Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Werbung:
ich muss so lachen - wer wählt denn heute überhaupt noch die SPD - lol - der Typ ist trockener Alkoholiker - hat nach der 10. Hauptschulklasse aufgehört - Ausbildung abgebrochen - sorry - wer nimmt den Affen denn für voll? SPD-GRÜNE und Schwarz - wird Zeit dass die weg kommen - aber hurtig - die haben sich an ganz Europa versündigt - indem sie Banken retteten. Wenn Deutschland im A. ist - ist keiner mehr da der es rettet. Deutschland alleine hat mehr Flüchtlinge aufeinmal aufgenommen - als der ganze Rest der Welt - haut Euch das mal rein.........................
 
Mach das erst mal nach, eine Stunde reden und nix sagen. Hört sich so einfach an, ist es aber nicht!
Wieso das können unsere Politiker doch alle super. Sie labern und labern, bleiben dabei vollkommen neutral und unverbindlich. Sie schleudern einfach nur eine leere Floskel nach der anderen in den Raum. Und wenn der Gesprächspartner nachfragt, sagen sie einfach immer wieder das gleiche.

Was von diesem Gespräch bei mir hängen geblieben ist: Dieser größenwahnsinnige Schmierlappen fordert einen Vertrauensvorschuss vom Wähler, kann/will aber nicht sagen wofür.

Ich weiß nicht ob das noch zeitgemäßer Wahlkampf ist. Das Volk erwartet verbindliche Zusagen von einem Politiker der den Anspruch hat ernst genommen zu werden. Die Zeit der Lügerei und Volksverarsche sollte langsam vorbei sein.

R.
 
Schulz ist ein Vollidiot

Aber er ist glaubwürdig, sagen die Journalisten immer wieder. *Ruhepol* sagt, er hat zwei volle Stunden lang geschwafelt und nichts gesagt. Wer hat nun recht?

Beide! Denn in der Inhaltslosigkeit besteht ja gerade seine Glaubwürdigkeit. Ich weiß gar nicht, was es da eigentlich zu kritisieren gibt. Das gehört zum politischen Handwerk.
 
Ich weiß nicht ob das noch zeitgemäßer Wahlkampf ist. Das Volk erwartet verbindliche Zusagen von einem Politiker der den Anspruch hat ernst genommen zu werden.

Papperlapapp. Das Volk erwartet gar nichts und kriegt es auch. Die Merkel ist mit dem Programm *Inhalte überwinden* 3x hintereinander Bundeskanzlerine geworden und wird es im September erneut. Die Groko kommt again, versprochen.
 
Werbung:
Was von diesem Gespräch bei mir hängen geblieben ist: Dieser größenwahnsinnige Schmierlappen fordert einen Vertrauensvorschuss vom Wähler, kann/will aber nicht sagen wofür.
Vertrauen in die SPD, die ihre Wähler mit Sozialabbau und Ausbeutung belohnt, wie sie es beim letzten Mal taten?
Irgendwie scheinen die nicht zu raffen, dass es wurscht ist, wen sie zum neuen Messias ausrufen. Solange die SPD neoliberale Politik unterstützt, werden sie auch keine Wàhler mehr gewinnen.
 
Zurück
Oben