Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 23. Oktober 2005
- Beiträge
- 26.461
Zum Verneigen ist das zwar nicht gedacht gewesen, aber was Du schreibst, streift schon den Kern. Wenn Du auf Deiner Reise irgendwann einmal hier vorbeikommst, dann komm nur herein, ich bin immer da.Ich verstehe nicht, was Du sagst Trixi.
Ich bin nur ein einfaches Mädchen vom Lande mit geringer Bildung, aber von großer Züchtigkeit.
Unser Herr Pfarrer hat mich mehrfach von der Kanzel herab lobend erwähnt.
Aber von solch großen Weisheiten habe ich keine Ahnung.
Du lebst also in einer Raumspaltung, ohne Zeit.
Nun ist Leben ein Prozess, eine Abfolge von Ereignissen,ein Aufbau immer komplexerer energiereicherer Strukturen, die in Deinem einmaligen Fall eben zeitlos erfolgt. Du schreibst dann sicher auch zeitlos in diesem Forum.
Oh Herr, was für ein großes Wunder.![]()
![]()
![]()
Der Reisende verneigt sich vor der zeitlosen Raumspaltbewohnerin.
Die Sache ist die, dass man ja nach unendlicher Reisezeit irgendwann einmal alle Energie hat, die man haben kann und dann wird eben leider alles fluid was man vorher- wie das Leben und den Tod- fest wähnte. (kann ich nicht ändern, dass der Herr Priester auf der Kanzel das nicht erlebt). Damit spielt ein Takt, wie ihn die Zeit gebiert, keine Rolle mehr. Ich schlafe zum Beispiel auch nicht ein und wache nicht auf. Die Frequenzhaftigkeit (mal soo fühlen und mal soo fühlen) geht ganz einfach verloren. Die Wellenbewegung des Karmas ist dann eben fort. Das soll es geben, noch nie davon gehört?
Es tut mir ja fast leid, dass auch Du solchen Menschen begegnen musst,
