Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Werbung:
Andrea Nahles und Sigmar Gabriel haben gute ;-) Arbeit geleistet. Kevin Kühnert dagegen hat in seiner Funktion das Anrecht auf die Gegenposition.

:lachen::lachen::lachen:

Der würd ich nicht mal glauben, wenn sie mir die Uhrzeit sagt, sondern die bei der ETH Zürich nachprüfen...

Black Wolf
Ach, hören und glauben sind zweierlei Schuh.

Für mich vor der Wahl Frau Merkel schon nicht wählbar und nach der Wahl ist es nun ein muss sie zu ertragen.

Hoffen wir sie hat keinen Kontaktkleber an ihrem A.... So, dass die Sache sich bald auflöst.

Obwohl die SPD für mich auch nicht das gelbe vom EI ist.

Ist zu hoffen, die SPD sammelt sich und gibt dem nachstrebenden Jungvolk eine Chance.-

Klar, zu Recht, denn eins kann die SPD wirklich gut: Geld ausgeben, für Projekte, die nicht das Land der blöckelnen Brücken und maroden Straßen und Schulen, betreffen.
Das erinnert mich gut daran, da gab es ml einen Regierungswechsel von der CDU zur SPD, danach waren alle Kassen leer. Sogar die Rücklagen waren ausgegeben.

Soll ich jetzt sagen armes Deutschland?

Ich finde die Bürger haben es sich selbst zu zuschreiben, dieses Dilemma.
Manchmal frage ich mich was hat die Bürger unseres Landes so verdummen lassen?

da gab es ml einen Regierungswechsel von der CDU zur SPD,

du meinst von der SPD zur CDU gewechselt,
nur das macht jetzt Sinn in Bezug auf @Gabi0405 s Post.

das die Spd gerne geld ausgibt , aber eben nicht fuer D das kenne ich auch noch,
aber die Schroeder-Aera ist zum Glueck vorbei, und solang die SPD nicht grundsaetzlich etwas konzipiert in Richtung korrektion, wirds fuer die SPD mau beiben,
und ohne charismatischem Fuehrer wirds auch nix werden,

ich denke sie wird sich ganz neu aufstellen muessen wenn sie eine neue Chance haben will.
Und ein neues Konzept und vorallem in den Inhalten starke Korrekturen herbeifuehren, solange sie die Inhalte der Agenda 2000 weiter hochhaelt wird da nix mehr fuehrendes draus.

Werbung:
Zurück
Oben