Martin Schulz, Kanzlerkandidat

nur noch einen Abnickverein, der m.M.n. so manches Mal gegen deutsche Interessen arbeitet...
[...]
Ich will dagegen einen Kanzler, dem dieses Land, in dem ich nun mal auch lebe, am Herzen liegt, und der sich z.B. den massiven Schutz der europäischen Außengrenzen auf die Agenda schreibt.
Es geht nicht darum, dass die einen gegen Deutschland sind und die andern dafür. Es gibt schlicht unterschiedliche Ansichten darüber, was im Deutschen Interesse ist und wie man das erreichen kann.

Das Thema ist hier ja unerwünscht, aber einfach mal nach "Ceuta" googeln...
Ja, oder auch nach Melilla. Da sieht man dann, wie "massiver Schutz der europäischen Außengrenzen" in der Realität aussieht und kann entscheiden, ob soche Zustände im Interesse Deutschlands und Europas sind.

Schulz weiter auf der Überholspur, AfD wieder einstellig, Rot-Rot-Grün erstmals rechnerisch möglich: die neuen Zahlen von EMNID:
Na ja, wenn die "Gegenseite" auch nicht mehr zu bieten hat als

... Schmollmündchen ... südländischen, gierigen Grabschfingern ... deutsche "Keksdosen"
Genau diese Südländer, mit ihren "gierigen Grabschfingern", sollen aber gefälligst für sichere europäische Außengrenzen sorgen. Wir werden eine Mauer bauen, und die Griechen werden sie bezahlen.
 
Werbung:
wer wäre nach dein dafürhalten geeignet?
Als Kanzler?
All die, die Rückgrat haben, hat Merkel doch weggebissen oder kaltgestellt.
Der Bosbach gefällt mir. Hat Format, aber so viel ich weiß, ist er nicht der gesündeste (will der nicht sowieso aufhören?) und als Merkel-Kritiker unbeliebt bis verhaßt...
Das ist der neue, "kultivierte" Ton in Berlin:
Zudem soll Pofalla gesagt haben: „Wenn ich so eine Scheiße höre wie Gewissensentscheidung.“ Bosbach hatte sein Nein zum Euro-Rettungsschirm in den Medien offensiv als Gewissensentscheidung vertreten. Er hatte zuletzt über massiven Druck geklagt.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...-sehe-boese-worte-ueber-bosbach-11447541.html

Wenn ich mir auf Wiki das Thema "Ausbildung" bei ihm anschaue, ein Mann, der Ziele hartnäckig verfolgt und nicht aufgibt. Aber irgend wann wird jeder ausgelaugt und müde...

Schulz weiter auf der Überholspur, AfD wieder einstellig, Rot-Rot-Grün erstmals rechnerisch möglich: die neuen Zahlen von EMNID:

http://www.focus.de/politik/videos/...eit-zehn-jahren-vor-der-union_id_6668995.html

:)
Geht Dir mal in den Kopf, daß Tiefrot-Rot-Grün dieses Land endgültig vor die Wand fährt? (Schau Dir mal die Inkompetenz von Tiefrot-Rot-Grün in Berlin an!) Europabesoffen, multikultibesoffen, Fanatiker, Politiker, die bei Demos mitmarschieren, auf denen Transparente "Deutschland verrecke!" zu sehen sind, die die Grenzen wieder aufreißen würden wie ein Riesenscheunentor, die lieber Gender samt Regenbogenwelt fördern, anstatt eine Offensive in der Bildung zu fahren. Sorry, aber diesen Themen (man mag noch so sehr versuchen, es zu unterdrücken) wird maßgeblich die Wahl beeinflussen. Es tangiert nämlich den Bürger (spätestens dann, wenn er beim Grundsteuerbescheid die Steigerungen zu sehen kriegt) und nicht die abgehobenen Träumer in der Politarena, die mit den gewaltigen Problemen und Lasten überhaupt nicht in Berührung kommen. Die Multimillarden- bis Billionen-Rechnungen bezahlen alle, auch Du übrigens. Oder bildest Du Dir ein, Du würdest verschont?
 
Da sieht man dann, wie "massiver Schutz der europäischen Außengrenzen" in der Realität aussieht und kann entscheiden, ob soche Zustände im Interesse Deutschlands und Europas sind.
Welcher "massive Schutz"? Die Sicherung von Ceuta und Mellila ist ein Witz und die, die Grenzer ins Krankenhaus prügeln(sic!), bekommen zur Belohnung freie Fahrt nach Europa. Wenn ich von "massivem Schutz" rede, meine ich das auch so! Die Außengrenzen müssen quasi undurchdringlich sein. Das war übrigens Voraussetzung für die Schengenverträge!

Gefällt mir garnicht(n):cautious:
Mir auch nicht. Die Leute vergessen verdammt schnell... :(
 
Das ist doch das Schöne am Schulz-Thread. Er informiert nicht nur über den Gottkanzler und seinen unaufhaltsamen Weg zur Kanzlerschaft. Sondern hier können auch Schulz-Gegner Trauerarbeit leisten. Und das ist wichtig für den seelischen Haushalt.:)
 
Das ist doch das Schöne am Schulz-Thread. Er informiert nicht nur über den Gottkanzler und seinen unaufhaltsamen Weg zur Kanzlerschaft. Sondern hier können auch Schulz-Gegner Trauerarbeit leisten. Und das ist wichtig für den seelischen Haushalt.:)
Kann ich mir auch vorstellen, daß er Kanzler wird. Da kann ich gut mit leben. (Vielleicht wird es eine große Koalition(y)?.)
Eines muß man ihm lassen, er ist sehr authentisch, mir ist dieser ganze Mensch irgendwie nicht unsympathisch. Wenn er wütend ist, dann ist er das und wenn er mal was Nettes sagt, dann meint er das wahrscheinlich so, so schätze ich ihn ein. Und auch daß man ihm die Meinung geigen kann und er ein dickes Fell hat. Und wenn es dann vielleicht morgens wieder so was ähnliches wie früher die Gerd- Show gibt im Radio, wo jeder ablachen kann, dann wird alles wieder gut.

Wird man sehen was wird, im September sind Wahlen. Aber ich vermute, daß die AfD zulegen wird, die ganze Partei könnte aber auf lange Sicht nicht langlebig sein, ein evtl. Hoch entsteht durch Protest- und Frustwähler.
Und vielleicht kommt die FDP wieder hoch, was zu begrüßen wäre.
 
Das ist doch das Schöne am Schulz-Thread. Er informiert nicht nur über den Gottkanzler und seinen unaufhaltsamen Weg zur Kanzlerschaft. Sondern hier können auch Schulz-Gegner Trauerarbeit leisten. Und das ist wichtig für den seelischen Haushalt.:)

Du bist zu spät mit dem Gottkanzler, dieser Job ist bereits vergeben. Wir haben doch schon unsere eigenen Gotteskrieger an der Macht, tztztz.....
 
Werbung:
Das ist doch das Schöne am Schulz-Thread. Er informiert nicht nur über den Gottkanzler und seinen unaufhaltsamen Weg zur Kanzlerschaft. Sondern hier können auch Schulz-Gegner Trauerarbeit leisten. Und das ist wichtig für den seelischen Haushalt.:)
Erinnert ein bischen an religiöse Paranoia, was einige mit dem Schulz veranstalten, ohne zu wissen was er politisch vor hat. Solange er schön schweigt, macht er sich nicht angreifbar. Auch eine Taktik - und ne ganz weltliche dazu. Solange die SPD kein politisches Programm vorlegt und sich nur weiter selbstbesoffen feiern lässt, wird das nix mit Kanzler. Und noch 7 Monate übers Wasser gehen, hält selbst Schulz nicht durch:D
 
Zurück
Oben