Meditation und Sex

opti schrieb:
Da liegt aber jemandem das Thema ganz schwer im Magen. Schlechtes Gewissen? Nicht besonders kreativ dein Vorschlag. Egal, wie man den Threat benennen würde, es würde dir nicht gefallen. Deswegen beisst du dich an Nebensächlichkeiten fest.
Opti es ist dein Magen, deine Perspektive und Gewissen, sonst würdest du mal die ganzen offenen Fragen, die du hier in diesem Thread noch offenstehen hast, praxisorentiert aus eigener Erfahrung beantworten, anstatt dich hinter den Aussagen anderer zu verstecken.

Werbung:
Arjuna fragt für mich nach der Evolution der menschlichen Verstrickung, die durch die evolutionäre Spaltung des Geister, des Körpers und der Seele von Mann und Frau von einem gemeinsamen einzigen "Urwesen" ausgehen (es mag ein Komet gewesen sein, der auf die Erde knallte, die Ebene der erklärenden Betrachtung ist für Kommunikation unerheblich, solange man die Tatsache und den Zusammenhang begreift).

Die Dualität in der Kommunikation entsteht aus der Spaltung des Orgon in die sog. Pole. Erst durch die Elliptizität unseres Universums und unseres gesamten Ursprungs-Entwicklungskreises (=Natur des Menschen) kann die universale Matrix des Geschehenserlebens mit der Uhr synchhronisiert werden. Wäre die Energetik des polaren Realuniversums selber kreisförmig und nicht nur die Zeituhr, würde alles sofort implodieren, was jemals hätte sein können. Also: "Ur"=elliptisch und "Uhr=kreisförmig. Es gibt also stets Zeiten in denen es eng wird und in einer solchen Enge befindet Ihr euch wohl gerade.

Das Aurfrechterhalten schwieriger, mehrdimensionaler Kommunikationsthemen erfordert unbebedingte Achtung des Gegenübers als evolutorischer Orgon der Geist-Körper-Seele. "Trennung" und auch das Bewußtsein dafür entsteht durch die Elliptizität. Sich im Kreis drehende Gespräche beobachten wir überall... denkt mal nicht nur an Euch, denkt auch einmal an den Krieg auf der Erde und an die Unfähigkeit unserer PolitikerInnen, diplomatisch wirksam als Männer und Frauen miteinander Einheitlichkeit zu gewinnen und nicht nur gegen Meinungen anderer zu verlieren (bes. schlimm im deutschen Bundestag?).

Werft keine Bombe in ARJUNAS Landesthema (=Thema von Weltbedeutung). Laßt alle seine Einzelteile IHM. Und seid Freund und zeigt allen Menschen, was Frieden zwischen Mann und Frau für Euch ist. IHR schreibt hier das NEUE BEWUSSTSEIN der Menschheit und jeder von Euch ist im Alten verhaftet. Die Teilung ARJUNAS spaltet dieses in der gesamten Menschheit ungelöste Thema in Einzelteile und damit gebt ihr eine riesige Chance auf, die ihr Euch bisher für Euer aller Bewußtsein in diesem Thread hier erarbeitet habt. Geht weiter, aber schlagt den Weg um in einen Pfad der Gemeinsamkeit von Mann und Frau. Übrigens auch von Mann und Mann. Des ist ja Kinderkrieg hier. Kinder "wählen" ihre Spiele. Das kann man ja nun gerade von den Männern hier nicht behaupten. Aber bis hierher habt ihr wenigstens um die Spielregeln gekämpft, das ist ein guter Beginn. Ab Seite 200 ist das im Grunde gegesssen, Leute. Arjuna hat seine Antwort nicht vor Seite 600.

Schon mal was von Wort- und Zahlenmagie gehört? Wer ist wohl der Größte Magier auf Erden? Wir alle sind es sicher nicht mit unseren kleinen Erklärungen aus der Kriegsvergangenheit ("Kriegserklärungen", "Streit"-Kultur)

Liebe Grüße, ;-)

Sat Naam schrieb:
Ami, (George Bush) es ist dein Magen, deine Perspektive und Gewissen, sonst würdest du mal die ganzen offenen Fragen, die du hier auf dieser Welt noch offenstehen hast, praxisorentiert aus eigener Erfahrung beantworten, anstatt dich hinter den Aussagen (J.C.) anderer zu verstecken.
Was ein Terror! Und das seit über 200 Seiten. Kindlichkeit ist lernfähig, Sat Naam. Sturköpfe sind es nicht ;-):liebe1:

Christian schrieb:
Des ist ja Kinderkrieg hier.
Ich bin nicht darüber erhaben, mich wie ein Kind aufzuführen. Wenn ich zwischen dem "Neuen Bewusstsein" und dem "Kindmenschen" wählen muss, so wähle ich noch immer den letzteren. Es ist Anzeichen von Herz- und Lieblosigkeit, ein neues Bewusstsein zu propagieren und so zu tun, als wären es andere Menschen und nicht diese, die dieses Bewusstsein erreichen würden. Es ist das Menschliche und das Allzumenschliche, das ich schätze und liebe. Nicht das Nochkommende, nicht das Zuerstrebende. Visionäre interessieren mich einen *Ausdruck entfernt - bitte an die Forumsregeln halten*.

Sat Naam schrieb:
Mullah es ist dein Magen, deine Perspektive und Gewissen, sonst würdest du mal die ganzen offenen Fragen, die auf dieser Welt noch offenstehen hast, praxisorentiert aus eigener Erfahrung beantworten, anstatt dich hinter den Aussagen anderer zu verstecken.
Merkt Ihr? Beim Mullah fehlt ein Gott. Er hat ihn "intronisiert", die Leute sind evolutorisch wesentlich weiter entwickelt als die George-Bush-Christenheit. Denen geht es um Menschheitsfragen und nicht um Meinungen. Deshalb verändern sie die Welt ganz einfach. Weil sie das blöde Meinungsgequake der unsittlichen Verhaltenswelt nicht ertragen.

Und tschüss, mir ist das nämlich auch zu anstrengend neuerlicherzeits.

IHR habt die Verantwortung. Ihr bildet das Bewußtsein der Menschheit, indem ihr hier in das Bücherwissen der Welt neue Zeilen eingebt, die Überwindungen von Mann und Frau aufheben könnten. Das Bücherbewußtsein ist ja nur der "Sender" für das Glaubensbewußtsein. Wenn Ihr hier "neue" Texte in das Bücherbewußtsein (Internet) der Welt (mankind) einschreiben würdet, dann würdet ihr dadurch automatisch andere Geist-Körper-Seelel in diese friedvollen Zusammenhänge mitziehen, die sich hier auf Erden tummeln. Nur mal so als Gedanken-Umsturz.

Mankind
Mannkind

Grüße, Euer Mahnkind! ballerballerrumms

Christian schrieb:
Was ein Terror! Und das seit über 200 Seiten. Kindlichkeit ist lernfähig, Sat Naam. Sturköpfe sind es nicht
Wem sagst du das.
Leider sind es ja immer die Sturköpfe, die die Welt mit ihren Ansichten beherrschen und beglücken wollen.
Da sind die 200 Seiten hier gegenüber der restlichen weltgeschichte ja ein Witz.

Christian schrieb:
IHR habt die Verantwortung. Ihr bildet das Bewußtsein der Menschheit, indem ihr hier in das Bücherwissen der Welt neue Zeilen eingebt, die Überwindungen von Mann und Frau aufheben könnten. Das Bücherbewußtsein ist ja nur der "Sender" für das Glaubensbewußtsein. Wenn Ihr hier "neue" Texte in das Bücherbewußtsein (Internet) der Welt (mankind) einschreiben würdet, dann würdet ihr dadurch automatisch andere Geist-Körper-Seelel in diese friedvollen Zusammenhänge mitziehen, die sich hier auf Erden tummeln. Nur mal so als Gedanken-Umsturz.
Sehr guter Ansatz.

fckw schrieb:
Ich bin nicht darüber erhaben, mich wie ein Kind aufzuführen. Wenn ich zwischen dem "Neuen Bewusstsein" und dem "Kindmenschen" wählen muss, so wähle ich noch immer den letzteren. Es ist Anzeichen von Herz- und Lieblosigkeit, ein neues Bewusstsein zu propagieren und so zu tun, als wären es andere Menschen und nicht diese, die dieses Bewusstsein erreichen würden. Es ist das Menschliche und das Allzumenschliche, das ich schätze und liebe. Nicht das Nochkommende, nicht das Zuerstrebende. Visionäre interessieren mich einen *Ausdruck entfernt - bitte an die Forumsregeln halten*.
Was Du als "sich wie ein Kind aufführen bezeichnest, ist erlerntes Erwachsenengerangele. Hast Du schon mal ein Kind gesehen, daß sich so abgrenzt und rumdiskutiert? Kinder wollen lernen, nicht ihre eigene indoktinierte Denkweise zum Thron machen...

Wenn Du erhaben wärst, würdest Du dich wie ein Kind aufführen, denk bitte mal drüber nach, ob Deine Wertekategorie innerhalb von Mann/Frau/Kindsein eigentlich schon intelligent überprüft ist.

"Kindlichkeit" liegt im Kinde.
"Kindischkeit" liegt im Manne.
"Kinder" liegen in der Frau.
Und aller Mütter Väter ist die heutige Mannkindfrau, die Einheit, die gerade von der Erde abhebt und mit einem riesigen Knall alles in Tod und Terror stürzt.

Kinder sind "Heilige Kommunikation", wenn man sie ließe. Schon mal was davon gehört, daß Kinder heilig sind, Du Affenrabe? Weißt Du, wie wütend Kinder eine solche saublöde Aussage macht?
Denk mal drüber nach! Du warst ja selber mal Kind und zwar ein gescheiteres als die Eltern, so wie ich Dich sehe. Du hast Dir deine Wut vielleicht exakt von so einem väterlichmütterlichen Satz eingefangen. Mach mal Dein Loch im Himmel zu, fckw. Es ist heiß, seit Wochen! Mein Rasen ist schon vertrocknet von Dir, Du unbefruchtbarer (mann).

:liebe1:

Werbung:
Christian schrieb:
Was Du als "sich wie ein Kind aufführen bezeichnest, ist erlerntes Erwachsenengerangele. Hast Du schon mal ein Kind gesehen, daß sich so abgrenzt und rumdiskutiert? Kinder wollen lernen, nicht ihre eigene indoktinierte Denkweise zum Thron machen...

Wenn Du erhaben wärst, würdest Du dich wie ein Kind aufführen, denk bitte mal drüber nach, ob Deine Wertekategorie innerhalb von Mann/Frau/Kindsein eigentlich schon intelligent überprüft ist.

"Kindlichkeit" liegt im Kinde.
"Kindischkeit" liegt im Manne.
"Kinder" liegen in der Frau.
Und aller Mütter Väter ist die heutige Mannkindfrau, die Einheit, die sich gerade über der Erde erhebt und mit einem riesigen Knall alles in Tod und Terror stürzt.
Du verstehst es noch immer nicht: Ich will nicht erhaben sein, sondern so nieder als möglich. Ich will kein angehobenes Bewusstsein. Ich lehne es runderhum ab. Ich will keine Kindlichkeit im Herzen, sondern lieber den Terror der Erwachsenen. Ich habe nichts mit Menschen gemein, die für ein neues Bewusstsein plädieren, sie können mir den Buckel runterrutschen.

Zurück
Oben