Das ist leider nicht richtig. Auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest. Aber sobald die Kundalini zum Sakralchakra (Sexualchakra) aufgestiegen ist, verliert man jedes Interesse an der Sexualität. Und das habe ich auch schon x-mal hier gesagt. Und sobald die Kundalini zum Solarplexus aufgestiegen ist, verliert man jede Angst und alle negativen Emotionen. Kannst du dir überhaupt vorstellen, was das bedeutet?
Du bastelst dir einfach deine eigene Welt zusammen und ignorierst permanent das, was nicht in deine Weltsicht passt, das, was du nicht hören möchtest, das, was dich eventuell zum Nachdenken und zur Veränderung deines Verhaltens veranlassen könnte. So jetzt auch wieder die immer wiederkehrende Behauptung, von der sexuellen Unterdrückung. Warum willst du es nicht verstehen, dass die Menschen freiwillig diesen Verzicht auf sich nehmen. Da ist niemand, der sie unterdrückt. Und der freiwillige Verzicht ist nur so lange erforderlich, bis die sexuelle Verhaftung sich aufgelöst hat.
Außerdem ist es keineswegs egal, in welche Richtung ich meine Energien, meine Aufmerksamkeit, lenke. Vergeude ich meine sexuellen Energien, dann ist Erleuchtung eben nicht möglich. Was du machst, könnte man als Laisse fair oder als LMAA (Leck mich...) bezeichen.