Teach
Sehr aktives Mitglied
Braun, brauner, Honigmann![]()
Was hast du eigentlich gegen die Farbe Braun? sie entsteht ja aus der Mischung von Rot und Grün.
T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braun, brauner, Honigmann![]()
Doch ich bin braun - ich habe grün-braune Augen und braun-schwarze Haare - leider bin ich nicht blond und blauäugig ;-)Was hast du eigentlich gegen die Farbe Braun? sie entsteht ja aus der Mischung von Rot und Grün.
T
Du kannst jede Meinung haben, die Du willst. Aber erwarte nicht, daß die alle teilen....und ich auch das Multikulti, bevorzuge, als ein Heimatstaat, in dem bestimmte Religionen bewusst ausgegrenzt werden, dann darf ich die Meinung doch haben oder nicht?
Bedenke alle die in der DDR gearbeitet haben, haben auch nie in die BRD eingzahlt in die Rentenversicherung, aber sie bekommen trotzdem Rente, das ist auch alles Geld was dazu gepumpt werden muss.
Aber jetzt sind wir beim Thema Schultz und er hat gesagt, laut diesem einen Link, das er die Arbeitsbedingunegn verbessern will, die Renten sollen für jeden reichen und auch das er sich mehr um die unzufriedenen kümmern will. Also auch um die sozialen Ungerechtigkeiten.
Jetzt warum ist das jetzt wieder nicht gut genug?
geht es dir jetzt um die sozialen Ungerechtigkeiten ? Die wären ja dann angesprochen.
Und der Aufbau Ost, wo unendlich Geld reingeflossen ist, ist durchaus auch ein Grund dafür, das Schulden da sind,
und dorthin fließt immernoch genug.
Bedenke alle die in der DDR gearbeitet haben, haben auch nie in die BRD eingzahlt in die Rentenversicherung, aber sie bekommen trotzdem Rente, das ist auch alles Geld was dazu gepumpt werden muss. Ich will das nicht bemängeln, sie haben ja Rente verdient, von irgendwas müssen sie auch leben. ich will hiermit darstellen das es nicht nur die jetzigen Flüchtlinge sind, die ohne etwas eingezahlt zu haben, Geld vom Staat bekommen.
Beides finde ich richtig und auch wenn die Billionen so unendlich viel sich anhören, geht es auf der anderen Seite D sehr gut, es wäre bekloppt bei der jetzigen Finanzlage die Schulden zu tilgen. Denn es kostet nichts sie zu haben.
dafür sind doch genug Gegenwerte da , so das D nicht pleite ist sondern einfach schulden die aber nicht bedrücken, zur Zeit.
Die Flüchtlingsdebatte lass ich außen vor, die wurde hier im Forum verboten, deswegen will ich da nicht Wellen aufwühlen .
(und das dürften hier die meisten sein)
das ist auch so eine Flasche. Doch er hat ausgesorgt, dank Mama MerkelMal was zum Lachen ist immer wieder schön ;-) ein Beispiel dafür welch brilliante Intelligenzen im EU-Parlament Politik versuchen ;-)
Südlicher Flair, ist für mich Spanien, Italien, Frankreich, Griechenland., Kroatien usw. Alles was Europa ist und ans Mittelmeer granzt. Was Afrika betrifft hat es nichts mehr mit südlichem fläir zu tun.einfach nur dazu, ich will jedem seine Meinung lassen, man kann sich ja so unterhalten wie wir beide, oder auch mal heftiger, damit habe ich doch kein Problem.
Wir werden ja sehen be der Wahl 2017 wieviele wirklich gegen multikulti sind, ich sage dir es sind nicht mehr wie die 25 %.
Jeder der CDU-SPD_Linke und Grüne wählt spricht sich für Flüchtlinge aus. Ich denke das ist dir bewusst.
Wir haben demokratische Wahlen .
Ich komme zB mit den südlichen Flair ganz gut klar, aber das ist ja individuell.