Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Nein - ich lasse mich nicht kaufen wie die radikalen Brüder der Antifa - nein - kann ich nicht mit dienen. Ich bin nicht mal Mitglieder der AfD und nun?

Glaub ich nicht. Was soll dann das *uns*, das ich dir eingefettet hatte in deinem Beitrag? Oder redest du etwa von dir selbst seit Neuestem im Plural?

Werbung:
Ich glaube es macht überhaupt keinen Sinn mit Menschen, die garantiert vorher im Duden nachschauen mussten, wie man Niveau schreibt zu erklären, was ringsum ihnen herum geschieht. Es ist wie gegen einer Mauer laufen. Sie leben in ihrer Welt - und es sind diejenigen die hinter her am lautesten rumjanken, wenn ihre Heile Welt in Trümmern liegt - währenddessen andere, die es kommen sahen was da auf uns zukommt, zumindest sich drauf eingestellt haben. Lassen wir sie in ihrer heilen Welt, in der sie meinen jetzt noch zu leben. Ist vergebliche Liebesmühe.........leider
Bist Du zu feige, mich zu zitieren, oder was?
Und immer schnell mit Mutmaßungen und Unterstellungen zur Hand, ohne das Geringste über einen Menschen zu wissen.

Du hast doch vor zwei Tagen um Löschung gebeten?
ALSO BITTE LÖSCHEN LIEBER ADMIN - es ist unerträglich hier geworden

Lieber @Walter, erhöre das Gebet. Das wäre ein Gewinn für dieses Forum!

was braucht es da zu erklären.Es gibt Menschen die können lesen und denken. Andere können nur lesen.

Mal wieder nicht aufgepasst. :rolleyes:

Ich hatte gemmini nicht gebeten, das Sprüchlein fürs Poesiealbum zu erklären, sondern das "uns". Wer dieses Pronomen verwendet, referiert damit zwangsläufig auf ein Kollektiv, auf das sich das "uns" bezieht. Das ist simple Sprachlogik.

Mal wieder nicht aufgepasst. :rolleyes:

Ich hatte gemmini nicht gebeten, das Sprüchlein fürs Poesiealbum zu erklären, sondern das "uns". Wer dieses Pronomen verwendet, referiert damit zwangsläufig auf ein Kollektiv, auf das sich das "uns" bezieht. Das ist simple Sprachlogik.
och ich habe hier schon von EUCH Klamotten gelesen - da kenne ich ausländische Mitbürger die so manch einem davon noch die Welt der Deutschen Sprache erklären könnten - eijeijei............ich lese hinter den Zeilen und Deine obszönen Gedankengänge sind so abgrundtief hässlich - da weigere ich mich mich einzufühlen. Damit betrete ich ein Terrain das an Widerwärtigkeit den eigenen Mitbürgern gegenüber nicht zu überbieten ist. So weit reicht meine Empathie nicht, dass ich es nötig habe mich vor einer Person wie Dir rechtfertigen zu müssen.

Nochmal: Befreie Du Deinen Dreck vor Deiner Haustüre - bevor Du Dir mit Dreck an den Schuhen Einlass zu anständigen Menschen erzwingen möchtest.

Werbung:
Es wird schon seinen Grund haben, warum er nicht antwortet.

Kann es Zufall sein, daß ein User, der sich seit seiner Registrierung mit Kartenlegen, Dualseelen usw. beschäftigt und mit nichts anderem, in dem Moment, in dem der Wahlkampf beginnt, sich auf den Martin Schulz-Thread zubewegt, wie ein erwachter AfD-Schläfer, und dort dann seit Montag über 200 (!) Beiträge absetzt?

Und alle diese Beiträge haben neben der üblichen stumpfen Flüchtlingshetze keinen anderen Inhalt, als die AfD als Heilsbringer eines angeblich untergehenden Deutschlands anzupreisen. Und linksgrün/rot/schwarz als Verursacher dieses Untergangs anzuprangern. Zum Teil mit den bei der AfD und Sympathisanten typischen Primitivmitteln (Merkel wird von gemmini wahlweise als "Miststück" oder "Luder" bezeichnet", fehlt jetzt nur noch das klassisch rechte "Volksverräterin", kommt sicher noch.).

Und dann verplappert sich gemmini plötzlich und schreibt:

Jetzt hast Du es uns aber gegeben ;-) Hoffe Du bist glücklich - ich gönns Dir ;-)

nachdem 3 kritische Videos zur AfD gepostet wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben