Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Ach, das Gottschulz richtete das ganz bestimmt viel besser als der Gottschröder damals. Oder meinst Du nicht? :D
auch,m wenn ich nicht gemeint bin. NEIN, ist er nicht.
Es ist schade, dass alle die H4 beziehen vergessen haben wer ihnen, dass eingebrockt hat.
Herrlichkeitsschulz war auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Hierzu wird von Schulz auch mal ein Klartext erwartet, statt sich lediglich in seinem Heiligenschein-Image zu sonnen.

Er wird Klartext reden, ich sagte es bereits. Und er lässt ja schon seinen Heiligenschein zuhause, wenn er wohin geht. Sankt Martin ist bescheiden. Er möchte kein Aufsehen erregen. Trotzdem machen ihm örtliche Gegebenheiten immer wieder einen Strich durch die Rechnung:

http://p5.focus.de/img/fotos/origs6...a-com-20090101-170204-99-155524-large-4-3.jpg
 
Was ich von Schulz gesehen und gehört habe bringt mich dazu ihn für einen integeren, authentischen Politiker zu halten und die Arbeit für Europa scheint ihn nicht verdorben zu haben. Ich halte ihn nicht für korrumpierbar, was bei den Europabediensteten sicher selten ist.

Dem möchte ich entschieden widersprechen.

Ich finde diese Selbstbedienungsmentalität, die sich bei Schulz und seinem Spezi nun offenbart, zutiefst widerlich.

Kleine Angestellte, die es wagen, etwas zu essen, was schon für den Abfall vorgesehen war, können fristlos entlassen werden.

Und diese Typen der EU-Bürokratie, die sowieso schon überversorgt sind, bedienen sich auf widerwärtige Art!

Ohne Konsequenzen!

Und von solchen Leuten soll der soziale Wandel und mehr soziale Gerechtigkeit kommen?
 
Dem möchte ich entschieden widersprechen.

Ich finde diese Selbstbedienungsmentalität, die sich bei Schulz und seinem Spezi nun offenbart, zutiefst widerlich.

Kleine Angestellte, die es wagen, etwas zu essen, was schon für den Abfall vorgesehen war, können fristlos entlassen werden.

Und diese Typen der EU-Bürokratie, die sowieso schon überversorgt sind, bedienen sich auf widerwärtige Art!

Ohne Konsequenzen!

Und von solchen Leuten soll der soziale Wandel und mehr soziale Gerechtigkeit kommen?


ich habe bisher noch nicht vernommen, dass jemnd vom afd der korruption beschuldig wurde - möchtest du frau petry (oder eine eine andere afd mitglied) als kanzlerkandidat?

shimon
 
Ich zitiere:

Die Vorsitzende des Haushaltskontrollausschusses im Europäischen Parlament, die CDU-Abgeordnete Ingeborg Gräßle, kritisierte das Vorgehen, sie sprach gegenüber der F.A.S. von einer „Lex Engels“.

„Die Regeln wurden missbräuchlich angewendet: Der Mitarbeiter des ehemaligen Präsidenten bekam eine Dauerdienstreise nach Berlin genehmigt und dafür gleichzeitig 16 Prozent steuerfreie Auslandszulage plus Tagegeld, ohne einen Koffer packen zu müssen, weil er seine Berliner Wohnung einfach weiter nutzen konnte. Dafür sind die Regeln nicht gemacht.“ Gräßle forderte von der Verwaltung weitere Aufklärung.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/eu-parlamentsverwaltung-verteidigt-schulz-14884478.html

Ich wiederhole:

Der Mitarbeiter des ehemaligen Präsidenten bekam eine Dauerdienstreise nach Berlin genehmigt und dafür gleichzeitig 16 Prozent steuerfreie Auslandszulage plus Tagegeld, ohne einen Koffer packen zu müssen ....


Das ist widerlich und widerwärtig und empörend

Und wenn das "erlaubt" ist, dann ist das NOCH widerlicher und widerwärtiger und empörender.

Jener Engels-Typ sollte seinen Koffer packen - für immer!
Und jener Schulze-Typ ebenfalls - und für immer verschwinden.

Mir ist rätselhaft, wie man solch ein geldgieriges Gesindel-Gesocks verteidigen kann.
 
- möchtest du frau petry (oder eine eine andere afd mitglied) als kanzlerkandidat?
Für meinen Geschmack politisch zu unerfahren. Aber als Junior-Koalitionspartner denkbar. Und natürlich als wortstarke Opposition. Die haben wir nämlich nicht mehr, nur noch einen Abnickverein, der m.M.n. so manches Mal gegen deutsche Interessen arbeitet...

Ich will vor allen Dingen keinen Kanzler, dessen Loyalität im Sinne des Amteides fragwürdig ist. Dieser Supereuropäer mit dem Schmollmündchen, der gerne südländischen, gierigen Grabschfingern den Zugriff auf deutsche "Keksdosen" erlauben will (z.B. Einlagensicherung), ist ein fragwürdiger Charakter, nicht nur in dieser Hinsicht!

Ich will dagegen einen Kanzler, dem dieses Land, in dem ich nun mal auch lebe, am Herzen liegt, und der sich z.B. den massiven Schutz der europäischen Außengrenzen auf die Agenda schreibt.
Das Thema ist hier ja unerwünscht, aber einfach mal nach "Ceuta" googeln...
 
Für meinen Geschmack politisch zu unerfahren. Aber als Junior-Koalitionspartner denkbar. Und natürlich als wortstarke Opposition. Die haben wir nämlich nicht mehr, nur noch einen Abnickverein, der m.M.n. so manches Mal gegen deutsche Interessen arbeitet...

Ich will vor allen Dingen keinen Kanzler, dessen Loyalität im Sinne des Amteides fragwürdig ist. Dieser Supereuropäer mit dem Schmollmündchen, der gerne südländischen, gierigen Grabschfingern den Zugriff auf deutsche "Keksdosen" erlauben will (z.B. Einlagensicherung), ist ein fragwürdiger Charakter, nicht nur in dieser Hinsicht!

Ich will dagegen einen Kanzler, dem dieses Land, in dem ich nun mal auch lebe, am Herzen liegt, und der sich z.B. den massiven Schutz der europäischen Außengrenzen auf die Agenda schreibt.
Das Thema ist hier ja unerwünscht, aber einfach mal nach "Ceuta" googeln...




wer wäre nach dein dafürhalten geeignet?

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben