fckw schrieb:
Und dasjenige der Frau? Zum Wollsocken stricken? Na los, fantasievolle Vorschläge sind willkommen!
Ich weiss. Ich war als Kind schon immer traumatisiert, wenn ich beim Pinkeln meinen eigenen Pimmel anschauen musste. Heute bin ich einfach nur noch pervers, das Trauma habe ich durch langjährige Meditation weggekriegt.
... ja weißt Du nicht, warum Frauen 4 Lippen haben?
2 zum blöd daherreden und 2 zum wiedergutmachen, was sonst...
Sorry, aber ich komm mit dem Lesen nicht mehr hinterher, nu ist mir das rausgerutscht, dabei wollte ich Christian ein wenig von Frau zu Mann erzählen, wenn er schon über 20 Seiten darüber bittet...
Christian, ich hab die Fragen nicht mehr im Kopf, muss erst noch mal nachsehen, aber was ich mir nun schon öfter gedacht habe, ist, dass Mann und Frau so ziemlich ähnliche Träume haben...
Ich bin nun 32 Jahre alt und habe tatsächlich noch nie einen Jungmann in die Liebe einweihen dürfen.... hm, das würde ich gerne mal machen...
Von der Praktik her ist ja immer so eine Sache, mit wem man den Geschlechtsakt vollzieht...
Ich war z.B. 8 Jahre mit meinem Mann zusammen, aber er stand nicht auf Anal, also wurde dies hintenangestellt...
@Opti,
dafür bekam ich mehr "Vitamine" und er war ausgelaugt, aber nur, wenn er keinen Knoblauch gegessen hat, denn da schmeckt es dann einfach nicht so...
Sorry, hab grad nicht dran gedacht, dass hier auch welche u18 sein könnten, aber ich hab es mir nicht verkneifen können...
Opti, ich mag Sex sehr gern, denn HIER ist der Ort, wo ich ihn ausleben kann, mit all seinen Facetten, was jedoch nicht heissen muss, dass ich ausschließlich an Sex denke oder ihn unbedingt haben muss. Ich weiß was ich bin, die Zeiten, wo man jemanden für eine Nacht mit nach Hause nimmt, sind vorbei, jedoch in der Partnerschaft?
Licht und Liebe,
Liha´an