S
Sat Naam
Guest
Sind dir deine Kamele durchgegangen ????opti?
will jetscht auh enthaltsam werden![]()
Ali![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind dir deine Kamele durchgegangen ????opti?
will jetscht auh enthaltsam werden![]()
Ali![]()
![]()
![]()

jahaaa, der Lichtkörper ist ja mitten in Dir drin, der ist ja nicht hirngespinstig, von daher fühlt sich sowohl hand als auch frau ganz anders an, wenn man vorher mal eine energetische Vereinigung gemacht hat. Das ist total genial, da wummern auf einmal Deine Chakren in beide Richtungen gleichzeitig und Du machst androgymnastik, die sehr enthaltsam ist.
Aber Vorsicht, danach wird nix so sein, wie es mal war.
Wer noch sucht, kann das nicht freiwillig machen.
Wer wirklich FREI ist sucht auch nicht mehr. Was denn auch ?
Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht die Dinge bis in ihrer Ursächlichkeit zurück zu verfolgen. Nur da kann ich die echte Antworten finden.
Alles andere sind Zwischenergebnisse die einen zwar zwischenzeitlich beruhigen können, aber nicht wirklich was ändern. Endgültig.
Was du von mir kennst ist die Spitze eines Eisberges, d.h. aber noch lange nicht das du MICH kennst. Bei dem Rest geht es mir genauso.
Gewissermaßen geht mir das mit Opti hier auch so.
Nun, die bleiben einfach stehen, festgefahren sozusagen.Da wummern meine Chakren in 2 richtungen gleichzeitig ? Wie gehtn das ? ich dachte die können sich immer nur in einer Richtung bewegen entweder links oder rechts ?![]()

Nichts, das hab ich auch so nie behauptet.Aber was ist daran falsch ? Ich gehe ja von mir aus und dem was ich erfahre, erlebe. Da ist Heilung - sehr viel sogar. Vielleicht nicht so ex und hopp und jetzt und gleich und sofort ganz völlig, aber es heilt was - obwohl es - nach deiner Meinung - also eine erzwungene Enthaltsamkeit ist. Und obwohl ich noch suche. Und ich finde auch, nicht das was ich dachte ,dass ich suche, aber ich finde etwas, dass mich heilt - wenn auch ganz anders als ich das verstandesgemäß für möglich gehalten hätte.
Genau, es ist ein Weg.Ich habe deshalb großes Vertrauen in diese unbewußten Kräfte, in die höheren Kräfte die in uns und mit uns arbeiten und das - egal welchen Weg man auch einschlägt, und egal, ob der für andere - außenstehende nun verständlich, nachvollziehbar oder was auch immer ist. Es ist ein Weg ...
Was gibt es daran zu beanstanden und warum glaubst du besser zu wissen, wo es langgeht, als derjenige der den Weg geht, selbst ?
Und das respektiere ich auch uneingeschränkt, und da wäre ich jetzt beleidigt, wenn du es nicht sagen würdest.Und danke. Ich verstehe schon deine Ambitionen, halte sie dennoch für falsch. Auch wenn wir uns mögen, oder gerade weil, darf ich das sagen.
Nichts, das hab ich auch so nie behauptet.
Falsch ist nur die einseitge Konzeptionierung und Dogmatisierung und deren Durchsetzung bei anderen.
Und nur an solchen Stellen hab ich mich immer eingeklinkt.
Genau, es ist ein Weg.
Nun und wer es immer besser zu wissen glaubte, und andere von seinem eigenen Weg überzeugen wollte, solltest du mal genau nachlesen, bevor du mir das unterstellst.
Jeder kann seinen (und sollte auch seinen) Weg gehen. Da bin ich der letzte der irgendeinem was aufschwatzen will.
Aber wenn dann jemand meint in endlosen theoretischen Wiederholungen andere für blöde zu halten, weil sie sich nicht seiner Überzeugung anschließen wollen, schwatzte ich dann mal mit.
Und meist sind dann immer die von dem sehr schnell beleidigt, was sie meinen mit anderen uneingeschränkt machen zu dürfen.
Und da halte ich auch schon mal die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht ein. Auch wenn ich dann für drei Tage den Führerschein dafür abgebe.
Und das respektiere ich auch uneingeschränkt, und da wäre ich jetzt beleidigt, wenn du es nicht sagen würdest.
Du siehst den eigentlichen Punkt der Ursache nicht, weil du nur auf die Zwischenergebnisse schaust, das ist alles.Also tut mir leid, Sat Naam, aber ich habe eben stark das Gefühl, dass genau du es bist der andere für blöde hält. Warum glaubst du dich aufspielen zu müssen und mir zusagen wo ich was lesen und wie ich das zu nehmen habe ? Da ist genau der Punkt ... du unterstellst hier allen anderen Lesern dieser Threads, dass sie selbs nicht beurteilen können, ob sie missioniert, manipuliert, belabert oder sonst was werden. Und du unterstellst ebenso allen Lesern dieser Threads, dass du sie beschützen musst, weil sie sonst den "Irrwegen" folgen, die du Opti unterstellst ... Warum ist es bei ok, andere für dumm zu verkaufen und bei anderen ist es nicht ok ?
Warum, *Sex und Metation* ist ausdem gleichen Grund so vollgeschrieben worden. 269 seiten. Ich sagte doch schon und sage nochmals , da liegt die ursache begründet.Vielleicht sollten wir die Diskussion lieber nach woanders verlegen und nicht Optis Thread hier weiter damit vollschreiben...
Gut das mag in deinen Augen auch stimmen, keine Frage.Du reagierst auch auf deine Art beleidigt ... du scheinst zu denken eine Art Mission zu haben... ok. aber das denken andere - wie Opti zb. auch - wobei ich immer noch meine er sucht doch eher nach Antworten auf seine Fragen ...
No problemDamit ist das für mich hier auch beendet. - Kinnaree ich denke das darf noch gesagt werden.
Kabir schrieb:Die Frau als Objekt der sexuellen Begierde ist die größte List der Negativen Macht, die jeden vergiftet hat ... Nur jener, der sich mit Sat Naam verbunden hat, wird ihm entfliegen.