Meditation und Enthaltsamkeit

Werbung:
Na, ja, wenn da mal so ein kleiner Schwenker ist. Ach, opti macht das nichts. Offensichtlich zieht opti sowieso immer mehr Enthaltsamkeitsgegner als Befürworter an.
Und Sat Naam und Bonobo scheinen sich ja auch recht gut zu amüsieren.

Tja, Gegensätze ziehen sich an.

Und es freut mich, dass es dir nichts ausmacht. Ich schreibe das den guten Verdiensten der Enthaltsamkeit zu. Heitere innere Ruhe, die sich von nichts erschüttern lässt. Nicht mal von einigen Mobbern. Ist doch so, oder?
Falls nicht, lass es mich wissen. Dann müssten andere Gründe dafür ausschlaggebend sein, dass es dir nichts ausmacht, gemobbt zu werden.
Zum Beispiel Masochismus?:) ...Nein, bitte lass es mich wissen.

Ch'an

Tja, Gegensätze ziehen sich an.

Und es freut mich, dass es dir nichts ausmacht. Ich schreibe das den guten Verdiensten der Enthaltsamkeit zu. Heitere innere Ruhe, die sich von nichts erschüttern lässt. Nicht mal von einigen Mobbern. Ist doch so, oder?
Falls nicht, lass es mich wissen. Dann müssten andere Gründe dafür ausschlaggebend sein, dass es dir nichts ausmacht, gemobbt zu werden.
Zum Beispiel Masochismus?:) ...Nein, bitte lass es mich wissen.

Ch'an

Mit Maso-Sado oder wie auch immer, hatte ich noch nie etwas am Hut. Aber in letzter Zeit fühle ich mich schon etwas ausgeglichener. Und ich habe auch eine ziemliche Energie. Aber ehrlich gesagt, war mir diese Entwicklung bekannt. Sie überrascht mich nicht.

Bye, bye, Johnny (Johnny be good von Status Quo, höre ich gerade)

Mit Maso-Sado oder wie auch immer, hatte ich noch nie etwas am Hut. Aber in letzter Zeit fühle ich mich schon etwas ausgeglichener. Und ich habe auch eine ziemliche Energie. Aber ehrlich gesagt, war mir diese Entwicklung bekannt. Sie überrascht mich nicht.
Bye, bye, Johnny (Johnny be good von Status Quo, höre ich gerade)
Na das freut mich jetzt aber, das das Ganze ja dann doch was auf Gegenseitigkeit bewirkt hat.
Ich hatte schon befürchtet du nimmt das wirklich weiter nur persönlich, mit deinen Wutsuabrüchen, Beleidigsein, sich Ausheulen, Gejammer und Beschweren gehen.
Du warst mir die ganze Zeit über ein unschätzbarer Spiegel, der zur Lösung eines ursächlichen Problems beigetragen hat, das aber nichts mit Enthaltsamkeit und dergleichen zu tun. Eher mit Mißbrauch.
Danke für die segensreiche Zusammenarbeit. :liebe1:

Naja, Missbrauch und Enthaltsamkeit sind ja gar nicht so weit voneinander entfernt. Die Geschichte hat quasi einen langen, langen Coeli Bart.

nä, was seit Ihr heut religiöse, da kommen einem ja glatt Tränengelüste.

Naja, Missbrauch und Enthaltsamkeit sind ja gar nicht so weit voneinander entfernt. Die Geschichte hat quasi einen langen, langen Coeli Bart.
Das ist eine Frage der Betrachtung in dem der Schwerpunkt im einzelnen gelegt wird.
So gesehen stimmt das schon.
Nur kann man sich dem Mißbrauch nicht durch Enthaltsamkeit entziehen
nä, was seit Ihr heut religiöse, da kommen einem ja glatt Tränengelüste.
Religiös ????? Ach so *segensreich* :liebe1:
Naja ich hab da jetzt eher was effektives als religiöses drin gesehen. Was es im religösen bestimmt auch mal war.

religiös kommt von religio, sich rückverbinden, so meine ich das. Ich meine nicht die B-deutung des Wortes, sondern seinen A-Wert. ;-)
Und das finde ich schön, wenn sich jemand rückverbindet mit sich selber, ist doch prima! Herzlichen Glückwunsch also.

:liebe1:

Werbung:
religiös kommt von religio, sich rückverbinden, so meine ich das. Ich meine nicht die B-deutung des Wortes, sondern seinen A-Wert. ;-)
Und das finde ich schön, wenn sich jemand rückverbindet mit sich selber, ist doch prima! Herzlichen Glückwunsch also.

:liebe1:
Ja schön - Mal sehen wann dann die religio zwischen uns stattfinden kann :liebe1:

Zurück
Oben