Meditation und Sex

Wie klug.

Mir ist gerade eingefallen, dass "Meditation und Sex" androgyn macht. Denn sonst kann es nicht zu Meditation kommen- es bleibt sonst stets Mediation. Oder was meinet Ihr daezu?

:liebe1:

Werbung:
Tara find ich auch leiwand! Allerdings leg ich mich nicht gern auf einen Namen fest und nenn sie deshalb einfach "die Göttin".
:)
Leiwand ??? - ist das ein Tippfehler -oder was ?

So ich war jetzt erstmal eine Zeit unterwegs, und hab auch mal hier in den Anfängen gestöbert. Sehr interessant muß ich sagen. Schade nur, dass das später dann so abgedriftet ist.
Ist zwar mühsam aber echt lesenswert, um hier weiter zu machen.

Frage an Kinnaree:
Kann man den nicht nachträglich noch so ausmisten, das es wieder übersichtlicher wird ?

Leiwand ??? - ist das ein Tippfehler -oder was ?

So ich war jetzt erstmal eine Zeit unterwegs, und hab auch mal hier in den Anfängen gestöbert. Sehr interessant muß ich sagen. Schade nur, dass das später dann so abgedriftet ist.
Ist zwar mühsam aber echt lesenswert, um hier weiter zu machen.

Frage an Kinnaree:
Kann man den nicht nachträglich noch so ausmisten, das es wieder übersichtlicher wird ?

;) Kleines Wienerisch-Wörterbuch für zwischendurch. "leiwand" kommt tatsächlich von Leinwand, und bedeutet soviel wie "klasse, toll".

Äh und ja nein danke wirklich. Einmal aufräumen hat gereicht... Das Schlimmste, von wegen abgedriftet, hast du ja gar nicht gesehen :) - und die letzten Seiten sind dann eh wieder recht friedlich, find ich.

:D

Guten Tag,

In der Tat, Meditation ist nicht nur albernes herumsitzen!!

Wer Meditationspraktiken ausübt erwirbt einen athletischen
Geist.

Zwangsläufig wird Geist wegen fehlenden Wissens über
traditionelle östliche Techniken wie z. B. Pranayama
mit dem Lustgefühl verwechselt.

:wut1: NUR wer einen sehr geformten (athletischen) Geist
besitzt kann Yoga-Praktiken wie das Carezza durchzuführen!

Wer Tantrismus studieren möchte, aber sonst rein gar nichts
dazu machen möchte um sich immer mehr selbst kennenzulernen,
wird nie ein Eingeweihter der Venus werden!

Um das was ich darzustellen versuche verständlicher zu machen,
nehme ich einen nachstehenden Auszug des Buches: Die Halskette
des Buddhas;

zur Hilfe

Die Kundalini

01 – Im Orientalen Okkultismus gibt es an der vordersten Front des tantrischen Esoterismus viel Material zu untersuchen, zu analysieren und zu studieren.

02 - Quer durch Asien finden wir zahlreiche Schulen, die Beständigkeit als Tugend und das nicht Ejakulieren der semialen Flüssigkeit beinhalten.

03 - Manche sind Partisanen des Systems des Zölibats oder Brahmacharya; andere praktizieren Maithuna, d. h. sexueller Kontakt ohne partnerschaftliche Bindung mit einer Zurückhaltung, unglücklicherweise mit Orgasmus und Ejakulation der wertvollen Samenflüssigkeit.

04 – Die rechtmäßigen weißen tantrischen Schulen von Indien, China, Tibet, Japan, etc. lehren das Sahaja Maithuna (sexual Magie), den seminalen Likör dabei nicht zu verschütten, behaltend.

05 – In gewissen nicht ausreichenden Tantraschulen Indiens wird das Sahaja Maithuna nur einmal zu Lebzeiten unter Anleitung eines Gurus ausgeübt, der das Erwachen des heiligen Feuers heraufbeschwört und es mit magnetischen Übertragungen und Handauflegungen der Höhe nach die Wirbelsäule entlang, aufwärts leitet.

06 – Bevor der Ausübung dieser Arbeit des Sexuellen Yoga gehen beide, Sadhaka und die Shakti, durch die intensiven Vorbereitungen der Techniken des Hatha Yogas, Mudras, Bandhas, Kriyas, Pratyara, Dharana, Dhyana, etc.

07 - Für diese tantrischen Yogis sind Hatha und Raja Yoga in intimster Beziehung und formen eine totale Einheit. Alle diese Praktiken führen den Yogi und die Yogini zum Maithuna (Sexual Magie).

08 – Mit diesen Aktionen in Übereinstimmung mit den Belehrungen die sie erhalten haben, wenden sie das Khechari und das Vajroli Mudras an.

09 – Wenn sie dann den Tanz von Shiva und Shakti eingeleitet haben, sitzen der Yogi und die Yogini an der Wirbelsäule im Kontakt, Rücken an Rücken um totale mentale, atemtechnische und emotionale Kontrolle zu erlangen.

10 – Sie vollziehen den sexuellen Kontakt entweder in Siddhasana oder Vajrasana.

11 - Manchmal wird die Yogini von Vestalinen angehoben, sodass der Yogi sich mit ihr in Urdhvapadmosa verbinden kann um Urdvareta zu erreichen. Sie müssen beide ihren Samen observieren, welcher dann zum Gehirn aufsteigt.

12 – Das Karma Kalpa aus Indien lehrt und all die Asanas (heiligen Stellungen) des Maithuna; wie auch immer ist es klar, dass viele dieser Stellungen ungeeignet für den Okzident sind, und andere zu erschütternd.

13 – Normalerweise sitzt der Hindu-Yogi in der Art des Buddhas, die Beine überkreuzt und die Yogini sitzt auf seinen Beinen und kreist mit ihren Beinen den Körper des Yogis ein und überkreuzt sie hinter ihm.

14 - Sie vereinen sich so dann, wobei sich das Paar vor Orgasmus und dem erreichen der semialen Ejakulation sich voneinander zurückzieht.

15 – Während des Mittelalters praktizierten viele das Maithuna mit vestalischen
Jungfrauen und diese wunderbare Praxis wurde Virgine Subintroductis (Sexual Magie) genannt.

16 - Das wurde in der Form des Karezzas praktiziert, wobei die Vestalinnen ihre Jungfräulichkeit behielten. Das war eine exzellente Praxis. Der Mann und die Priesterin legten sich auf die Seite um den Sexualakt zu vollziehen. Der Mann führte den Phallus nach und nach mit extremer Vorsicht ein, und ohne die Jungfernhaut zu durchdringen.

17 – Mit der Zeit wurde die Jungfernhaut elastisch und erlaubte Mal zu Mal tieferes Eindringen. Die Frau verlor niemals ihre Jungfräulichkeit; sie blieb ihr ganzes Leben eine Jungfrau. Der Mann erreichte seine Realisierung mit ihr, die Kundalini über die Wirbelsäule empor hebend.

18 - Im Maithuna assimilieren der Mann und die Frau einander, das sie dass zweigeschlechtige heilige Stadium der Elohim, das „Teleios Antrophos“ erreichen.

19 - Das beste Asana (heilige Haltung, Stellung) für das Maithuna, ist das normale Brust gegen die andere, Gesicht gegen Gesicht, Solarplexus gegen Solarplexus, mit der Absicht ein perfektes Androgyn zu erschaffen; erst später zieht sich der Mann und die Frau vor dem Orgasmus und seminaler Ejakulation zurück.

20 - Pseudo-esoterische und Pseudo-okkulte Reaktionäre glauben mittels Brahmacharya oder zwanghaften Zölibat, die Kundalini erwecken zu können.

21 - Alle Eingeweihten einer authentischen Mysterienschule wissen durch ihre eigene direkte Erfahrung, dass es unmöglich ist ohne tantrische Übungen das Erwecken der Kundalini zu erreichen, und sich auf den sieben Graden der Energie des Feuers zu entwickeln.

Samael Aun Weor

Um meinen Leserbrief abzuschließen gebe ich gerne zu, dass er dem Suchenden nicht alles sagen wird!!

:umarmen:

Wer sich auf einem Weg befindet der weiß, das dieser nicht mit einem
Geistesblitz vollendet sein könnte.

Um von etwas ungewöhnlich wirkenden Wörtern Gebrauch zu machen will ich sagen das der Weg vom Exoterischen über das Mesoterische zum Esoterischen
die Pseudo-esoteriker abschrecken könnte.

So wie der Grundlegende Buddhismus über drei Stufen sich erstreckt:
Anfänger, Studierende, Meister.

so hat auch der wahre Freimaurertum oder das Urchristentum drei grundlegende Kammern.

:)

01 – Im Orientalen Okkultismus gibt es an der vordersten Front des tantrischen Esoterismus viel Material zu untersuchen, zu analysieren und zu studieren.
Hm, dann kommt man da nicht auch ohne Analysieren und viel Material
zu untersuchen weiter, ich mein so im Sinn von eigener Erfahrung?

17 – Mit der Zeit wurde die Jungfernhaut elastisch und erlaubte Mal zu Mal tieferes Eindringen. Die Frau verlor niemals ihre Jungfräulichkeit; sie blieb ihr ganzes Leben eine Jungfrau. Der Mann erreichte seine Realisierung mit ihr, die Kundalini über die Wirbelsäule empor hebend.
Und watt hatte sie davon?
Ich verstehe, sie behielt ihre Jungfräulichkeit :D

So wie der Grundlegende Buddhismus über drei Stufen sich erstreckt:
Anfänger, Studierende, Meister.

so hat auch der wahre Freimaurertum oder das Urchristentum drei grundlegende Kammern.
Da fehlt mir aber die Abkürzung mit dem Aufhören zu suchen.
Ist aber auch spannend so, bestimmt.

die Agapine

Punkt 17 ist ja wirklich eine lächerliche Mogelpackung.

dog.gif

lg
Topper

08 – Mit diesen Aktionen in Übereinstimmung mit den Belehrungen die sie erhalten haben, wenden sie das Khechari und das Vajroli Mudras an.

20 - Pseudo-esoterische und Pseudo-okkulte Reaktionäre glauben mittels Brahmacharya oder zwanghaften Zölibat, die Kundalini erwecken zu können.

Samael Aun Weor

Um meinen Leserbrief abzuschließen gebe ich gerne zu, dass er dem Suchenden nicht alles sagen wird!!

Ich würde nicht sagen, dass Samael Aun Weor den Suchenden nicht alles sagen wird, sondern nicht alles sagen kann, denn er ist selbst Nichtwissender. Er redet von Dingen, von denen er nichts versteht. Er ist Suchender, ohne erfahren zu haben. Er ist genau so abhängig von sexueller Gier, wie alle anderen Menschen. Und daran wird sich bei seiner Praxis auch nichts ändern. Dass er Unwissender ist, erkennt man z.B. daran, dass er den Suchenden Khechari und Vajroli Mudras empfiehlt, beides Yogapraktiken, die vollkommen unsinnig sind. Aber ich überlasse es euch, herauszufinden, wie diese Praktiken aussehen. Ihr könnt euer Köpfchen ja auch einmal anstrengen. Aus seiner Sicht muss man natürlich alle, die Brahmacharya praktizieren, als pseudo-okkulte Reaktionäre bezeichnen. Armer (unwissender) Samael.

Punkt 17 ist ja wirklich eine lächerliche Mogelpackung.

dog.gif

Nicht nur Punkt 17, ich bin immer noch am Staunen ab dieser mogeligen
Abhandlung. Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht. Hauptsache,
es ist okay für den, der dies auch so praktiziert oder dran glaubt.

Gut, Punkt 17 scheint wirklich noch aus der Zeit Buddhas zu stammen :D

lg, Agapine

Nicht nur Punkt 17, ich bin immer noch am Staunen ab dieser mogeligen
Abhandlung. Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht. Hauptsache,
es ist okay für den, der dies auch so praktiziert oder dran glaubt.

Gut, Punkt 17 scheint wirklich noch aus der Zeit Buddhas zu stammen :D

lg, Agapine

Nun, das Problem ist blos, dass die obere Abhandlung absolut den Tatsachen entspricht. Aber das wird nie jemand erfahren, der es nicht selbst praktiziert oder praktiziert hat.

Das ist auch keine Werteverschiebung. Es ist genauso wie beim Autofahren, man kann es nur, wenn man es gelernt hat. Darüber zu reden, ohne es zu können ist dann seltsam. Und es wird jedem Autofahrer auffallen, wenn man es nicht kann.

Liebe Grüße
Qia:)

Werbung:
Das ist auch keine Werteverschiebung. Es ist genauso wie beim Autofahren, man kann es nur, wenn man es gelernt hat. Darüber zu reden, ohne es zu können ist dann seltsam. Und es wird jedem Autofahrer auffallen, wenn man es nicht kann.
Die meisten glauben ja fahren zu können ohne je wirklich gefahren zu sein.
Ein sehr guter Bekannter von mir hat eine Autoreparaturwerkstatt von hochgezüchteten Autos.
Der kauft immer billig den Schrott von denen auf, die gemerkt haben das sie nicht fahren können, repariert das ganze und verkauft es wieder an die, die noch glauben sie könnten fahren.
Einträgliches Geschäft. ;)

Zurück
Oben