Meditation und Enthaltsamkeit

Also ich will die Frau schon mit meinen Händen berühren können und so... ;)

jahaaa, der Lichtkörper ist ja mitten in Dir drin, der ist ja nicht hirngespinstig, von daher fühlt sich sowohl hand als auch frau ganz anders an, wenn man vorher mal eine energetische Vereinigung gemacht hat. Das ist total genial, da wummern auf einmal Deine Chakren in beide Richtungen gleichzeitig und Du machst androgymnastik, die sehr enthaltsam ist.

:liebe1:

Aber Vorsicht, danach wird nix so sein, wie es mal war.

Werbung:
Also ich weiß nicht: Buddhismus und Sex bzw. Mönche und Nonnen und Sex.
Das geht gar nicht. Also ich habe den Pali Kanon gelesen und nirgends sprach Buddha von irgendwelchen Sexpraktiken mit welchem Körper auch immer, die zur Erleuchtung führen. Sex und Erleuchtung geht nicht, da Sex mit Anhaftungen verbunden ist. Diese ganze Sexgeschichte hat sich irgendwann mal irgendein sexhungriger Guru ausgedacht. Der Buddha würde sich bei solchen Texten wie die, die ich hier gelesen habe im Grab rumdrehen. Mehr kann und will ich dazu nicht sagen. Ihr beleidigt die Lehre des Erhabenen.
Das siehst du jetzt aber auch ein bißchen zu begrenzt.
Die Lehre kann man nicht beleidigen, das sihst man in ihrer ungeheuren Vielfalt.
Und wenn der Erhabene wirklich derjenige gewesen ist, als der er verehrt wird, hat der das schon zu seiner *Lebzeit* gewußt.
Da dreht sich nichts mehr im Grabe rum - wenn jemand alle Leben die schon gelebt worden sind, und noch gelebt werden, schon gelebt hat. :liebe1:

Komisch, der opti weiß auch immer genau was in so einem Heiligen oder Erleuchteten vorgeht.
Da dreht sich höchstwahrscheinlich nur was bei dir selbst rum :)

Doch. Es stört mich, sonst würde ich ja nicht darauf reagieren. Lies sie doch einfach nicht mehr. Interessiert dich eigentlich das Thema "Enthaltsamkeit" oder nur Opti persönlich ?
Doch das Thema interessiert mich sehr.
Ich unterscheide da nur zwischen selbst aufgezwungener und echter freiwilliger Enthaltsamkeit.
Nein, das glaube ich nicht. Mir geht es nicht um die Person und das wird wohl auch nichts mehr werden. Du merkst ja nicht mal, dass Opti dir nicht antwortet und er hat jetzt schon mehrfach gebeten, dass du ihn in Ruhe läßt.
Ich kann über deine Posts locker wegscrollen, aber es widerstrebt mir einfach. Bei jedem anderen fällt mir das leicht. Bei dir nicht ...
Nun Glaube ist eben nicht Wissen. Es gibt einen sehr feinen unscheinbaren Unterschied.
Deinen Sarkasmus finde ich in dem Zusammenhang unangebracht, übrigens.
Das ist im übrigens reine Ironie.
Dem Sarkasmus fehlt der gewisse feinsinnige Humor. Dem fröhne ich gelegentlich auch mal, wenn es wirklich extrem wird.
Aber da du das wohl nicht sehen kannst, akzeptiere ich das es für dich Sarkasmus ist.

Starte doch mal ne Umfrage, was so mancher von meinen Äußerungen hier so hält. Der Mehrheit schließe ich mich dann gerne an. :party02:

:lachen: :lachen:
Stimmt !
Deswegen bleiben die meisten wohl lieber bei ihren heißgeliebten Konzepten.
Da weiß man schließlich was man hat. (Oder glaubt es zumindest zu wissen).

Du hast Erfahrung in diesem Lichtkörpersex ? Weißt du denn dann vielleicht näheres, was du hier berichten könntest. Es ist ganz stark mein Thema immo und ich bin dankbar für jede Info.

Hat man denn nun da ausschließlich Sex mit sich selbst ? Verstehe ich das richtig ?
Oder ist es doch wieder irgendwas auch "außerhalb" von mir im Sinne von einer "Wesenheit" "Gottheit" oder "Energie" ?
Bei mir ist es nämlich so, dass dieser innere Partner sowohl eine eigene Stimme als auch eine eigene Meinung und Gesinnung hat und die ist mE auf keinen Fall sehr göttlich, sondern eher sehr menschlich.

Denkst du, dass könnten einfach nur Filter sein, die ich praktisch davorhalte um das annehmen zu können oder kann das auch tatsächlich ein Mensch sein, der mit mir zusammen diesen Prozess auf der Lichtkörperebene erlebt ?

Wie hast du das erlebt ? Welche Erfahrungen hast du damit gemacht ?

Doch das Thema interessiert mich sehr.
Ich unterscheide da nur zwischen selbst aufgezwungener und echter freiwilliger Enthaltsamkeit.

Warum ? Was ist für dich denn zb. eine Enthaltsamkeit, die sich ergibt, weil man keinen Partner findet ? Ist die nun freiwillig oder eher erzwungen ? Ich bin mir da nicht sicher, habe aber dennoch diese energetischen Erfahrungen. Es ist mE teils teils, oder ?

Starte doch mal ne Umfrage, was so mancher von meinen Äußerungen hier so hält. Der Mehrheit schließe ich mich dann gerne an. :party02:

Ich soll eine Umfrage starten, damit du weißt, wie beliebt deine Beiträge hier im Forum sind ? Oder wer was von deinen Äußerungen hält ? Wozu ? Mach es doch selbst, wenn dir das so wichtig ist.

Wer soll denn irgendeinen Wert darin sehen, wenn du immer weiter gegen einen User hier anstänkerst ? Das mag ein oder zwei Leute faszinieren, die es gern mögen, wenn andere sich streiten, aber ich denke, der Großteil hier im Forum steht nicht auf sowas. Aber wissen kann ich das latürnich nicht.

Ne Umfrage wär vielleicht tatsächlich ne Maßnahme. Mach doch einfach mal ;)

Warum ? Was ist für dich denn zb. eine Enthaltsamkeit, die sich ergibt, weil man keinen Partner findet ? Ist die nun freiwillig oder eher erzwungen ? Ich bin mir da nicht sicher, habe aber dennoch diese energetischen Erfahrungen. Es ist mE teils teils, oder ?
Nun, damit beantwortest du dir doch deine Frage doch schon selbst.
Ob jemand nun findet oder nicht, besagt nur das er noch was sucht.
3+3 = 6 aber 2+4 und 1+5 auch. Das Ergebnis ist zwar gleich aber die Ursächlichkeiten sind anders.
Ich soll eine Umfrage starten, damit du weißt, wie beliebt deine Beiträge hier im Forum sind ? Oder wer was von deinen Äußerungen hält ? Wozu ? Mach es doch selbst, wenn dir das so wichtig ist.
Mir ist das doch überhaupt nicht wichtig. Noch nie gewesen. Ich schreibe lediglich was ich denke. Wer was wie von mir hier hält ist für mich völlig nebensächlich.
Wer soll denn irgendeinen Wert darin sehen, wenn du immer weiter gegen einen User hier anstänkerst ? Das mag ein oder zwei Leute faszinieren, die es gern mögen, wenn andere sich streiten, aber ich denke, der Großteil hier im Forum steht nicht auf sowas. Aber wissen kann ich das latürnich nicht.
Ne Umfrage wär vielleicht tatsächlich ne Maßnahme. Mach doch einfach mal
Du hast das doch erst hier indirekt zur Frage aufgeworfen das es dich stört und walzt diese Vermutung jetzt sogar noch weiter aus.
Und willst mir das jetzt unterschieben ? :)

Dann mach es doch dann auch selbst !
Bei mir greift so was nicht mehr. :zauberer1

Achso hier, das noch :
Ich kann über deine Posts locker wegscrollen, aber es widerstrebt mir einfach. Bei jedem anderen fällt mir das leicht. Bei dir nicht ...
Warum wohl ? - Hast du dich das selbst schon mal gefragt ?

Nun, damit beantwortest du dir doch deine Frage doch schon selbst.
Ob jemand nun findet oder nicht, besagt nur das er noch was sucht.
3+3 = 6 aber 2+4 und 1+5 auch. Das Ergebnis ist zwar gleich aber die Ursächlichkeiten sind anders.

Die Frage war doch, ob das nun eine erzwungene Enthaltung ist oder nicht. Und ob man dann tatsächlich noch sucht, oder nur meint zu suchen, ist ja auch noch die Frage ...

Mir ist das doch überhaupt nicht wichtig. Noch nie gewesen. Ich schreibe lediglich was ich denke. Wer was wie von mir hier hält ist für mich völlig nebensächlich.

Ja. Logo. :weihna1

Achso hier, das noch :

Warum wohl ? - Hast du dich das selbst schon mal gefragt ?

Ja. Hab ich. Ich kenne dich und ich mag dich. Deshalb ist es mir nicht egal.

Werbung:
Die Frage war doch, ob das nun eine erzwungene Enthaltung ist oder nicht. Und ob man dann tatsächlich noch sucht, oder nur meint zu suchen, ist ja auch noch die Frage ...
Wer noch sucht, kann das nicht freiwillig machen.
Wer wirklich FREI ist sucht auch nicht mehr. Was denn auch ?
Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht die Dinge bis in ihrer Ursächlichkeit zurück zu verfolgen. Nur da kann ich die echte Antworten finden.
Alles andere sind Zwischenergebnisse die einen zwar zwischenzeitlich beruhigen können, aber nicht wirklich was ändern. Endgültig.
Ja. Hab ich. Ich kenne dich und ich mag dich. Deshalb ist es mir nicht egal.
Was du von mir kennst ist die Spitze eines Eisberges, d.h. aber noch lange nicht das du MICH kennst. Bei dem Rest geht es mir genauso.
Gewissermaßen geht mir das mit Opti hier auch so.

Zurück
Oben