Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Ziemlich unverschämtes Pauschalurteil.
Es hat auch seine positiven Seiten.
Widder helfen wenn jemand in Not ist, und überlegen nicht lange.
Sie erledigen Dinge, die getan werden müssen, ohne zu prokrastinieren.

Das sind Feuer, und im speziellen Widder - Basics.
Und eigene Erfahrungen. Keine Behaupten aus fremden Texten.

Die tiefere Analyse kann helfen, wenn diese Dinge blockiert sind.
Und natürlich noch bei vielem mehr.

Werbung:
da hat @David Cohen Recht - prinzipiell gehört Handeln ohne Nachdenken, Reflektieren, Spontanität an sich, zum Widder-Prinzip, als erstem Tierkreiszeichen des Zodiaks - wieweit, in welchem Bereich, ob durch Konstellation zum Gscheiteren unterstützt, zeigt dann die Radix :D

(ich muß es wissen, bin ja von Widdern umzingelt :ROFLMAO:)
Von einem "Prinzip" zu reden oder alle Widder-Sonnen (immerhin 1/12 aller Menschen) über einen Kamm zu scheren und gnadenlos zu verallgemeinern, ist ein riesengroßer Unterschied.
Es gibt eben nicht den Widder....

Du erzählst mir nichts Neues, meine Tochter ist Widder.
Dennoch kann man mE. nicht generalisieren, dass Widder reagieren, bevor sie denken.

Dieses oberflächliche Generalisieren - das auch hier im Forum oft zu lesen ist - gilt übrigens für alle Sternzeichen, nicht nur für den Widder.
Jeder macht andere Erfahrungen.
Und davon mehr oder weniger.
Und nicht jeder sieht und spürt gleich.
Verstehe die Angst und den Zorn nicht ?!?!

Von einem "Prinzip" zu reden oder alle Widder-Sonnen (immerhin 1/12 aller Menschen) über einen Kamm zu scheren und gnadenlos zu verallgemeinern, ist ein riesengroßer Unterschied.
Es gibt eben nicht den Widder....

Da bist Du ein wengerl zu pingelig...;)
Grundsatzerklärung: Ich liebe Widder und ich liebe sie, obwohl ich weiß, daß ... auch im Grunde genommen deswegen und nicht trotzdem ...:D

Ziemlich unverschämtes Pauschalurteil.
Ach, dass macht uns Widdern wenig aus, denn wir wissen wie wir sind, vielleicht manchmal ein wenig hart, jedoch immer fair.

Das wichtigste an uns Widdern ist, dass uns das Schicksal durch die Mangel drehen kann, wir halten stand und zerbrechen nicht.

Da bist Du ein wengerl zu pingelig...;)
Nein....:cautious:
Verstehe die Angst und den Zorn nicht ?!?!
Wo siehst du Angst oder Zorn? Mir gehts eigentlich nur darum, Astrologie nicht allein auf 12 Zeichen zu reduzieren a la "alle Widder" u.s.w. Das ist niveaumäßig mehr was für den Horoskopteil der Bild-Zeitung.
Ich liebe Widder und ich liebe sie,
Du liebst also Widder - alle? Dann kennst du ja ne Menge Leute....;)

Das wichtigste an uns Widdern ist, dass uns das Schicksal durch die Mangel drehen kann, wir halten stand und zerbrechen nicht.
keine ahnung, ob das bei allen so ist -
bei mir stimmt es definitiv.
in den chinesischen tierkreiszeichen bin ich auch noch ein büffel.
aber im grunde halte ich wenig von diesen verallgemeinernden charakterlichen zuschreibungen.

Werbung:
ich hab' merkel bislang für relativ integer gehalten.
hast du einen faktischen beweis für mich?....]

Freilassung von Deniz Yücel: Bundesregierung genehmigte viele Rüstungsexporte in die Türkei
Vor der Freilassung von Deniz Yücel hat die Bundesregierung laut einem Bericht 31 Rüstungsausfuhren in die Türkei erlaubt. Die Opposition sieht einen Zusammenhang....]

[...Dağdelen kritisierte die Waffenlieferungen. "Praktisch täglich genehmigt die Bundesregierung einen Rüstungsexportantrag für den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan", sagte die Bundestagsabgeordnete. Während die Türkei den "völkerrechtswidrigen Einmarsch der türkischen Armee" ins syrische Afrin vorbereitet habe, seien innerhalb weniger Wochen 31 Rüstungsexporte genehmigt worden. "Das ist skandalös", sagte Dağdelen dem RND. Sie hob zudem hervor, dass es einen zeitlichen Zusammenhang zwischen der Freilassung der deutschen Journalistin Meşale Tolu aus türkischer Haft am 18. Dezember und den Ausfuhren gebe.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2018-02/freilassung-deniz-yuecel-ruestungsexporte-tuerkei

Mir fehlen da wirklich die Worte.

Zurück
Oben