Auf jeden Fall sollte man kritisch mit jeder Information umgehen, ganz besonders kritisch mit feesbuck, twitter und andere www-Quellen oder gar den Kopp-Verlag.
Jeder Schreiber steckt natürlich seine eigenen Überzeugungen mit in die Texte die er schreibt. Aber wenn man das Blatt kennt kann man das miteinbeziehen. Klar ist der Stern populistisch, sonst wäre er wahrscheinlich schon eingegangen, aber er ist um Längen besser als die Bildzeitung etc. Ich lese noch gerne die Sueddeutsche, die Zeit, die Taz. Und die Nachrichtensender im TV.
Sag du mir mal welche Quellen du für seriös hältst.
Immer dieses Rumgemeckere an allem, das geht mir echt auf den Senckel. Uns Deutschen geht es so gut wie nie zuvor. Und das ist auch ein Verdienst unserer Mutti. Mit AfD an der Spitze hätten wir den Aufbau Ost und die Weltwirtschftskrise nach 2008 nicht so locker weggesteckt. Es ist ein Meckern auf hohem Niveau.
Und klar gibt es auch dies und das zu kritisieren, und es ist gut den Politikern auf die Finger zu schauen und immer mal wieder durch Petitionen und ähnlichem auf eine andere Sicht aufmerksam zu machen, aber es bringt echt nix nur auf den Tisch zu hauen, auch wenn das nicht nur in USA mächtig Respekt verleiht. Gleiches hatten wir schon am Ende der Weimarer Republik.
LGInti