Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Werbung:
-------------------------
SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz hat sich in der vorigen Woche sowohl mit den grünen Spitzenkandidaten Katrin Göring-Eckardt und Cem Özdemir als auch mit den Linksparteivorsitzenden Katja Kipping und Bernd Riexinger getroffen. Mit Göring-Eckardt und Özdemir kam er am Montag zusammen, mit Kipping und Riexinger am Dienstag. Über den Inhalt der Gespräche wurde jeweils Stillschweigen vereinbart. – Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/26184640 ©2017
---------------

Man weiß also nicht, worüber die sich unterhalten haben. Ich überlege ja auch schon stundenlang. Hat jemand eine Vermutung?

Martin Schulz hat sich in der vorigen Woche sowohl mit den grünen Spitzenkandidaten Katrin Göring-Eckardt und Cem Özdemir als auch mit den Linksparteivorsitzenden Katja Kipping und Bernd Riexinger getroffen.
Ein Quintett des Grauens - ich hoffe der Supergau bleibt nur ein böser Traum.....

rrg.jpg
:flush2:

Da muss man sich überlegen auszuwandern.:escape:

Jetzt noch nicht. Erst, wenn es so weit ist.

Und man weiß ja auch noch gar nicht, ob Sankt Martin überhaupt koalieren muß. Oder ob er die absolute Mehrheit schon allein einfährt.

Meine Empfehlung wäre also: Pack ruhig schon mal die Koffer, aber warte bis zur ersten Hochrechnung, bevor du in den Flieger nach Australien steigst. :)

Werbung:
Wollt ihr einen wirklichen "Gruselkabinett" sehen - guckt euch den Kabinett vom Trump an!:)

:ironie:

Shimon

("Morgen trifft Kanzlerin Merkel den US-Präsidenten. Alle reden von Trump. Doch nicht minder Merkwürdig sin seine Minister. Das Kabinett der USA ist wenig Regierungserfahren. Umso größer scheint das Sendungsbewußtsein mancherf seiner Mitglieder. Saskia Hödl über die Damen und Herren in der zweiten Reihe." Quelle: www.taz.de 13. März 2017)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben