Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Werbung:
Ja Mrs. LINKS - also zu dem Linken Krawallbrüdern namens Antifa - fühlst Du Dich wohl hingezogen gelle? ;-) Da übergebe ich mich aber ;-)

Wie gut dass die meisten das bei der Wahl unterbinden werden - Höchste Eisenbahn - so was Widerliches wie die Antifa - bäh

das problem könnte auch deutschland ereilen...auf reaktionen wie gemmini nicht wirklich einzugehen..sich selbstsicher und arrogant verhalten wie unsere führenden politiker...wart ma mal ab...:)
Das muss nicht unbedingt etwas mit Selbstsicherheit und Arroganz zu tun haben. Ich könnte mir vorstellen, dass es manch einem "führenden politiker" mit dem rechtsbraunen Pegida/AfD-Gesocks und dessen Meinungs- und Unmutsäußerungen ganz ähnlich geht, wir mir mit den Beiträgen von @gemmini hier. Zwischen all der primitiven Hetze, den Provokationen, Lügen und geschmacklosen Unverschämtheiten findet sich nichts, auf das man ernsthaft inhaltlich eingehen könnte.

Du kannst mich ruhig Braun nennen - viel Spaß - mittlerweile ist es eine Ehre für mich - Hauptsache ich gehöre nicht zu diesem Völkchen da
Das muss nicht unbedingt etwas mit Selbstsicherheit und Arroganz zu tun haben. Ich könnte mir vorstellen, dass es manch einem "führenden politiker" mit dem rechtsbraunen Pegida/AfD-Gesocks und dessen Meinungs- und Unmutsäußerungen ganz ähnlich geht, wir mir mit den Beiträgen von @gemmini hier. Zwischen all der primitiven Hetze, den Provokationen, Lügen und geschmacklosen Unverschämtheiten findet sich nichts, auf das man ernsthaft inhaltlich eingehen könnte.
So ich habs satt Ihr seid den ganzen Tag immer extra am provozieren - ich habe jetzt Deine Beleidigungen gemeldet und ich hoffe, der @Walter liest sich mal ALLES durch - und nicht nur die letzten Provokationen wo ich leider drauf einging - von wegen Brauner usw. - Ihr seid doch wirklich nicht mehr ganz frisch scheint es mir. Wie seltsam dass ich nicht so eine Pegida-Erfahrung habe wie Ihr scheinbar - ich war noch auf keiner gewesen, weil ich keine Lust hätte von Linken Antifaleuten, die von SPD und Grüne sogar engagiert sind und dafür und für ein Taschengeld unschuldige Bürger verkloppen. Natürlich sind dann auch ein paar wirklich Rechte dabei - die sind genauso gerne am rumprügeln wie ihr. Sorry - aber ich distanziere mich von Euren Machenschaften gewaltig.

Werbung:
NEIN gewiss ist der NICHt MEIN Schatzi - keine SOrge - den kann ich ganz und gar nicht leiden - aber einen Idioten gibt es mind. in jeder Partei - den hätten die besser rausschmeissen sollen - weil der übertreibt es gewaltig. Da stimme ich zu - sein ganzes Aufreten ist was für den A. - aber wie gesagt - kein Grund deshalb die ganze Partei abzulehnen.

Ferner wird einiges auch ihm angedichtet - was er ANGEBLICH gesagt hätte und überhaupt in den Zusammenhängen her gar nicht stimmte - die Medien legen vieles so aus - das es passt.

Und dieses "mein Schatzi" verbitte ich mir in diesem Zusammenhang - das ist eine Frechheit von Dir Ping.

in der afd gibt es ausschliesslich "idioten" - wue "beliebt" bist nazis und radikalinski zu benennen. es reicht völlig aus, was er sagt, ihm muss man nichjts andichten.
du spielst hier sein steigbügelhalter im forum, nicht mit denkenden, mündigen bürger. wenn du diese partei wählen willst (weil sie sozial sind und D. "retten"), so tu das, aber erwarte nicht, dass ich dir zustimme. würde diese "partei" an die macht kommen, so hätten wir in deutschland genauso ein chaos, wie die USA uns gerade mit trump vorlebt.
du liegst mit pegida auf eine linie - aber auch pegida nimmt langsam ab.

shimon

Zurück
Oben