Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Werbung:
Merkel kommt einem immer mehr wie eine lame duck vor, die zudem Wählerinteressen ihrer Partei verraten hat, und der die Energie fehlt sich dagegen aufzurichten. Die CDU wird ihre Agenda 2010 auf den Wahlzetteln bekommen, und Schulz mag davon profitieren. Es reichte den neuen Mann aufzustellen, der nicht Teil dieser Koalition war, damit die ausgehöhlten Säulen nachgeben.

Ich tippe für 2017 auf eine Neuauflage der GroKo mit einem Bundeskanzler Schulz.

vier Jahre gehen um, wie auch die 16 Jahre der Merkle umgegangen sind.

Dann verschwindet der Wundermacher wieder in der Kiste, denn er wird nicht ein einziges seiner Wahlversprechen umgesetzt haben.

Bei einer GroKo schon gar nicht

Ich tippe für 2017 auf eine Neuauflage der GroKo mit einem Bundeskanzler Schulz.
Ich nicht. GroKo ja, aber nicht Schulz. Der Mann hat nichts zu bieten, weder politisch noch als Persönlichkeit. Er wird einfach nur künstlich von den Medien gepusht, da ein Großteil des Volkes "eine Alternative" sucht/braucht und die AfD keine sein kann/darf/soll.

Der Typ ist ne Hohlnummer, das muss selbst dem letzten Idioten bis zum September klar geworden sein.

R.

Kanzlerkandidat Schulz"Es geht in diesem Staat nicht gerecht zu"
Höhere Steuern für Reiche, mehr sozialer Wohnungsbau, Änderungen am Arbeitsmarkt: SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz erklärt im SPIEGEL-Interview die Kernpunkte seiner Wahlkampagne.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...-diesem-staat-nicht-gerecht-zu-a-1133014.html

SPD-im-Meinungstrend-17-01-31-rgb-600x450.jpg

Werbung:
Dann verschwindet der Wundermacher wieder in der Kiste, denn er wird nicht ein einziges seiner Wahlversprechen umgesetzt haben.

Du irrst. Sankt Martin ist ein Worthalter. Wenn er sagt: "Es werde mehr soziale Gerechtigkeit", dann wird mehr soziale Gerechtigkeit. Das hast du bei deiner unbedachten Äußerung außer acht gelassen.

Zurück
Oben