Marco in der Türkei

Werbung:
Ich hoffe, Marco erfängt sich schnell, ich kenne so keine Details, aber dass sonderbare, wie lange es in der Türkei braucht, bis da Zeugenaussagen da sind, bis das angeblich vergewaltigte Mädchen aussagt, sonderbar, mich würde im umgekehrten Fall interessen, was ist in Deutschland oder Österreich wäre, wenn ein Mädchen behauptet, ein Türke hat sie vergewaltigt.

Aufgrund der seltsamen gesetzlichen Ansichten in der Türkei habe ich dieses Land noch nie besucht, kenne aber doch die Mentalität oder kann mir darunter was vorstellen, weil unsere Hausbesorgerfamilie türkische Bürger sind und urlieb und fleissig und guten Kontakt habe, aber in die Türkei selbst bringen mich keine 10 Pferde, sonst seht ihr mich vielleicht auch länger nicht, weil ich einen Stein schief angesehen habe.

Ritter Omlett

Dass so eine vergleichsweise kleine Handlung, die Marco da ausgeübt hat und die vom Gynäkologen ja als nichtgewesen abgewiesen wurde, so ein monströses Gerichtsverfahren mit zig Verhandlungen nach sich zieht, ist mehr als bedenklich, lächerlich und unangemessen schon allein von den Kosten her und auch von der zwischenstaatlichen Politik.

Schwarzgeldaffären eines deutschen Ex-Bundeskanzlers Kohl bleiben ungesühnt und werden fallen gelassen.

Ein (normal-liebestoller) Jüngling sitzt 8 Monate ein, wird mal eben zu Weihnachten heimgelassen und muss zu erneuter Verhandlung antreten.
Das ist einfach UNVERHÄLTNISMÄßIG!

Dass so eine vergleichsweise kleine Handlung, die Marco da ausgeübt hat und die vom Gynäkologen ja als nichtgewesen abgewiesen wurde, so ein monströses Gerichtsverfahren mit zig Verhandlungen nach sich zieht, ist mehr als bedenklich, lächerlich und unangemessen schon allein von den Kosten her und auch von der zwischenstaatlichen Politik.

Schwarzgeldaffären eines deutschen Ex-Bundeskanzlers Kohl bleiben ungesühnt und werden fallen gelassen.

Ein (normal-liebestoller) Jüngling sitzt 8 Monate ein, wird mal eben zu Weihnachten heimgelassen und muss zu erneuter Verhandlung antreten.
Das ist einfach UNVERHÄLTNISMÄßIG!

Also nun einmal von der (in meinen Augen) unverantwortlichen Verzögerung des Prozesses abgesehen, würde ich eine mögliche Vergewaltigung nicht als vergleichsweise kleine Handlung bezeichnen.
Wenn Marco auch nur versucht haben sollte seine Urlaubsbekanntschaft sexuell zu missbrauchen, hätte Er sich den Aufenthalt im Knast (auch in einem Türkischem) gut verdient.

Hey, Galahad,
dem britischen Mädel ist nachweislich NICHTS passiert!
Dafür sind 8 Monate Haft nun wirklich unangemessen hoch, finde ich.
Für einen VERSUCH...!??? :escape:

Also nun einmal von der (in meinen Augen) unverantwortlichen Verzögerung des Prozesses abgesehen, würde ich eine mögliche Vergewaltigung nicht als vergleichsweise kleine Handlung bezeichnen.
Wenn Marco auch nur versucht haben sollte seine Urlaubsbekanntschaft sexuell zu missbrauchen, hätte Er sich den Aufenthalt im Knast (auch in einem Türkischem) gut verdient.

Das sehe ich genauso. Es gab sehr widersprüchliche Meldungen darüber was da wirklich passiert ist, ich maße mir nicht an ein Urteil über Schuld oder Unschuld des Angeklagten zu fällen.
Doch dass der Prozess so lange dauert ist ein Unding. Warum sie ihn jetzt freilassen, obwohl seine Unschuld nicht erwiesen ist kommt mir seltsam vor...wahrscheinlich ist das alles auch irgendwie politisch motiviert.

Werbung:
Doch dass der Prozess so lange dauert ist ein Unding. Warum sie ihn jetzt freilassen, obwohl seine Unschuld nicht erwiesen ist kommt mir seltsam vor...wahrscheinlich ist das alles auch irgendwie politisch motiviert.
Da seine Schuld nicht erwiesen ist, kommt es mir seltsam vor, dass sie ihn solange festgehalten haben!

Zurück
Oben