Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
Das ist Deine Schwäche, daß Du dich nicht nur einfach freust, sondern Dich "für mich" freust. Das offenbart Deinen Hang zur dualen Betrachtung, zu einem regen dritten Auge, das nach Systemen sucht. Ich kenne diese Art der Sicht gut ;-)Energeia schrieb:Ich muss allerdings sagen, dass mich Spielers Beitrag - das meine ich ganz ernst - energetisch beeindruckt.
Wenn ich seinen Text lese, dann hört sich das für mich wie fließende Energie an, als habe er gerade viel Ruhe und Gelassenheit aufgenommen, als wäre ein weiser, weißer Bär wieder in ihm eingekehrt/erwacht.
Das freut mich für dich, Spieler !
Liebe Grüße![]()
E.
Ich kann nicht mehr tun als immer wieder darauf hinzuweisen, daß das Schreiben meine spirituelle Praxis ist und daß deshalb alles sehr anstrengend zu lesen ist -unter anderem um auf Tätigkeiten des Dritten Auges zu verzichten (=Enthaltsamkeit der Vorstellung)-, was ich schreibe. Da geht es mir wie dem opti und dem ela. Aber das liegt eher daran, daß wir unsere Worte nicht beeinflussen können. Der fckw der hat da irgendwo noch nen Hauch Müsli versteckt, weiß nicht wo
Im Rahmen einer spirituellen Praxis kommt man eben immer wieder mal an Haken und Ösen vorbei, das ist nicht zu ändern. Alle Tiere geht man durch: in meinem taoistischen Tier(verständnis)-"falle" sind dies der Bär, der Adler, der Affe, der Tiger und der Drache. Aber meine Krankheiten hat vor allem der Adler gehabt, den Affen habe ich längst frei gelassen, der Bär ruht immer während der spirituellen Tätigkeit und ist doch gewahr, daß seine Kinder nicht angegriffen werden, denn dann wird er zum Tier... des Tigers Krallen gehen bis weit vor seinen Körper, wenn er es nicht kontrolliert und der Drache traut sich noch nicht so ganz, wirklich öffentlich in dieser drachenfeindlichen Welt zufliegen, weil der Adler noch nicht so lange online ist. Aber ich komme von Minute zu Minute der Zeit mehr auf die Schliche......
Liebe, Energeia, nur Liebe von mir!!

Liebe Grüße, spieler.