Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Wenn man die SPD abschaffen würde, würde es heute keiner mehr wirklich bemerken ausser die SPD Mitglieder vielleicht nur noch selber.
Die Partei SPD hat sich nur noch selbst überlebt und Martin Schulz ist in seinem gesamten politischem Scheitern nur noch das Synomym für das gegenwärtige Scheitern der politischen Sozialdemokratie.
Wenn eine politische Partei wie die SPD nur noch Minderheitenpolitik verfolgt, aus ihrer imaginären Opposittion, dann braucht diese ehemalige Volkspartei sich auch nicht wundern, wenn sie nur noch von Minderheiten gewählt wird.
Alles, was die SPD aus dem neuestem Koalitionsverhandlungen rausgebracht hat, müssen hauptsächlich jene tragen und bezahlen,welche die SPD angeblich politisch vertritt/repräsentiert. Nämlich die Arbeiter. Und das sind genau Jene,welche nach Martin Schulz, ja so hart arbeiten.
Die Oberen in der SPD und dazu zählt auch der von euröpäisch gesinnter Ideologie durchfluteter Martin Schulz hat überhaupt keinen Bezug mehr zur Basis des SPD-Klientels.
Diese propagieren eine "Weltoffenheit" welche den persönlichen Interessen ihres Wählerklientels völlig ad-absurdum führen.
Aber was interessiert es die Oberen der SPD? Sie folgen einfach ihrem ideolgischem Traum eines funktionierendem Internationalismus weiter, in dessen Traum ja nicht wahr sein kann, was nicht wahr sein darf.

Werbung:
Mir tut die Merkel leid. ..Menschlich...:D

du wirst es kaum verstehen, ich sage es trotzdem: merkel ist mutig genug gewsen, neuwahlen und ein erstarken der afd zu zu verhindern. (was es bedeuten würde, wenn die afd zhwischen 15-20% bei neuwahlen abscheiden würde, kannst du dir selber aschrechnen, von eine regierungsbeteiligung ganz abgesehen... solltest du für afd sein, dann bist du du auch nicht besser wie höcke oder gauland!:cool:)

shimon

du wirst es kaum verstehen, ich sage es trotzdem: merkel ist mutig genug gewsen, neuwahlen und ein erstarken der afd zu zu verhindern. (was es bedeuten würde, wenn die afd zhwischen 15-20% bei neuwahlen abscheiden würde, kannst du dir selber aschrechnen, von eine regierungsbeteiligung ganz abgesehen... solltest du für afd sein, dann bist du du auch nicht besser wie höcke oder gauland!:cool:)

shimon
Woher willst Du wissen, was ich verstehe und was nicht?;)

shimon
Ach ja, und ich bin -politik-los-. Also hör bitte auf, jemandem, den Du nicht kennst, irgendwas furchtbar BÖSES zu unterstellen. Ist schon bissl grenzwertig, Deine Äusserung. Punkt.

Nun ist Marftin Schulz ....Geschichte, un dwir bekommen wahrscheinlich wieder GroKo. (Ausser der SPD basis entscheidet sich dageg, was ich nicht erhoffe...ich halte Neuwahlen nicht besonder gut.)

Deswegen...ich lehne mich zurück, und warte ab, welche Personen Minister werden in der GroKo.

Shimon (trinkt gerade Tee).

Nun ist Marftin Schulz ....Geschichte, un dwir bekommen wahrscheinlich wieder GroKo
Ja, der Martin ist Geschichte - so schnell kanns gehen von 100% zum Rausschmiss.
Trotzdem kommt die SPD nicht aus ihrem Umfragetief raus. Nach neusten Umfragen steht sie nur noch bei 16,5%. https://www.welt.de/newsticker/dpa_...3528/Umfrage-SPD-faellt-auf-16-5-Prozent.html
Ich weiß nicht, ob eine Groko in den nächsten 4 Jahren mit "Weiter so" die bessere Alternative für Deutschland ist. Das Land braucht einen grundlegenden Wechsel mit neuen Köpfen und Reformen auf fast allen Gebieten. Ich glaube nicht mehr daran, dass eine so ausgelaugte, müde Politikerriege mit Merkel an der Spitze das Land voranbringen können, allenfalls sind sie in der Lage den Status quo zu erhalten. Das ist m.E. zu wenig in diesen unruhigen Zeiten.

Gabi (trinkt grad Kaffee;))

Werbung:
Zurück
Oben