Meditation und Enthaltsamkeit

Werbung:
***Möchte hier noch irgendwer was Nennenswertes zum ursprünglichen Thema beitragen? Ich frag einmal sicherheitshalber nach, nachdem ja auch der Threadersteller inzwischen etwas davon abgedriftet ist. Und weise bei der Gelegenheit auch gleich noch einmal auf die allseits bekannten und beliebten Forumsregeln hin. Vorsorglich.***

***Möchte hier noch irgendwer was Nennenswertes zum ursprünglichen Thema beitragen? Ich frag einmal sicherheitshalber nach, nachdem ja auch der Threadersteller inzwischen etwas davon abgedriftet ist. Und weise bei der Gelegenheit auch gleich noch einmal auf die allseits bekannten und beliebten Forumsregeln hin. Vorsorglich.***

Na, ja, wenn da mal so ein kleiner Schwenker ist. Ach, opti macht das nichts. Offensichtlich zieht opti sowieso immer mehr Enthaltsamkeitsgegner als Befürworter an.

Und Sat Naam und Bonobo scheinen sich ja auch recht gut zu amüsieren. Bis die fertig sind, setze ich mich wieder an meine Töpferscheibe und träum' ein wenig von der goldenen Zeiten des alten Ägypten. Das kann manchmal sogar recht entspannend sein.

Na, ja, wenn da mal so ein kleiner Schwenker ist. Ach, opti macht das nichts. Offensichtlich zieht opti sowieso immer mehr Enthaltsamkeitsgegner als Befürworter an.

Und Sat Naam und Bonobo scheinen sich ja auch recht gut zu amüsieren. Bis die fertig sind, setze ich mich wieder an meine Töpferscheibe und träum' ein wenig von der goldenen Zeiten des alten Ägypten. Das kann manchmal sogar recht entspannend sein.

So ist es Opti :)

Nur die Ruhe bewahren.

Töpfern und dabei vom alten Ägypten träumen hat sicher etwas Meditatives.

Viel Spaß dabei ;)

Töpfern und dabei vom alten Ägypten träumen hat sicher etwas Meditatives.

Viel Spaß dabei ;)
Mir ist dazu jetzt spontan was eingefallen. Aber ich werde es NICHT hierherschreiben...

Na dann ists ja gut.

Aber mal was anderes, obwohls schon wieder off topic ist. Aber ich habe eben einen Bericht gelesen, da tut mir echt das Herz weh, wenn ich das lese: Zwei Mobbingopfer in jeder Klasse

Und dann noch: Amerikaner verprügelt Borat

Wenn's zuviel off topic ist, dann schmeiß es einfach raus.
Also Link eins, find ich, wär einmal ein Nachdenkthema wert. Nur so zur Anregung, das ist ein Problem, mit dem alle Eltern konfrontiert sind.

Link zwei ist gar net so offtopic, find ich.

Na dann ists ja gut.

Ja, das finde ich auch gut, weil die an Ende alle als bekehrt (geheilt) entlassen werden. Ich habe sogar gehört, Sat Naam denkt darüber nach, ein Enthaltsamkeitsseminar zu besuchen. Oder war das nur ein Gerücht?

das müßte dann aber eine vegetarische pizza für opti sein

nahrung zu sich nehmen kann man auch meditativ - solange es kein ersatz für sex sein soll

und wenn das essen energetisiert und nicht ermüdet - dann kann man weiter die töpferscheibe drehen - immer schön im kreise

Werbung:
Aber mal was anderes, obwohls schon wieder off topic ist. Aber ich habe eben einen Bericht gelesen, da tut mir echt das Herz weh, wenn ich das lese: Zwei Mobbingopfer in jeder Klasse

Und dann noch: Amerikaner verprügelt Borat

Hat doch was mit Enthaltsamkeit zu tun.

Mr. Cohen identifiziert sich zu sehr mit seiner Rolle.

Ob der überhaupt noch weiß, wer er wirklich ist?

Missverstandener Humor

"Ich mag deine Klamotten", sprach Cohen in seiner Rolle als kasachischer TV-Reporter den Mann an. "Sind nett. Bitte darf ich kaufen? Ich will Sex damit haben."

Der Angesprochen fand dies allerdings nicht allzu amüsant und schlug Cohen direkt ins Gesicht. Cohen stürzte und rief nach Hilfe. Sein Gegner verpasste ihm daraufhin noch mehrere weitere Schläge.

Zurück
Oben