Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Werbung:
Das erinnert mich gut daran, da gab es ml einen Regierungswechsel von der CDU zur SPD, danach waren alle Kassen leer. Sogar die Rücklagen waren ausgegeben.

Soll ich jetzt sagen armes Deutschland?

Ich finde die Bürger haben es sich selbst zu zuschreiben, dieses Dilemma.
Manchmal frage ich mich was hat die Bürger unseres Landes so verdummen lassen?

war das wahlvolk jemals besser??? es ist zwar lange her....abe denkt an 12933...:cool:

shimon

Ja, aber wer zahlt deine Rente, wenn nichts mehr da ist? Ich hätte da schon Angst.

die die einzahlen, hatari,

und deswegen ist es wichtig das wir genug MENSCHEN im Land haben die arbeiten gehen, und deswegen sind die jungen Menschen so wichtig, also das was nachkommt, damit die Rente weiter bezahlt werden kann.
da immer mehr aelter werden als jeh gedacht muessen es mehr juengere geben, und da liegt das problem, es gibt sie in D nicht.

Werbung:
die die einzahlen, hatari,

und deswegen ist es wichtig das wir genug MENSCHEN im Land haben die arbeiten gehen, und deswegen sind die jungen Menschen so wichtig, also das was nachkommt, damit die Rente weiter bezahlt werden kann.
da immer mehr aelter werden als jeh gedacht muessen es mehr juengere geben, und da liegt das problem, es gibt sie in D nicht.

So lange sich die Politik von der Wirtschaft regieren lässt, wird sich da nichts ändern. Auch unter der SPD nicht.
So lange Facharbeiter entlassen werden, da zu alt und zu teuer und keine Lehrlinge in vielen Bereichen ausgebildet werden, gibt es da auch keine Änderung, denn Zeit Verträge sind immer noch das A und O, und da hilft jetzt auch nicht die kleine Änderung.

Mein Bruder der viel mit der EU zu tun hat, hat vor Jahrzehnten davor bereits gewarnt.

Zurück
Oben