S
Sat Naam
Guest
eben Opti, vielleicht holst du mal dein altes schulbuch raus, und schaust unteropti schrieb:Wieder einmal ein Beispiel, wie unglücklich die Menschen sind. Sie sind einfach nicht in der Lage, sachlich zu diskutieren. Sofort werden sie persönlich, sofort werden sie beleidigend.
Diskussionsgrundlagen nach, nach welchen Regel sowas funktioniert und abläuft um konstruktiv und sachlich zu diskutieren.
Komischerweise bist du immer der erste, der persönlich wird - Mit *Euch* und *Ihr*. Dich kann man hier ja auch nur alleine ansprechen, weil du der einzige bist, der hier so vom Leder zieht. Also was willst du.
Ich meine, du hast hier zu anfangs ja ne menge material als Diskussionsgrundlage zur Verfügung gestellt - Wunderbar. Ich hab mir auch ne Menge davon rauskopiert und auf vielen Links ein Lesezeichen gesetzt.
Aber jetzt ist langsam gut mit deinen ewigen Wiederholungen. Jetzt sollte du dich selbst damit mal konstruktiv auseinandersetzen. Und genau das bleibst du uns seit 200 Seiten ALLEN hier schuldig.
Dich nimmt hier langsam keiner mehr ernst - merkst du das eigentlich nicht ???