Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Werbung:
Ach und warum interessiert so brennend die Seite - auf der mal wieder zufällig die Wahrheit steht?

Eben: Weil Du wieder nichts Besseres zu tun hast als hier Leuten was zu unterstellen - weil es Dir in den Kram passt. Sobald Du da bist und Deine Freunde - geht so eine Diskussion wieder über in einen Kindergarten der besonderen Güte. Ist auffallend

danke für deine Meinung.....

Wenn ich mich jetzt einmische, vertragt ihr euch dann wieder? Wäre doch sehr sozial...demokratisch *g.
Das ist ja mal ein guter Ansatz - denn wenn man wirkliche Probleme anspricht - die uns alle im Grunde angehen - und wir wohlweislich alle in einem Boot sitzen (und unsereins müsste ja bescheuert sein, wenn ich gegensätzlich meines Wunsches - nämlich FRIEDEN und Wohlstand - wäre) sollten wir auch mal langsam alle gemeinsam zumindest eine DIskussion führen können in der man sich NICHT gegenseitig beleidigen sollte - denn ich glaube, hier ist niemand anwesend der nicht volljährig und somit als nicht erwachsen gelten würde.

And for a better understanding: Ich bin weder links - noch NPD - ich möchte auch endlich eine Demokratie - bin weder eine Ausländerhasserin - noch bin ich ein Mensch der nicht sozial eingestellt ist. Nur Deutschland ist anhand seines BILLIONEN-Schuldenbergs lange schon nicht mehr in der Lage - Deutschland muss mal langsam nachdenken und beginnen, sich selbst den A. zu retten und ich weiss nicht, was verkehrt daran ist sein Land zu lieben

Das ist ja mal ein guter Ansatz - denn wenn man wirkliche Probleme anspricht - die uns alle im Grunde angehen - und wir wohlweislich alle in einem Boot sitzen (und unsereins müsste ja bescheuert sein, wenn ich gegensätzlich meines Wunsches - nämlich FRIEDEN und Wohlstand - wäre) sollten wir auch mal langsam alle gemeinsam zumindest eine DIskussion führen können in der man sich NICHT gegenseitig beleidigen sollte - denn ich glaube, hier ist niemand anwesend der nicht volljährig und somit als nicht erwachsen gelten würde.

And for a better understanding: Ich bin weder links - noch NPD - ich möchte auch endlich eine Demokratie - bin weder eine Ausländerhasserin - noch bin ich ein Mensch der nicht sozial eingestellt ist. Nur Deutschland ist anhand seines BILLIONEN-Schuldenbergs lange schon nicht mehr in der Lage - Deutschland muss mal langsam nachdenken und beginnen, sich selbst den A. zu retten und ich weiss nicht, was verkehrt daran ist sein Land zu lieben

aber wenn ich eben anders denke und meine für D ist eben eine Abschottung nicht gut und ich auch das Multikulti, bevorzuge, als ein Heimatstaat, in dem bestimmte Religionen bewusst ausgegrenzt werden, dann darf ich die Meinung doch haben oder nicht?

aber wenn ich eben anders denke und meine für D ist eben eine Abschottung nicht gut und ich auch das Multikulti, bevorzuge, als ein Heimatstaat, in dem bestimmte Religionen bewusst ausgegrenzt werden, dann darf ich die Meinung doch haben oder nicht?

Wir waren schon immer Multikulti - kommt darauf an was Du unter Multikulti verstehst ;-) Was derzeit hier alle rüber geschippert kam ist nicht zu vergleichen mit denjenigen, die schon seit urewigen Zeiten hier sind - obwohl dabei auch schon Abstriche gemacht werden müssen bei den Nachfahren zum Teil - leider.

Ich bin dafür dass den Menschen vor Ort geholfen wird - damit die gerne in ihrer Heimat bleiben und ich HASSE es - wenn man Kohle mit Waffen verdient. Ohne Waffen könnten die sich gar nicht so erbärmlich töten dahinten....................ÖL - MACHT - KOHLE -

Ich finde noch ein Zitat wundervoll:

Was wäre denn wenn ein Krieg stattfinden soll und niemand geht hin?

Werbung:
Zurück
Oben