Meditation und Sex

opti schrieb:
Vielleicht bin ich auch nur der einzige, der keine Lust hat, sich selber zu belügen.
Ich sagte auch schon mal, die größte Genialität des menschlichen Bewußtseins besteht darin, sich selbst zu belügen, ohne es zu bemerken.
Du bist echt Genial.

Werbung:
satnaam schrieb:
Bei mir steht da auch noch eine Beantwortung aus. Wenn es darum geht konkret zu werden, kommen die Ausweichmanöver.
Schwätzerisch würde ich nicht sagen, eher plappernd wie ein Papagei.
Das was er da sagt stimmt ja schon, nur der Papagei weiß garnicht was er da eigentlich sagt, weil er selbst keinen eigenen Satz zusammenkriegt. Daher bleibt auch die Fragen unbeantwortet.

Überlass das bitte mir, worauf ich antworten möchte und worauf nicht.

satnaam schrieb:
Ich sagte auch schon mal, die größte Genialität des menschlichen Bewußtseins besteht darin, sich selbst zu belügen, ohne es zu bemerken.
Du bist echt Genial.

Deine Reaktion heute Morgen, erinnerte mich an das Verhalten eines beleidigten Kindes. Und dann gibt es manche, die machen vielleicht täglich ein paar Tai-Chi-Übungen und glauben sich in den Tiefen der Spiritualität auszukennen. Wie soll man diesen Leuten denn noch helfen? Vielleicht sollten sie erst einmal lernen zuzuhören, bevor sie andere belehren. Und vielleicht sollten sie auch hin und wieder einmal ein Buch in die Hand nehmen, um ihr Wissen aufzubessern.

ElaMiNaTo schrieb:

Ich würd' mal zur Tür gehen. Es hat geklingelt. Oder war es doch das Telefon? Oder solltest du etwa sogar einen Geistesblitz gebabt haben? Ja, dann hat die Sache sich doch gelohnt. Das hat man ja schliesslich nicht alle Tage.

opti schrieb:
Ich würd' mal zur Tür gehen. Es hat geklingelt. Oder war es doch das Telefon? Oder solltest du etwa sogar einen Geistesblitz gebabt haben? Ja, dann hat die Sache sich doch gelohnt. Das hat man ja schliesslich nicht alle Tage.

Bitte nochmal lesen....

opti schrieb:
Deine Reaktion heute Morgen, erinnerte mich an das Verhalten eines beleidigten Kindes. Und dann gibt es manche, die machen vielleicht täglich ein paar Tai-Chi-Übungen und glauben sich in den Tiefen der Spiritualität auszukennen. Wie soll man diesen Leuten denn noch helfen? Vielleicht sollten sie erst einmal lernen zuzuhören, bevor sie andere belehren. Und vielleicht sollten sie auch hin und wieder einmal ein Buch in die Hand nehmen, um ihr Wissen aufzubessern.
Wer hier beleidigt ist und nicht zuhört, steht doch außer Frage. Nochmal : schau mal in den Spiegel. Sonst würdest du doch hier nicht brav wie ein pawlowsches Hündchen reagieren.
Dir ist wirklich nicht zu helfen.
Es gibt Leute die nehmen Bücher in die Hand um ihre eigenen Erfahrungen darin bestätigt zu finden - und dann gibt es noch welche die haben eine ganze Bibliothek zu Hausen stehen, alles gelesen - aber nichts kapiert.
Einen Zettel auf dem das Wort Wasser steht zu essen, löscht noch lange keinen Durst.

ElaMiNaTo schrieb:
Super

Selbst nicht richtig hinhören (wo die Glocken hängen) und dann andere darin belehren, richtig zuzuhören und nicht zu belehren.
Opti - Du bist wirklich Genial.
Ich vermute bei dir sind bei deiner ganzen Enthaltsamkeit, beim Hochziehen der Energie da oben sämtliche Sicherungen durchgeknallt.
Sagte ich auch schon, wenn man es nicht wirklich beherrscht, fetzt einen das weg.

Werbung:
satnaam schrieb:
Super

Selbst nicht richtig hinhören (wo die Glocken hängen) und dann andere darin belehren, richtig zuzuhören und nicht zu belehren.
Opti - Du bist wirklich Genial.
Ich vermute bei dir sind bei deiner ganzen Enthaltsamkeit, beim Hochziehen der Energie da oben sämtliche Sicherungen durchgeknallt.
Sagte ich auch schon, wenn man es nicht wirklich beherrscht, fetzt einen das weg.
naja, ich tendiere eher dazu es als eine vorübergehende Phase zu sehen, man kann ja dann doch im Endeffekt nix dafür. Wenn ich übrigens nur den Thread mal lese, dann lache ich mich mittlerweile tot, weil wir drei-vier uns hier um opti drehen wie um eine heilige Kuh. Das ist echt zum Piepen, was für eine Energie der hat, ich finde das in der Tat sehr lustig. Es scheint ihm ja noch ganz gut dabei zu gehen. hihi, also im Moment ist es hier im Forum wirklich witzisch.

Liebe Grüße, RegNiDoen

Zurück
Oben