Meditation und Sex

Venus3 schrieb:
Im übrigen, mit dieser Sexualpraktik, zeigt der Mensch sehr
deutlich, wie er zum Leben steht.
Ich finde eher es zeigt, was er unter Sexualität versteht aber gewissermaßen ist die ja im Leben enthalten, von daher auch hier kein Widerspruch. Leben ist Geist ebenso wie Sexualität. Und Liebe ist Leben auch, aber Liebe ist eben auch Tod.

Werbung:
Venus3 schrieb:
Im Gegenteil.

Ich habe jetzt das Doppelte von mir.

Zwei Teile die ein Ganzes bilden.
Also ich bin wenigstens ein hundertfaches meines ehemaligen Selbst, das mal zweigeteilt war. Ich würd mir nochmal überlegen, ob Du nicht auch einen Sendungsinhalt haben könntest (anders ausgedrückt: die Rückführung des Geistes auf die Kindlichkeit ohne eigene Erfahrung, die spricht), der dich dann aus Deinem spirituellen Weg auch herauslöst.

Mir fällt auf, daß wir jetzt langsam genau das sind, was der name des Threads sagt: Meditation und Sex. Das ist ja irgendwie auch "Meditation über Sex", oder? Prima erleben zu können, daß man den Geistinhalt beim Meditieren kommunizieren lassen kann!

Vielen, vielen Dank dafür!

Christian schrieb:
Dann müßte sich Venus so einen Penisgürtel umschnallen und Dich damit "von hinten nehmen", damit sich der Bereich leert, der übervoll ist, gell? Also ich hätte dann gerne Fotos und die Milliliterzahl :-)

Man könnte auch sagen, der Mann findet seinen Sch...... fürn
Arsch.

Das zeigt er damit auch sehr deutlich.

Damit sieht man, wie krank der Mensch in Wirklichkeit ist.

Der Mann erniedrigt sich selbst damit.

Man kann an dieser Praxis sehr deutlich erkennen, dass der
Mann nicht zu seiner Männlichkeit steht.

Er ist sozusagen, KEIN Mann und steht in Wirklichkeit nicht zu
seinem BESTEN STÜCK, sondern er findet ihn fürn Arsch.

Venus3

Venus3 schrieb:
Doch dass hat er.

Er hat sein anfängliches Wort zweigeteilt.

Ich denke, es ist eine Illusion, daß irgendetwas zweigeteilt ist.

So, wie du schreibst, du durftest alleine das Universum sein. Das sind wir ja alle, nur du eben bewußt. Andere eben unbewußt. Es gibt ja keine wirkliche Trennung, auch nicht die von der Dualseele. Nur wenn wir zulassen, Dual zu denken, sind wir isoliert. Wenn wir Einheit denken, sind wir zwar vielleicht polar, aber eins.

Ich könnte mir denken, Gott hat durch uns (wir selbst durch uns selbst) erfahren können (und er/sie/es - Trinitätsländle - tut es ja immer noch), was Dualität und Polarität sein kann.

Auch dieser Prozeß, den du beschreibst, führt nicht bei jedem zur Findung der Dualseele. Er findet vielleicht, wörtlich gesehen, etwas ganz anderes und doch ist es das gleiche. Im Grunde gilt es, zu erkennen, daß Trennung nicht existiert.

liebe Grüsse

Morgenwind

Christian schrieb:
Also ich bin wenigstens ein hundertfaches meines ehemaligen Selbst, das mal zweigeteilt war. Ich würd mir nochmal überlegen, ob Du nicht auch einen Sendungsinhalt haben könntest (anders ausgedrückt: die Rückführung des Geistes auf die Kindlichkeit ohne eigene Erfahrung, die spricht), der dich dann aus Deinem spirituellen Weg auch herauslöst.

Im Beitrag 2827

habe ich dir mein Erlebnis in den 8 Wochen kurz einmal
aufgeschrieben. Vielleicht klären sich ja dann für dich
ein paar Fragen.

Werbung:
morgenwind schrieb:
Ich denke, es ist eine Illusion, daß irgendetwas zweigeteilt ist.

So, wie du schreibst, du durftest alleine das Universum sein. Das sind wir ja alle, nur du eben bewußt. Andere eben unbewußt. Es gibt ja keine wirkliche Trennung, auch nicht die von der Dualseele. Nur wenn wir zulassen, Dual zu denken, sind wir isoliert. Wenn wir Einheit denken, sind wir zwar vielleicht polar, aber eins.

Ich könnte mir denken, Gott hat durch uns (wir selbst durch uns selbst) erfahren können (und er/sie/es - Trinitätsländle - tut es ja immer noch), was Dualität und Polarität sein kann.

Auch dieser Prozeß, den du beschreibst, führt nicht bei jedem zur Findung der Dualseele. Er findet vielleicht, wörtlich gesehen, etwas ganz anderes und doch ist es das gleiche. Im Grunde gilt es, zu erkennen, daß Trennung nicht existiert.

liebe Grüsse

Morgenwind

Hallo Morgenwind,

ich kann nur von mir und meinen Erlebnissen schreiben.

Alles andere wäre Spekulation.

Und im Moment empfinde ich es nicht als Illusion, dass es heißes und kaltes
Wasser gibt.

Alles andere wäre wieder Spekulation.

Und wenn du schreibst, es gibt ja keine wirkliche Trennung, dann muss ich
sagen, dass hört sich ja ganz schön an, aber wenn ich jetzt wählen könnte,
ob ich meine Dualseele in den Armen halten könnte, oder ob ich von ihm
Träumen soll, oder ob er hierher reinkarniert ist, oder ob er überhaupt
nicht hierherreinkarniert ist, oder ob ich mich überhaupt nicht an ihn
erinnere, dann mag für dich dass vielleicht alles das Gleiche sein,

komischer Weise würde ich trotzalledem, dass es ja alles das Gleiche ist,
und es ja anscheinend alles keinen Unterschied macht, die erste Variante wählen.

Und da kann ich noch so viel EINHEIT denken, im Arm halten, ist doch
etwas anderes.

Zurück
Oben