G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das waren keine "kritischen" Videos, sondern primitive Machwerke voller Häme und Spott, lausig gemacht. Mir haben ein paar Sekunden gereicht, dann habe ich sie weggedruckt...nachdem 3 kritische Videos zur AfD gepostet wurden.
Wie meinen? Das ist eine stehende Redewendung, die ich schon gehört habe, ein rhethorisches "uns", genauso, wie man auch ein rhethorisches "du" verwendet, ohne jemand bestimmten damit anzusprechen. DAs mag grammatikalisch kein lupenreines Hochdeutsch sein, ist aber Umgamgssprache.Und dann verplappert sich gemmini plötzlich und schreibt:
Es gibt Menschen die können lesen und denken. Andere können nur lesen.
Was erwiesen ist - ist, dass genau Menschen, die niedere Instinkte haben vorrangig dazu übergehen - genau ihre Eigenschaften in andere zu interpretieren.
Das waren keine "kritischen" Videos, sondern primitive Machwerke voller Häme und Spott, lausig gemacht. Mir haben ein paar Sekunden gereicht, dann habe ich sie weggedruckt...
Wie meinen? Das ist eine stehende Redewendung, die ich schon gehört habe, ein rhethorisches "uns", genauso, wie man auch ein rhethorisches "du" verwendet, ohne jemand bestimmten damit anzusprechen.
Btw., das Wort "Hetze" leidet inzwischen unter galoppierender Inflation...Das wurde aus der linksgrünen Ecke dermaßen oft benutzt, daß es völlig abgenudelt ist
@gemmini hat sich sehr deutlich ausgedrückt, aber vieles davon, wenn nicht das meiste ist korrekt und keineswegs "Hetze"...
Du redest wieder mal wirres Zeug.Daß dir das gefällt, wundert mich nicht.
*auf die Funktionstasten schau* Keine vorgefertigen Phrasen vorhanden...- deine vorgefertigten Phrasen abzusondern.
Du redest wieder mal wirres Zeug.
Linksgrün hat und hatte schon immer ein Problem mit den Realitäten. So sieht's aus; ich bin alt genug, das Aufkommen der Linksgrünen erlebt zu haben und was ich sah, spottete jeder Beschreibung.
Und noch eines zur Erinnerung: Das legitime demokratische Spektrum geht von links bis rechts und endet nicht rechts von linkgrün!
Wobei ich nicht mal wirklich "rechts" bin, wie einige das hier gerne postulieren, sondern auf einer ganz anderen Basis argumentiere...![]()
JaDas @gemmini weg ist, ist schade. Ein klarer Verstand weniger...
Die SPD hat die Union bei Insa-Umfrage überholt. CDU und CSU kommen auf 30, die Sozialdemokraten auf 31 Prozent.
Wobei ich nicht mal wirklich "rechts" bin, wie einige das hier gerne postulieren, sondern auf einer ganz anderen Basis argumentiere...![]()
Bei mir sieht das ähnlich aus. Ich gehöre keiner Partei an, bin weder links noch rechts, bediene mich jedoch je nach Situation und Bedarf des gesamten Spektrums von so genannt links bis rechts.