir dazu einfällt.

In der Unschuld (ich meine das Nichtwissen um sexuelle Inhalte) des kindlichen Erlebens ist Lingam und Yoni (und damit mein ich jetzt gleich auch die Brust, der Einfachheit halber, um diesem grauslichen GeSchlächtsTeil auszukommen) nix Verwerfliches, nicht wahr? Ein Zweijähriger (als Mutter zweier Söhne sprech ich aus Erfahrung) interessiert sich sehr intensiv für sein Spatzi, ohne dabei irgendwelche Hintergedanken zu haben, genauso, wie er sich für seine Füße und Finger usw. interessiert. Ein "Geheimnis" entsteht ja erst dann, wenn erkannt wird, daß da noch was ist. Und es hat wohl einen Sinn, daß die Metapher in der Bibel davon spricht, daß sich die Partner voreinander bedeckten. Die Partner, wohlgemerkt, die einander erkannt hatten.

Warum also erlebst du den Anblick, den bloßen Anblick als Aggression? (:) Du weichst dieser Frage sorgfältig aus, das habe ich schon bemerkt. Ich meine wirklich, warum - erlebst - du mit Betonung auf jedem Wort.)

Kinnaree schrieb:
Warum also erlebst du den Anblick, den bloßen Anblick als Aggression? (:) Du weichst dieser Frage sorgfältig aus, das habe ich schon bemerkt. Ich meine wirklich, warum - erlebst - du mit Betonung auf jedem Wort.)

Kinnaree, du willst meine Antworten nicht lesen.

Nimm dir ein bisschen Zeit.

Ich habe genau beschrieben, WANN ich es als Aggression
empfinde.

Venus3 schrieb:
Du hast dir diese Frage selbst beantwortet.
Nein. Ich hatte dich gefragt, warum du den Anblick eines Lingams als Aggression empfindest.

Du sagtest ja nicht, es sei Profanisierung. Du sagtest Aggression, mit der Begründung, ein Geschlechtsteil des Mannes sei dazu da, um Sex zu machen. Womit du Mann und sein Teil auf etwas eingrenzt, wo sich sogar bei mir als Frau alles sträubt.

Stell dir vor, ein Mann schreibt hier drin, der Geschlechtsteil einer Frau ist dazu da, um damit Sex zu machen. Huiiiiiiiiiiii - da würden ihm aber die Hexenbesen um die Ohren fliegen.

Und wenn du dir das jetzt genüßlich vorgestellt hast, dann folg mir noch einmal in die Tiefe. Als was erlebst du den Lingam eines Mannes, wenn du ihn so auf seine Funktion begrenzt? Und warum? (Das sind Fragen, die kann nicht ich dir beantworten und du mußt sie auch nicht mir beantworten, ich will dir nur etwas bewußt machen.)

Kinnaree schrieb:
Nein. Ich hatte dich gefragt, warum du den Anblick eines Lingams als Aggression empfindest.

Du sagtest ja nicht, es sei Profanisierung. Du sagtest Aggression, mit der Begründung, ein Geschlechtsteil des Mannes sei dazu da, um Sex zu machen. Womit du Mann und sein Teil auf etwas eingrenzt, wo sich sogar bei mir als Frau alles sträubt.

Stell dir vor, ein Mann schreibt hier drin, der Geschlechtsteil einer Frau ist dazu da, um damit Sex zu machen. Huiiiiiiiiiiii - da würden ihm aber die Hexenbesen um die Ohren fliegen.

Und wenn du dir das jetzt genüßlich vorgestellt hast, dann folg mir noch einmal in die Tiefe. Als was erlebst du den Lingam eines Mannes, wenn du ihn so auf seine Funktion begrenzt? Und warum? (Das sind Fragen, die kann nicht ich dir beantworten und du mußt sie auch nicht mir beantworten, ich will dir nur etwas bewußt machen.)

Auf was für eine Funktion begrenzt du deine Augen?
Auf was für eine Funktion begrenzt du deine Ohren?
Auf was für eine Funktion begrenzt du deine Nase?

Kinnaree schrieb:
Stell dir vor, ein Mann schreibt hier drin, der Geschlechtsteil einer Frau ist dazu da, um damit Sex zu machen.

Könntest du mir hier bitte einmal schreiben, für was sonst noch.

Außer fürs Kinder bekommen, was ja irgendwie Zusammenhängt, oder
täusche ich mich da.

Venus3 schrieb:
Kinnaree, du willst meine Antworten nicht lesen.

Nimm dir ein bisschen Zeit.

Ich habe genau beschrieben, WANN ich es als Aggression
empfinde.
Jaja, ich nehme mir ja Zeit, immer, wenn ich etwas von euch lese. Du hast beschrieben, daß du es als Aggression empfindest, wenn du wo einen nackten Körperteil siehst, wenn du nicht darauf vorbereitet bist. Und ich frage ganz ernstgemeint in die Tiefe deines Erlebens, warum das so ist. Warum es für dich bereits eine Aggression darstellt, daß du etwas anschaust, weil es dir ins Blickfeld gerät.

Versteh mich richtig. Wenn ich mit meinem Freund in der Lobau bin, dann denk ich mir hin und wieder schon auch, Mannnohmannnn, mannnnchmal wärs besser, nicht alles herzuzeigen, was mannnnn hat (und Frau genauso). Aber als Aggression erlebe ich es nicht.

Ich meine selbstverständlich würde ich es als Aggression empfinden, wenn einer vor mir steht (im doppelten Sinn) und mich zu vergewaltigen versucht. Aber das wollen wir ja nun ausklammern - es ging ja hier um den bloßen Anblick der besagten Zonen.

Kinnaree schrieb:
Jaja, ich nehme mir ja Zeit, immer, wenn ich etwas von euch lese. Du hast beschrieben, daß du es als Aggression empfindest, wenn du wo einen nackten Körperteil siehst, wenn du nicht darauf vorbereitet bist. Und ich frage ganz ernstgemeint in die Tiefe deines Erlebens, warum das so ist. Warum es für dich bereits eine Aggression darstellt, daß du etwas anschaust, weil es dir ins Blickfeld gerät.

Versteh mich richtig. Wenn ich mit meinem Freund in der Lobau bin, dann denk ich mir hin und wieder schon auch, Mannnohmannnn, mannnnchmal wärs besser, nicht alles herzuzeigen, was mannnnn hat (und Frau genauso). Aber als Aggression erlebe ich es nicht.

Ich meine selbstverständlich würde ich es als Aggression empfinden, wenn einer vor mir steht (im doppelten Sinn) und mich zu vergewaltigen versucht. Aber das wollen wir ja nun ausklammern - es ging ja hier um den bloßen Anblick der besagten Zonen.

Das habe ich dir auch geschrieben.

Wenn ich die freie Wahl habe, ob ich so etwas anschauen will oder nicht,
dann ist es keine Aggression.
Du hast dich frei dafür entschieden, wenn du mit deinem Freund in der
Lobau bist.
Und du hast dich auch frei entschieden, so etwas anzuschauen, dann
ist es auch keine Aggression.

Venus3 schrieb:
Auf was für eine Funktion begrenzt du deine Augen?
Auf was für eine Funktion begrenzt du deine Ohren?
Auf was für eine Funktion begrenzt du deine Nase?

der Geschlechtsteil einer Frau ist dazu da, um damit Sex zu machen

Könntest du mir hier bitte einmal schreiben, für was sonst noch.

Außer fürs Kinder bekommen, was ja irgendwie Zusammenhängt, oder
täusche ich mich da.
Jetzt mußte ich mir allerdings etwas mehr Zeit lassen, um dahinterzukommen. Aber ich glaub, jetzt bin ich dort.

Ja. Also. Ich begrenze meine Augen nicht, ich begrenze meine Ohren nicht, ich begrenze auch meine Nase nicht, und meine Muschi auch nicht - auf irgendeine Funktion. Sie haben eine Funktion, zweifellos, aber ICH bin es nicht, die ihnen diese Funktion gegeben hat, und daher begrenze ICH sie auch nicht darauf. Betrachtest du deinen ganzen Körper nur als funktionierende FreßSaufundSch...Maschine? Sind wir ein Haufen Funktionen, oder sind wir mehr? Da sind wir bei sehr grundsätzlichen Fragen angelangt.

Die Augen sind ein sehr gutes Bild, und das ist dir nicht zufällig passiert, Venus. Was alles können Augen sonst noch sein, haben und tun außer einfach die Funktion des Sehens zu erfüllen?

Zitat von Venus3
Das Geschlechtsteil des Mannes ist deshalb da, um Sex zu machen.

Das männliche "Geschlechtsteil" ist hauptsächlich dazu da, um zu urinieren. Muss man es deshalb schamhaft versteckt halten? Ich glaube, die Leute regen sich nur so über nackte Menschen auf, weil sie nichts als Sex im Kopf haben. Ist es also die Nacktheit, die man beanstanden sollte, oder sind es die Gedanken der Menschen?

Werbung:
Venus3 schrieb:
Das habe ich dir auch geschrieben.

Wenn ich die freie Wahl habe, ob ich so etwas anschauen will oder nicht,
dann ist es keine Aggression.
Du hast dich frei dafür entschieden, wenn du mit deinem Freund in der
Lobau bist.
Und du hast dich auch frei entschieden, so etwas anzuschauen, dann
ist es auch keine Aggression.

lol venus

Weisst du ich hasse Autos. Mich kotzen sie an. Sie machen mich aggressiv. Diese herumsauserewi und dieser scheiss lärm. Wenn ich könnte würd ich diese verdammten scheiss Autos alle umbringen!

TOT DEN AUTOS

Es lebe die Entscheidungsfreiheit, was man sehen darf und was nicht. LOL

Zurück
Oben