Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar, zu Recht, denn eins kann die SPD wirklich gut: Geld ausgeben, für Projekte, die nicht das Land der blöckelnen Brücken und maroden Straßen und Schulen, betreffen.
Klar, zu Recht, denn eins kann die SPD wirklich gut: Geld ausgeben, für Projekte, die nicht das Land der blöckelnen Brücken und maroden Straßen und Schulen, betreffen.
Das erinnert mich gut daran, da gab es ml einen Regierungswechsel von der CDU zur SPD, danach waren alle Kassen leer. Sogar die Rücklagen waren ausgegeben.
Soll ich jetzt sagen armes Deutschland?
Ich finde die Bürger haben es sich selbst zu zuschreiben, dieses Dilemma.
Manchmal frage ich mich was hat die Bürger unseres Landes so verdummen lassen?
du meinst von der SPD zur CDU gewechselt,
nur das macht jetzt Sinn in Bezug auf @Gabi0405 s Post.
das die Spd gerne geld ausgibt , aber eben nicht fuer D das kenne ich auch noch,
aber die Schroeder-Aera ist zum Glueck vorbei, und solang die SPD nicht grundsaetzlich etwas konzipiert in Richtung korrektion, wirds fuer die SPD mau beiben,
und ohne charismatischem Fuehrer wirds auch nix werden,
ich denke sie wird sich ganz neu aufstellen muessen wenn sie eine neue Chance haben will.
Und ein neues Konzept und vorallem in den Inhalten starke Korrekturen herbeifuehren, solange sie die Inhalte der Agenda 2000 weiter hochhaelt wird da nix mehr fuehrendes draus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.