Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Werbung:
Laut Schäuble soll er aber ab 2019 langsam auslaufen.
:lachen:
Als wenn der Staat sich diese fette Einnahmequelle entgehen ließe. Steuern und Abgaben haben eine penetrante Eigenschaft: Sind sie einmal da, wird man sie kaum je wieder los. Denen wird schon ein Grund einfallen, warum der Bürger weiterhin mit irgend was solidarisch sein und zahlen soll...

edit: Typo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als wenn der Staat sich diese fette Einnahmequelle entgehen ließe. Steuern und Abgaben haben eine penetrante Einschaft: Sind sie einmal da, wird man sie kaum je wieder los. Denen wird schon ein Grund einfallen, warum der Bürger weiterhin mit irgend was solidarisch sein und zahlen soll...

naja kann mir egal sein, mein Einkommen ist unter der Soligrenze......

Als wenn der Staat sich diese fette Einnahmequelle entgehen ließe. Steuern und Abgaben haben eine penetrante Einschaft: Sind sie einmal da, wird man sie kaum je wieder los. Denen wird schon ein Grund einfallen, warum der Bürger weiterhin mit irgend was solidarisch sein und zahlen soll...

ich weiß garnicht , wie ist das Urteil des Verfassungsgericht 2016 ausgegangen, weißt du das?

naja kann mir egal sein, mein Einkommen ist unter der Soligrenze......
und gerade dann solltest Du niemals die SPD wählen und niemals Deine Einstellung haben - denn selbst davon wird dir demnächst noch weniger bleiben zum Verprassen ;-) Ich kann das nicht verstehen - hast selbst kaum was............ich kapiere das nicht

Andreas Ullrich im Gespräch mit Ute Welty

Beitrag hören
229709a8146914222e2010a8a165df83v1_max_635x357_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Eine SPD-Anhängerin mit einem Button "Zeit für Martin" wartet auf den Beginn einer Pressekonferenz am 29.01.2017 in der SPD-Parteizentrale in Berlin. (picture alliance / Kay Nietfeld/dpa)
[/QUOTE]

und gerade dann solltest Du niemals die SPD wählen und niemals Deine Einstellung haben - denn selbst davon wird dir demnächst noch weniger bleiben zum Verprassen ;-) Ich kann das nicht verstehen - hast selbst kaum was............ich kapiere das nicht

ich wähle ja auch nicht spd , nein nein, soll ichs dir nochmal sagen:

die CDU oder GRÜNE

Werbung:
ist mittlerweile eh schon von 2024 die Rede - die nächste Zahl bei der müssen wir schon davon ausgehen, dass wir die alle nicht mehr erleben ;-)

Zurück
Oben