opti möchte wieder intime details hören...oder?opti schrieb:Du musst vor irgendetwas furchtbare Angst haben, dass du dich in solch eine Phantasiewelt flüchtest. Darum möchte ich dir einmal direkt ein paar fragen stellen. Bist du in deiner Kindheit oder später missbraucht oder vergewaltigt worden? Hattest du ein liebevolles Elternhaus? Gab es in deinem Leben traumatische Erlebnisse?
alo im ernst ich findes komisch , daß du dir was vorschreiben läßt von jemandem aus einer anderen zeit und einer anderen kultur.. daß du soetwas nachplapperst um etwas anderes zu sein als du bist oder sein kannst..
wenn du sexualität nur als bloßes abspritzen verstehst, ja das kann man viellicht lassen.. aber eine liebevolle lustvole vereinigung..zweier menschen ist gemeinsame meditaion hoher form verschmelzen mit de anderen auflösen von ich strukturen intenssives eingehen auf den anderen menschen.. erfahrung der einheit etc..
oder enfach schön, das reicht auch..
da is mir brahmacharya völlig wurscht dagegen.. wer will mir denn meinen weg vorschreiben?? oder dir?
dies e trennung körper mensch, mensch natur etc ist völliger schwachsinn.. nicht nur dumm sondern auch bös und gefährlich..
damit werdet ihr vollgeschwatzt von irgendwelchen "führen" um unterjocht zu werden geistig und m endeffekt körperlich..
gut und böse, erleucht nicht erleuchtet etc ist nebensächlich.. sich selbst zu erkennen und sich selbst zu leben ist das wichtigste und größte, das wir erreichen können.. dann lösen sich fremdkategorien auf..
alles liebe
thomas