Meditation und Sex

noch was:

Mein Mann hatte mal einen Bekannten, der in Brasilien in Urlaub war. Kam zurück, schwärmte, er hätte gleich 5 Stück an jedem Finger haben können. ich sage: 5 Stück? Ja, sagt er , Brasilianerinnen! Er war in dieser Minute kein Bekannter mehr.

Und so werden Frauen oder sexuelle Objekte (betrifft ja nicht nur Frauen) abgewertet auf Sächlichkeiten. Hintern und Beine begutachtet wie bei Reitpferden. Reduziert. Und das ist Geilheit in negativem Sinn und da wird mir keiner weismachen können, das das mit meiner eigenen Sexualität was zu tun hat.

liebe Grüsse

Morgenwind

Werbung:
also Morgenwind,

um dir den wind aus den segeln zu nehmen...5 an jedem finger in brasilien ja gekauft..also Prostituierte.

Denke ich.. das wirds wohl sein oder? Noch was wir männer sind nicht alle so..manche meinen mit 5 auch 5 mal hin und her bevor sie kommen*smle

LG
M.
morgenwind schrieb:
noch was:

Mein Mann hatte mal einen Bekannten, der in Brasilien in Urlaub war. Kam zurück, schwärmte, er hätte gleich 5 Stück an jedem Finger haben können. ich sage: 5 Stück? Ja, sagt er , Brasilianerinnen! Er war in dieser Minute kein Bekannter mehr.

Und so werden Frauen oder sexuelle Objekte (betrifft ja nicht nur Frauen) abgewertet auf Sächlichkeiten. Hintern und Beine begutachtet wie bei Reitpferden. Reduziert. Und das ist Geilheit in negativem Sinn und da wird mir keiner weismachen können, das das mit meiner eigenen Sexualität was zu tun hat.

liebe Grüsse

Morgenwind

:liebe1:

Bei uns unten an der EingangsTür hängt eine Sucheinzeige, schon seit einer Woche. Zwei Kinder aus Liège werden vermisst. Gerade ist mein Mann gekommen und berichtet, dass man die beiden tod gefunden hat. Ein vorbestrafter Sexualtâter war der Richter dieser Kinder.

:liebe1:

oleolson schrieb:
also Morgenwind,

um dir den wind aus den segeln zu nehmen...5 an jedem finger in brasilien ja gekauft..also Prostituierte.

Denke ich.. das wirds wohl sein oder? Noch was wir männer sind nicht alle so..manche meinen mit 5 auch 5 mal hin und her bevor sie kommen*smle

LG
M.

Das weiß ich schon, daß nicht alle so sind, das wäre ja noch schöner!

Aber sind Protituierte nicht auch Frauen? Und werden sie es oftmals nicht aus reiner Not und werden deswegen zu willigen Objekten? Ist das in Ordnung? Geht es nicht so weit, daß Kinder dann auch verkauft werden bei Bedarf?

Nochmal, ich bin dafür, Sexualität auszuleben, ich hab da kein Problem mit. Ich bin auch nicht gegen Männer eingestellt.

Nur, was Opti hier so am Herzen liegt teilweise , da muß ich ihm Recht geben. Sexualität kann schon sehr fehlgeleitet sein und da tun die Medien und vieles mehr ihr Teil dazu.

liebe Grüsse

Morgenwind

morgenwind schrieb:
noch was:

hallo morgenwind unbekannterweise..
ich habe einen freund und ich meine auch freund..er war auch in brasilien und zeigte mir ein photo wo ca 8 frauen die an einer küchenzeile standen und ihre nackten hintern herzeigten... sie waren nicht angebunden und ich weiss er ist kein gewaltmensch. es wird ganz einfach für die sexualität der frau geld bezahlt ob in brasilien oder anderswo auf der welt und die frauen nehmen das geld aus welchen gründen auch immer und es sind sehr viele die es freiwillig machen.
es steht daher auch jeden zu das angebot in kauf zu nehmen oder es bleiben zu lassen,... sex kann auch nur einfach spass machen dürfen meine ich halt...

es ist schon klar dass es viele schicksale gibt wo jemand mit gewalt zur prostitution gezwungen wurde.. aber keiner kann in jemand anderen hineinsehen, bei einem offensichtlich freiwilligen kennenlernen.

dieser mann der mir das photo zeigte ist weiterhinn mein freund... er ist mir in anderen nicht unwesentlichen dingen zur seite gestanden... und der bekannte deines mannes und auch dein bekannter wird immer dein bekannter bleiben denn du kennst ihn ja.... aber versuche immer auch andere zu verstehen.. jeder hat seine stärken und schwächen und erkenntnisse werden möglicherweise auch ihn berühren.. er weiss es zur zeit eben nicht anders denn die gesellschaft gibt ihm recht. eies ist aber auch klar nur dir alleine steht es zu die mit menschen zu umgeben bei denen du dich wohl fühlst

dankbarkeit ist die achtsamkeit der seele, gegen die kraft der zerstörung

Naja...Freiwillig halte ich für übertrieben...wenn man Geld fürs Essen braucht macht man irgendwann auch etwas das man eigentlich nicht machen möchte...
und wo ist der Spass wenn man dafür bezahlt?...

Es gibt manche Menschen, die sehen nur die leere Hälfte des halbvollen Glases. Sie denken an Hunger, wenn einer von Brot spricht. Sie denken an Kindsmissbrauch, wenn einer von Unschuld spricht. Sie denken an das Hässliche, wenn einer von Schönheit spricht. Sie denken nur an Armut und Elend, wenn einer von Reichtum spricht.

Und diese Menschen erklären dann: Nur die leere Hälfte des Glases zu sehen, das sei eine grosse Stärke und unbedingt jedem zu empfehlen! Denn dadurch sei man auf alle möglichen Fälle vorbereitet und wisse sich zu schützen. Sie sind wirklich sehr klug, diese Menschen, denn nichts und niemand kann sie mehr treffen. Sie sind auf alles vorbereitet, sie haben sich abgesichert gegen das Leben! Und natürlich behalten sie recht, denn wo Reichtum ist, da ist auch Armut, wo Schönheit ist, da ist auch Hässlichkeit, wo Unschuld ist, da ist auch Kindsmissbrauch. Es sind die Menschen, die immer recht behalten, und sich manchmal in ruhigen Stunden, wenn der Mond weiss und strahlend am Himmel steht, fragen, wo denn jenes Unbekannte hingegangen sei, das sie einst vor vielen Jahren noch so sehr gefangen hielt.

ich war in Brasilien, an der "tiefsten Meile" kostet eine Nacht 30 Cent. (Krankheite inbegriffen) diese Menschen sind am Ende.
wolky

morgenwind schrieb:
Das weiß ich schon, daß nicht alle so sind, das wäre ja noch schöner!

Aber sind Protituierte nicht auch Frauen? Und werden sie es oftmals nicht aus reiner Not und werden deswegen zu willigen Objekten? Ist das in Ordnung? Geht es nicht so weit, daß Kinder dann auch verkauft werden bei Bedarf?

Nochmal, ich bin dafür, Sexualität auszuleben, ich hab da kein Problem mit. Ich bin auch nicht gegen Männer eingestellt.

Nur, was Opti hier so am Herzen liegt teilweise , da muß ich ihm Recht geben. Sexualität kann schon sehr fehlgeleitet sein und da tun die Medien und vieles mehr ihr Teil dazu.

liebe Grüsse Morgenwind

Ich habe auch gar nichts dagegen, wenn jemand seine Sexualität ausleben möchte. Mein Ansinnen befindet sich eher auf einer etwas höheren spirituellen Ebene. Irgendwann kommt der Punkt, da musst du dich entscheiden, ob du weiterhin deine Sexualität leben möchtest, oder ob du dich weiter spirituell entwickeln möchtest. Beides zusammen ist nicht möglich.

Und dabei sollte man bedenken, dass die Natur uns die Sexualität geschenkt hat, um Nachwuchs zu zeugen. Wir aber haben die natürliche Funktion der Sexualität zur kurzfristigen sexuellen Befriedigung umfunktioniert. Dabei ist den Menschen überhaupt nicht klar, wieviel Energie sie dabei eigentlich vergeuden und dass sie sich genau durch dieses Verhalten, die Tür zum Paradies selber zuschlagen.

Genau die Energie, die sie für kurze Momente der sexuellen Befriedigung vergeuden, könnte sie ins Paradies bringen und ihnen permanente Seligkeit bescheren. Da die meisten Menschen aber mittlerweile sexsüchtig sind, denken sie gar nicht mehr so weit, sondern sehen nur noch den kurzfristigen sexuellen Lustgewinn, dem sie pausenlos hinterher hecheln.

Werbung:
Stefan schrieb:
es sind sehr viele die es freiwillig machen.

Natürlich machen sie es freiwillig. Sie lieben es sogar. Besonders wenn stinkende, besoffene und gewalttätige Männer kommen, die sie erniedrigen, sie vergewaltigen, wie ein Stück Dreck behandeln und sie womöglich am Ende gar noch umbringen. Wolltest du das sagen? Denk bitte einmal ein wenig darüber nach, was du erzählst.

Zurück
Oben