Meditation und Enthaltsamkeit

Werbung:
Das mit dem umdrehen war Sinnbildlich gemeint. Die Lehre hat keine so große ungeheure Vielfalt wie Du glaubst. Die Vielfalt ist erst nach den erlöschen des Körpers von Buddha entstanden. Es ist nur eine Handvoll. Was hast Du nur immer mit Opti?????????? Opti weiß mehr als Du glaubst.
Nichts. Als Theoretiker hab ich garnichts gegen ihn. Aber wenn's dich nach deiner Frage zu urteilen interessiert, was ich mit ihm habe kannst du das ja gerne auf den 269 Seiten in Sex und Meditation nachlesen. :party02:
Und das mit der Vielfalt ist auch so zu verstehen. Es gibt auch x-verschiedene Hunderassen, sind aber trotzdem alles Hunde. :)
Das mit dem *jiyghaiedvnxijv* hatte ich übrigens auch nur symbolisch gemeint. :liebe1:

Nichts. Als Theoretiker hab ich garnichts gegen ihn. Aber wenn's dich nach deiner Frage zu urteilen interessiert, was ich mit ihm habe kannst du das ja gerne auf den 269 Seiten in Sex und Meditation nachlesen. :party02:
Und das mit der Vielfalt ist auch so zu verstehen. Es gibt auch x-verschiedene Hunderassen, sind aber trotzdem alles Hunde. :)
Das mit dem *jiyghaiedvnxijv* hatte ich übrigens auch nur symbolisch gemeint. :liebe1:

Es gibt aber nur eine Urrasse aus der andere Rassen entstanden sind und dann immer wieder vermischt wurden. Viele, eigentlich die meisten Hunde heute sind künstliche Züchtungen.
Es gibt nur eine Urlehre des Buddha.

Da könnt ich dir jetzt aber noch 1000 andere Sachen nennen, die ein ich fertig machen können :) ;)

Und es ist nicht die Einsamkeit, die fertigmacht, sondern die eigene Einstellung dazu :liebe1:

das sind keine watschen, sondern ein eher liebevolles "hallo" - gut geschlafen :-D

Einstellungen wechseln (wie Unterhosen). Und es ändert nichts.

(Um den Brückenschlag zum Thema zu schaffen: )
Auch die Enthaltsamkeit von Einstellung(sänderungen) funktioniert nicht.
Es geht immer hin und her. Enthaltsam. Nicht enthaltsam. ....
Einstellung ändern. So jetzt änder ich meine Enstellung nicht mehr (weils auch nix bringt). ...

und es bringt auch nix.

Aber es macht Spaß. wenn es spaß macht

(die 1000anderen Sachen laufen auch auf Einsamkeit hinaus)

Werbung:
Aber Du hast gesagt es sind alles Hunde. Aber es ist nicht alles Buddhismus was sich Buddhismus nennt, da es nur eine Lehre des Erhabenen gibt.:liebe1:
Sag mal, bei Opti machst du mich drauf aufmerksam das sinnbildlich zu verstehen, und hier faßt du das wohl jetzt selbst nicht so auf.
Ich hab dich schon verstanden was du meinst und wo du drauf hinauswillst. :)
Ich hab das Gefühl, wir meinen zwar dasselbe aber sehen nur das gleiche, oder ? :liebe1:

Zurück
Oben