Meditation und Enthaltsamkeit

das müßte dann aber eine vegetarische pizza für opti sein

nahrung zu sich nehmen kann man auch meditativ - solange es kein ersatz für sex sein soll

und wenn das essen energetisiert und nicht ermüdet - dann kann man weiter die töpferscheibe drehen - immer schön im kreise

Da musste ich erst einmal überlegen, wie du das wohl meintest. Essen als Ersatz für Sex? Ja, gibt es vielleicht. Man sagt ja, der Sex der alten Leute ist das Essen. Aber ich bin ziemlich schlank. Beim Essen versuche ich auch eine gewisse Zurückhaltung, obwohls wirklich nicht immer leicht ist.

Werbung:
"Ich mag deine Klamotten", sprach Cohen in seiner Rolle als kasachischer TV-Reporter den Mann an. "Sind nett. Bitte darf ich kaufen? Ich will Sex damit haben."
[/COLOR]
Drum sagte ich ja, gar so offtopic ist das gar nicht. Vielleicht hat der Schläger sich sexuell belästigt gefühlt und ist ein Mitglied der Militanten Radikalen Brahmadingensbummens. :escape:

mit essen als ersatz habe ich NICHT dich gemeint opti - du hast ja geschrieben daß du zeitweise fastest

ich habe nur in dem thread meditation und enthaltsamkeit das U(nanständige) -wort Sex verwenden wollen zwecks polarisierung sonst kommen wir vom töpfern nicht mehr weg und die ganze energie geht dort hinein und irgend jemand hat dann einen haufen getöpfertes zuhause stehen wofür er keine verwendung hat

mit essen als ersatz habe ich NICHT dich gemeint opti - du hast ja geschrieben daß du zeitweise fastest

ich habe nur in dem thread meditation und enthaltsamkeit das U(nanständige) -wort Sex verwenden wollen zwecks polarisierung sonst kommen wir vom töpfern nicht mehr weg und die ganze energie geht dort hinein und irgend jemand hat dann einen haufen getöpfertes zuhause stehen wofür er keine verwendung hat

Was denkst du denn was Opti so töpfert?

Mmmh.....ich habe da ja einen Verdacht.

Was meinst du?

Ja, das finde ich auch gut, weil die an Ende alle als bekehrt (geheilt) entlassen werden. Ich habe sogar gehört, Sat Naam denkt darüber nach, ein Enthaltsamkeitsseminar zu besuchen. Oder war das nur ein Gerücht?
Was du nicht alles hörst. Sind wir jetzt schon bei den akustischen Halluzinationen angekommen ?
Wofür sollte das gut sein ? - so ein Seminar.
Ich nehme außerdem nur an Seminaren teil, die kostenlos sind. Das sind die effektivsten.

Werbung:
Zurück
Oben