Meditation und Sex

muka schrieb:
Wofür entschuldigst du dich ? Kannst du dich denn ent-schuldigen ? Deiner Schuld entledigen ? Ich finde nicht.

Besser erklären ? Was heißt besser ? Ich finde, dass ist subjektiv.

Keiner verstehen ? Warum ? Ich finde, dass mich jemand versteht.

Konkret ? Was heißt konkret ? Ist ein Telefonbuch konkret ? Ist eine Klospülung konkret ? Ist ein Wissenschaftler konkret ? Ich finde, ich bin konkret.

Was sich in meinem Leben verändert hat ? Ich sehe zum ersten mal die Bilder, wie sie sind. Ich höre zum ersten mal die Klänge, wie sie sind. Ich rieche zum ersten Mal die Düfte, wie sie sind. Ich schmecke zum ersten Mal die Zutaten, wie sie sind. Ich fühle zum ersten Mal die Berührungen, wie sie sind.

Ich würde eher sagen, das ist eine Bankrotterklärung, Resignation. Mich überzeugt das jedenfalls nicht. Soll es wohl auch nicht. 100 % Weltflucht.

Werbung:
Goldi gehts besser als dir, er ist ja jetzt im Himmel und erleuchtet - dazu hat ihn seine lebenslange Enthaltsamkeit gebracht (er war doch alleine?). Dann hat er sich runtergestürzt vor Verzweiflung und Einsamkeit und jetzt ist er im Himmel. Ist doch alles gut.

Weine nicht.

liebe Grüsse

Alana Morgenwind

opti schrieb:
Ich würde eher sagen, das ist eine Bankrotterklärung, Resignation. Mich überzeugt das jedenfalls nicht. Soll es wohl auch nicht. 100 % Weltflucht.

Gut, das ist deine Meinung.

Ich finde, für jemanden, der sich offensichtlich schon mit einigen Themen der Spiritualität verschiedenster Richtungen auseinandergesetzt hat und das anscheinend nicht zu knapp, ist das ein sehr simpler, wenn nicht leichtfertiger Weg mit den Dingen umzugehen.

Alana Morgenwind schrieb:
@cheerfulmoon:

vielleicht kannst du mir die folgenden Fragen beantworten:

1. Hat dein Lehrer auch Frauen als Schülerinnen?

2. Wenn nein, warum bleibt es den Frauen vorenthalten?

3. Mußtest auch du dir solche Bilder von Frauen vorstellen (daß sie ja nur aus Blut, Schleim und Knochen bestehen)?

4. Findest du , das hat mit Liebe zu allem was ist, zu tun?

liebe Grüsse

Alana Morgenwind

Liebe Alana,
:)

Wie ich schon mal sagte,
werde ich mich hier an einer "Für und Wider-Diskussion" über meinen
spirituellen Weg nicht beteiligen,

aber, weil Du es bist:

Ich gehe den

"Weg der Liebe, Ergebenheit und Hingabe",
den
"Weg des Herzens"
.

Und somit sind naturgemäß Frauen auf meinem Weg etwas in der Überzahl.

Für viele Männer ist es halt ein wenig schwieriger
einen "Weg des Herzens" zu gehen,
warum auch immer.

Zu Deinen Punkten 3 und 4:

::: Sorry, so was ist mir vollkommen fremd :::

Alles Gute,

HELMUT.

Ich finde es schön, dass jeder den Weg geht, der für ihn stimmig ist :)
So sieht man doch wieder, wie viele Wege es überhaupt gibt...
Jeder ist auf der Suche, sitz im Zug des Lebens. Du triffst Leute, von denen Du lernst, oder selbst der Lehrer bist. Du nimmst an, was für Dich richtig ist, somit bleibt ein jeder doch sein eigener Lehrer. ... schön... :)

Alles Liebe,
Liha´an

cheerfulmoon700 schrieb:
Ich gehe den

[/COLOR]
den
"Weg des Herzens"
.

Nun, wenn Frauen in der Überzahl sind in Deiner Umgebung, dann probier erst mal aus, was passiert wenn Du als Mann diesen Weg gehst:

Liebe, Erhabenheit und Fürsorge, den Weg beider Herzen in Frau und Mann.

Ergebenheit gegenüber gesellschaftlichen zeitbedingten Verhaltens- und Ordnungsweisen ist nämlich nicht gut für Männer ;-) Und für Frauen auch nicht.....ein bißchen sich ergeben ist gut, aber nur beim Sex und im Spiel ;-) ;-) Ansonsten sollte Mann wie Frau sich ruhig überheben über ihre Umstände. Dann hört die Überheblichkeit der Geldsäcke automatisch auf. Und das Öl fließt wieder in den Hoden des Mannes zurück ("realuniversaler Zusammenhang"-->Verbindung aller verhandenen Bilder zu einem Sprachzusammenhang-->Entschlüsselung der Matrix Gottes-->Mensch wird zu Gott). POWER IS YOU!

Gott ist jede Dreiheit.

apfel: Schale, Fleisch, Gehäuse
birne: Schale, Fleisch, Gehäuse
mann: Körper, Geist, Seele
frau: Körper, Geist, Seele
kind: Körper, Geist, Seele
Familie: Mutter, Vater, Kind
Sprudelflasche: Plastik, Wasser, Etikett, der Preis, mein Einkaufen mit dem Auto, die Frau die die Flasche in das Regal gelegt hat, der rechte Fuß von ihr, der LKW der es gebracht hat und seine Abgase, der dicke kleine Mann der den LKW gefahren hat, Die Farbe auf dem LKW, das Gegenüberliegende Haus an dem der LKW vorbeigefahren ist, die Familie die darin wohnt, die Mutter, die einkaufen mußte und zu schwere Sachen tragen mit dem Kind irgendwo zwischen den Beinen, der Vater der in sorgenvollen Zusammenhängen arbeitet, beide zusammen mit der Angst vor Verlust von Geld und Alterssicherung, die Angst dass ihr eigenes Kind der alte Menschn werden könnte, den sie am Straßenrand sitzen sehen, der Frust den das Kind in langweiligem Schulunterricht einfängt das tolle ballerspiel mit dem es sich abreagieren kann die knarre in papas schrank und die lust die idioten damit.....

Liebe Grüße, Christian

für sich(t)-frei-Denker für realuniversale Zusammenhänge:
-->Farbe des LKW entspricht dem Gefühl der Frau in uns. Die Luft ("GOD") spiegelt auf der farbigen LKW-Wand das Wesen der Familie im gegenüberliegenden Haus (Frau spiegelt MAN<--MAN=LKW-Marke)

Die LKWs entsprechen den Heiligen in unseren Büchern ;-) Der Nikolaus ist der Oberheilige aller LKWs und das bin ich ;-)

Liebe Grüße, Nikiwickie ;-)

"Realuniversal" bedeutet die Entschlüsselung der menschlichen Schöpfungsgeschichte und das "Knacken" des letzten unbekannten sog. "Archetypen": Evolution. Dankedankedanke, ihr habt die Welt verändert. jetzt kann Geist zu Materie werden und Materie zu Geist. Auf Euch alle hat die ganze Menschheit seit Tausenden von Jahren gewartet. Hättet ihr Lust, mir bei einer sehr dringenden Frage zu helfen? Nur einmal lesen und mir einen Tip geben- da wäre ich sehr dankbar, meine Lieben Freunde. Das wäre opti-mal anders ;-)

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=696477&postcount=159

cheerfulmoon700 schrieb:
Liebe Alana,

Wie ich schon mal sagte,
werde ich mich hier an einer "Für und Wider-Diskussion" über meinen
spirituellen Weg nicht beteiligen,

aber, weil Du es bist:

Ich gehe den

den
"Weg des Herzens"
.

Und somit sind naturgemäß Frauen auf meinem Weg etwas in der Überzahl.

Für viele Männer ist es halt ein wenig schwieriger
einen "Weg des Herzens" zu gehen,
warum auch immer.

Zu Deinen Punkten 3 und 4:

::: Sorry, so was ist mir vollkommen fremd :::

Alles Gute,

HELMUT.

Lieber Helmut,

danke für die Antworten. Ich dachte mir das schon, daß du einen Weg des Herzens gehst, denn das spricht auch aus deinen Zeilen. Gefällt mir gut, dieser Weg.

Viele Grüsse

Alana Morgenwind

Christian schrieb:
Apfel: Schale, Fleisch, Geh&#228;use
Familie: Mutter, Vater, Kind

Apfel: Schale, Fleisch, Geh&#228;use und Stengel
Familie: Mutter, Vater, Kind und Hund

Die Leute sollen ja die ganze Wahrheit erfahren.

"Dreht euch nicht um!
Denn der Plumpssack geht um!
Wer sich umdreht oder lacht,
kriegt den Buckel blau gemacht!"

Werbung:
opti schrieb:
Apfel: Schale, Fleisch, Gehäuse und Stengel
Familie: Mutter, Vater, Kind und Hund

Die Leute sollen ja die ganze Wahrheit erfahren.

"Dreht euch nicht um!
Denn der Plumpssack geht um!
Wer sich umdreht oder lacht,
kriegt den Buckel blau gemacht!"
Tjaaaa, nur weiß man heute ja noch nicht, daß man auch Stengel von Baum nicht trennen kann ;-) Wegen dieser Evolutionsfrage, die nicht geklärt sei, sagt man.... ;-) Deshalb ist der Baum vom Apfel getrennt, sobald ich ihn kaufe ;-)

Zurück
Oben