Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Wie sozial und echt er tatsächlich ist, konnte man schon in seiner Brüsseler Zeit beobachten.
CETA vorangetrieben, Diskussionen zu TTIP unterdrückt, Lobbyismus, dass du nicht mehr drübersehen kannst, aggressiver Expansionspolitik, Spezi von Flunker-Junker.
Standardantworten am laufenden Band und immer die gleiche Rhetorik, - ich glaube ihm nicht das Märchen von einer richtigen und echten Sozialpolitik. Der Mann ist machthungrig, hat ein überstarkes Selbstbewusstsein und will unbedingt noch was erreichen, und glaubt dabei noch nicht mal konkret werden zu müssen. Das spricht m.E. nicht nur für ein überschießendes Selbstbewusstsein sondern auch für eine gepflegte Selbstüberschätzung.
wenn aschulz diesn politik weiter betreibt, so wird spd unter 20% fallen das kannst du mir glauben. weder du mit dein glaskugel, noch ich wissen was schulz als spd kamndidat vorhat....du musst natürlich "die populisten" wählen, sie bringen neues...mehr ist bisher nicht passiert, als dass schulz aufgestellt wurde und das ist allemal besaser als gabriel...bundestgaswahl wird spannend - vor allem: wie viel % bekommt afd mit seinen andauernden "tabu-brüche"?
shimon