Smaragdengel
Aktives Mitglied
Arroyo sagt Menschen mit Mars-Venus können sehr kreativ sein, weil ja das Handeln, Schaffen mit dem Schönheits und Harmonie-empfinden verbunden ist. Kenne eine Person mit Mars-Venus im 5. Haus, bei der trifft das zu. Sie bastelt gerne Dinge und hat auch ein Talent dafür. Kenne aber auch Leute bei denen das nicht zutrifft, es gibt ja verschiedene Ausdrucksformen von Aspekten.
Ich könnte mir vorstellen dass Zuneigung und Sexualität eng miteinander verbunden sein könnten. Man kann das oder will es ungern trennen.
Ist vielleicht bei der durchsetzung (mars) charmanter und rücksichtsvoller (venus)...Kann ich aber auch nicht bei allen bestätigen die ich mit der Kombi kenne. Zwei necken gerne andere Leute weil es ihnen Spaß macht. beide haben mars-venus in löwe im 11.Haus
Naja.. ist Venus nicht das was man mag und was einem Spaß macht?
Sie sind gerne Streitlustig (Mars) =)
Ich könnte mir vorstellen dass Zuneigung und Sexualität eng miteinander verbunden sein könnten. Man kann das oder will es ungern trennen.
Ist vielleicht bei der durchsetzung (mars) charmanter und rücksichtsvoller (venus)...Kann ich aber auch nicht bei allen bestätigen die ich mit der Kombi kenne. Zwei necken gerne andere Leute weil es ihnen Spaß macht. beide haben mars-venus in löwe im 11.Haus
Naja.. ist Venus nicht das was man mag und was einem Spaß macht?