Meditation und Sex

Werbung:
Kinnaree schrieb:
Es schreibt eine Seele, schau, da sind alle Blickwinkel, erfahr sie ALLE. Und es antwortet ein Geist, ja danke, das ist ein nach unten gerichteter Blickwinkel, den ich nicht brauche und überwunden habe.

Da ist nix zu machen. Wer die Perlen nicht haben will, der will sie halt nicht haben.
ja es brinht kja nix.. er sicht schutz bei seinen swamis weil er angst vor dem leben hat..
soll er sich drin verkriechen in diesen tehsen die von haß strotzen
wahrscheinlich wär eien einschlägige erfahrung heilsam für ihn..und zwar nicht eine aus dem internet.

vielleicht wacht er rechtzeitig auf, wenn nicht ists sein problem und seine verantwortung. zu hoffen bleibt nur, daß er andere mit dem schwachsinn nicht auch noch infiziert..
alles liebe
thomas
 
*** Einmal für allemal. Es MUSS möglich sein, in einer auch noch so kontroversiellen Diskussion ohne Ausdrücke wie Schwachsinn und dessen Verwandte auszukommen. Auch wenn man dann etwas länger nachdenken muß, so viel sollte uns der Diskussionspartner wert sein. Danke***
 
opti schrieb:
Und warum bist du dann so sehr auf das Äussere fixiert?
Jö schau, da ist er ja schon wieder, der Riesenzeigefinger. Er ist auch sicher nicht offtopic, denn er will, uns ja etwas sagen. Aber was? Ist das nun sexuell oder meditativ, die Botschaft des Verbal-Zeigefingers. *nachdenk*
 
Kinnaree schrieb:
*** Einmal für allemal. Es MUSS möglich sein, in einer auch noch so kontroversiellen Diskussion ohne Ausdrücke wie Schwachsinn und dessen Verwandte auszukommen. Auch wenn man dann etwas länger nachdenken muß, so viel sollte uns der Diskussionspartner wert sein. Danke***
tschuldigung:-)
aber manchmal platzt mir halt der kragen.. weil solche ansichten so viel leid gebracht haben und bringen und keien spur von erleuchtung.. dieser leib-und lebensfeindlichkeit, die seit jahrtausenden gepredigt wird, verdanken wir zum teil den schrecklichen zustand der welt samt seinem merkantilem faschismus, der überall regiert..
wenn ich den körper negiere negiere ich das leben. verliere den respekt davor..
auch deshalb sterben in indien die kinder vor hunger (nicht nur dort) aber es ist "egal" weil der körper eh unterdrückt wird, leben nur leid sein darf etc.. frauen sind der letzt edreck.. naja ihr "karma"
wenn ich das leben nicht respektiere darf ich auch kriege führen, raubtierkapitalismus betreiben.. die dies trifft sind eh selber schuld sie müssen ja leiden das ist ihr karma etce tec.. wären sie halt rechtzeitig erleuchtet worden durch weiß gott was..
das wird alles mit theorien wie oben angeführten vorbereitet..
naja selbst jesus benützte kraftausdrücke, wie wir in der bibel lesen können, und net schwache.., i bin halt a nur am mensch.. aber ich steh dazu.. (also zum mensch sein..)
alles liebe
thomas
 
ich wollte nur grad schreiben, daß ich im Moment und wahrscheinlich auch die nächsten Tage nicht zum lesen und schreiben hier im Thread komme. hahaha,
um ehrlich zu sein:

anschwärzen ist das Verhalten der Männer heute. Sie sind die Teufel. Wenigstens hier im Thread. Die, die mal Ruhe geben, das sind die mit Witz.

Mit intel eben und nicht mit was auch immer jetzt zeitlich einfach out ist im Verhalten.

hahaha.

Danke für die Hilfe bei der Kommunikations-Entwicklung!!
 
Hier noch einmal der Eingangspost von Arjuna. Energetisch entspricht er im Bereich der Menschheitssagen den Fragen Arjunas im Buch, nur berichtet man dort über Kriegsführung. Aber natürlich hat der Autor damit nur sein inneres beschrieben.

Wenn man sich an anderen reibt ist man es selber schuld. Und das auf allen Ebenen. Sonst schiebt man sich sein Verständnis für Reiki am besten aus der Festplatte.
ARJUNA schrieb:
Meditation und Sex
Hallo erstmal!

Eigentlich sollte man sich ja erst einmal vorstellen, aber dafür werde ich in den nächsten Tagen mein Profil einrichten. Nur soviel:
Ich bin männlich, 26 Jahre und Student ( mit Berufsausbildung) und hege seit meiner Pubertät starkes Interesse an Mystik, Philosophie und deren praktische Anwendungen.

Ich denke ein Forum ist eine gute Möglichkeit, selbst intime und persönliche Themen offen und nüchtern anzusprechen. Welches ich sofort nutzen möchte:

Tatsächlich bin ich jetzt 26 Jahre alt geworden, ohne das ich jemals eine Beziehung zu einer Frau hatte, und dementsprechend blieb auch meine Sexualleben überwiegend einsam. Die Gründe hierfür können sehr vielfältig sein, und besonders in letzter Zeit habe ich versucht sachlich und objektiv nach den Ursachen zu forschen. Wobei ich zu keinerlei Schluss gekommen bin. Das Spannungsfeld meiner Erklärung geht von einer neurotischen Störung ( möglicherweise durch zu starke Mutterbindung) bis hin zu Bestimmung, Schicksal sozusagen. Andere mögliche Ursachen wie unterdrückte homosexualität, äusserliches Erscheinungsbild incl. Verhalten zu anderen Menschen habe ich durch Nachfragen und eigenes Beobachten weitgehensd ausgeschlossen. Wie jeder sehen kann, ist dieser Bereich zu einem grossen Thema für mich geworden ( zunehmend besonders in den letzten Jahren). Und nachdem ich meine äusseren Aktivitäten und Ablenkungen wesentlich reduziert habe, beherrscht diese Thematik wesentlich mein tägliches Denken.
Nun gibt es für mich grundsätzlich zwei Möglichkeiten:

Entweder ich fahre fort wie bisher:
Heißt soviel wie: Onanieren und Meditieren nebeneinander, und nach Frauen Ausschau halten.

Oder aber:
Ich meide Orte mit attraktiven Frauen, um mein Sexualtrieb und meine Begierde nicht unnötig anzuheizen und versuche durch diverse Techniken die sexuelle Energie zu transzendieren. Und für speziell diesen Weg wäre ich für jeden Tipp recht dankbar. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen mit solchen Übungen? Oder jemand kennt gute Bücher bzw. Lehrer die besondere Übungen auf diesem Gebiet anbieten. Ich wäre für jeden ehrlichen und ernstgemeinten Ratschlag sehr dankbar!

Lieben Gruss, Arjuna

alles verstehen ist "nicht mit beiden Beinen auf der Erde stehen als Geistkörperseele". Denn da ist Suche aus. Und Krankheit und Heiler auch. Weil man sich mal nicht mehr nur für sein "kleines Arschl***" interesssiert. Kennt ihr den Comic? Der verändert die Welt, ein Buch der Bücher! WOW
 
Lobkowitz schrieb:
tschuldigung:-)
aber manchmal platzt mir halt der kragen..
naja selbst jesus benützte kraftausdrücke, wie wir in der bibel lesen können, und net schwache.., i bin halt a nur am mensch.. aber ich steh dazu.. (also zum mensch sein..)
alles liebe
thomas
Ich weise lieber zu früh als zu spät darauf hin - auf daß der Thread seine 999.Seite erreicht ;)
 
Werbung:
Papst Johannes Paul II. über den Zölibat in seiner Autobiographie aus dem Jahre 2004:

Nach der Auferstehung von den Toten – hat Christus gesagt – «werden die Menschen nicht mehr heiraten, sondern sein wie die Engel im Himmel» (Mt 22,30). Das Zölibat des Priesters kündigt das Kommen der letzten Zeiten des Heils an und antizipiert in gewisser Weise den Anbruch des Himmelreiches, indem es seine höchsten Werte bestätigt, die eines Tages in allen Kindern Gottes erstrahlen werden.

Der genaue Wortlaut lautet:

"Denn in der Auferstehung werden sie weder heiraten noch sich heiraten lassen, sondern sie sind wie Engel im Himmel."

bibel-online

Ich würde die Auferstehung der Toten nicht mit der Reinkarnation gleich setzen. Für mich ist es die Wiedergeburt im jetzigen Leben, das Erwachen aus dem tiefen Schlaf der Unwissenheit.

Jahre der Berufungen
 
Zurück
Oben