Meditation und Sex

I bitt euch, das sind Gehirnübungen die wenig bis gar nix bringen.. bringt euch sowas weiter?
da werden die einfachsten Dinge völlig unnötig verkompliziert.. und vor lauter Kopflastigkeit und Denken könnt ihr das Leben und die Schönheit um Euch gar nicht sehen..
Ich bin ja da.. und spür mich und das reicht mir schon als beweis, daß ich da bin:-)

Werbung:
Lobkowitz schrieb:
I bitt euch, das sind Gehirnübungen die wenig bis gar nix bringen.. bringt euch sowas weiter?
da werden die einfachsten Dinge völlig unnötig verkompliziert.. und vor lauter Kopflastigkeit und Denken könnt ihr das Leben und die Schönheit um Euch gar nicht sehen..
Ich bin ja da.. und spür mich und das reicht mir schon als beweis, daß ich da bin:-)

Da muss ich dir Recht geben.

Ich empfinde viele Texte hier als kopflastig.

Manchmal wirken sie fast so, wie wenn derjenige damit
angeben will, wie intelligent er ist.

Lobkowitz schrieb:

Du weisst dass du bist, aber du weisst nicht ob du geboren wurdest.

Lobkowitz schrieb:
Du, im Gegenteil, diese Dinge nehmen jede innere Beschäftigung weg, weil es eben außer dem Hier und Jetzt nix zu fragen und zu antworten gibt. Und Schönheit liegt doch wohl im Auge des Betrachters- wenn man einmal von der Natur absieht. Und: ich beschäftige mich nicht damit, ob ich lebe oder tot bin, wozu sollte ich das tun? Ich kann es nicht klären, wieso soll ich eine Meinung dazu haben? Das hält mich nur von der Schönheit des Todes ab. Der ist jeden Moment, dafür muß man nicht sterben.

Werbung:
Venus3 schrieb:
Ja, überhaupt geht es in solchen Diskussionen doch überwiegend
darum

"Ich zeige dir wie toll ich bin"
Na dann zeig mal. Du bist also überheblich, ja? Ich dachte, das wäre weg? Wer diskutiert denn hier? Hier werden Fragen gestellt und geantwortet, die Diskussion beginnt eigentlich doch der, der "Dis" macht und das sind nun weder ela noch ich. Kann ich wenigstens nicht erkennen. Viel interessanter finde ich, daß bei diesen Argumenten den meisten ganz einfach die Luft im Gespräch ausgeht und sie anfangen blöd zu schimpfen und andere zu erniedrigen. Tja, da sind also Mann wie Frau zu fähig, hab ich das auch schon gelernt. Ich bin hier zum Lernen, wenn andere zum Belehren da sind- bitte. Ist auch ein Teil von mir, sicher sicher.

Zurück
Oben