Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Die haben praktisch für den DDR-Staat gearbeitet, und der wurde ja wieder mit der BRD zusammengeführt.
Die hatten sich das also sehr wohl verdient!

was schrieb ich danach? *sie haben es ja verdient*

und doch haben wir D einen maroden PleiteStaat dazubekommen, ohne Infrastruktur. Also auch wenn das eine Zusammenführung war, hat die BRD dann eben D keinen Pfennig von dem eingezahlten gesehen.

Aber das ist ja nicht Thema, ich schweife auch so gerne ab ...sind halt meine Sichtweisen dazu...bin natürlich für Fakten immer offen.

Werbung:
Südlicher Flair, ist für mich Spanien, Italien, Frankreich, Griechenland., Kroatien usw. Alles was Europa ist und ans Mittelmeer granzt. Was Afrika betrifft hat es nichts mehr mit südlichem fläir zu tun.
Entweder nochmal in die Schule gehen, oder einfach mal auf der Landkarte mit dem Finger verfolgen.

@flimm Note sechs setzen.:ROFLMAO:
hehehehe ;-) jau

Da hast du Recht, die machen JEDE Partei,
dann brauch ich wirklich nicht mehr wählen gehen.
was schrieb ich danach? *sie haben es ja verdient*

und doch haben wir D einen maroden PleiteStaat dazubekommen, ohne Infrastruktur. Also auch wenn das eine Zusammenführung war, hat die BRD dann eben D keinen Pfennig von dem eingezahlten gesehen.

Aber das ist ja nicht Thema, ich schweife auch so gerne ab ...sind halt meine Sichtweisen dazu...bin natürlich für Fakten immer offen.
Also ehrlich? Ich war noch klein - da packte meine Mutter schon immer Pakete für die angeheirateten Schwestern nebst Familie von meinem Vater (seine Stiefmutter kam aus dem Osten) - ich löchterte meine Mom - ich habe nämlich niemals verstanden, warum die Menschen - hinter einer Mauer eingesperrt waren..............ich fragte sie immer: Mama was haben die Böses getan dass die weggesperrt werden.

Also wir sollten alle froh sein, dass wir nicht zu der Zeit damals gelebt haben und an der falschen Ecke gewohnt haben - obwohl: Das ist ne wunderschöne Ecke dahinten - die Ostsee, Thüringen - herrlich - sie sagte auch - Menno - die haben uns einfach eines der schönsten Ecken Deutschlands versperrt.

Nein - wir haben für unsere Mitbürger den SOli bezahlt und die übrigens selbst auch - davon mal ab. Ferner haben unsere lieben Parteien den Soli jetzt einfach anders eingesetzt _ DAS IST NICHT RICHTIG............... ;-)

seit dem hat aber D Schulden, nur darauf habe ich mich bezogen.
ach - Du meinst die Schulden sind nur gekommen wegen dem Osten? lacht*

Ich erinnere an den ESM...............ich erinnere an den besch. Euro - ich erinnere an den großartigen Flughafen - der Milliarden schon kostete und imemr noch nicht fertig ist - ich erinnere an die MIlliarden die jetzt draufgegangen sind durch die unentwegte unkontrollierte Einwanderung - viele der Stätten - da haben sich wieder Leute dran dusselig verdient - die wurden bis heute noch nicht belegt - ich meine sogar einer aus der SPD =D - ich könnte Dir ja mal eine Liste anfertigen - ich recherchiere Dir alles mögliche zusammen wenn Du magst - ist doch wahr......................der Osten - Mensch Du - das ist mehr als ein Vierteljahrhundert jetzt eins verdorri

Ferner haben unsere lieben Parteien den Soli jetzt einfach anders eingesetzt _ DAS IST NICHT RICHTIG............... ;-)

das haben sie nur teilweise , denn der Soli war nicht nur für die neuen Bundesländer bestimmt.
Laut Schäuble soll er aber ab 2019 langsam auslaufen.

Werbung:
Zurück
Oben