Mantras

die Bemühungen gingen wohl nicht von den Herzen aus, vielmehr wohl vom
idealistischen Wunschdenken, tat man so, als ob man Frieden wünsche
und das nur durch mal, oder auch paar mal, zusammen tönen

eigentlich nur nett die Zeit miteinander verbringen

vielleicht hat's aber auch deshalb nicht funktioniert, weil du nicht dabei warst ;)
Ware es nicht auch möglich, das sich einfach nur - die andere Seite - (auch) manifestiert hat, weil alles in die Wirklichkeit gebrachte, aus Yin UND Yang besteht?

Wäre ich dabei gewesen, wäre die Welt vermutlich schon lägst untergegangen - ich sag nur Ragnar rockt ! .. oder so :D
Heute hätte ich fast Ratatoskr überfahren :eek: Vielleicht sind Mantras noch gefährlicher als bisher angenommen :cautious:

ich hatte mal son Mantra gesungen, nicht für den Weltfrieden, eher für persönliche Belange,
da ist mir tatsächlich der Typ erschienen, dem anscheinend die Stimme in der Vorlage gehörte -
das war mir dann zu viel...

das war aber damals

heute hätte ich vielleicht versucht mich mit ihm zu unterhalten :)

Vielleicht richtest du dich heute auch einfach nicht mehr auf den Sänger aus
Wobei sich die Geister ja auch gern mal "verkleiden"
Manche finden braune Autos echt faszinierend, das dies mal wieder ein Hinweis war, hätte mir auch wieder früher auffallen können :rolleyes:
 
Werbung:
Ware es nicht auch möglich, das sich einfach nur - die andere Seite -

weiß nicht, da müsste man dazu einen Meister fragen

Vielleicht richtest du dich heute auch einfach nicht mehr auf den Sänger

ich weiß das Mantra nicht mehr

er erschien aber ziemlich lebendig für einen Geist, wohl noch nicht lange verstorben
wenn überhaupt, ich verstand ihn so, dass er es aus Neugier machte, wollte mal nachschauen,
wer sein Mantra singt, ich konnte ihn nicht einschätzen, habe es daher abgebrochen

klar war es mir aber schon, dass er sich so zeigen kann, habe ich vollsten Respekt

Vielleicht sind Mantras noch gefährlicher als bisher angenommen

wirksamer, ganz sicher

sofern man weiß was man da tut und die Verantwortung dafür übernimmt

dürfte es ok sein
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mal son Mantra gesungen, nicht für den Weltfrieden, eher für persönliche Belange,
da ist mir tatsächlich der Typ erschienen, dem anscheinend die Stimme in der Vorlage gehörte -
das war mir dann zu viel...

das war aber damals

heute hätte ich vielleicht versucht mich mit ihm zu unterhalten :)

Nun, ich finde, man "bestellt" niemanden einfach mal aus Lust und Laune.
Die Jenseitigen haben genug zu tun.
Und sie wollen nicht "unterhalten" werden - wenn sie kommen, haben sie etwas zu sagen, und man sollte ihnen gut zuhören.
Schade, das wäre eine Chance gewesen.
 

eben! ich hatte zu dem Zeitpunkt aber niemanden, denn ich fragen konnte
wie ich damit umgehen kann / soll / muss, war ich doch diejnige, die ich
das Mantra probeweise anhörte und nachsang, und dann kommt ein Exot und grinst
so schlauwitzig, also ich empfand es als Verletzung persönlicher Grenzen

wäre es klar wer das ist, hätte ich möglicherweise anders damit umgegangen,
war es aber nicht und bevor ich nicht mehr weiß, etwas los zu werden
fange ich doch gar nicht erst an weiter zu machen

und warte, bis ich in etwa Ahnung kriege, wie ich es gestalten kann
 
Zuletzt bearbeitet:
eben! ich hatte zu dem Zeitpunkt aber niemanden, denn ich fragen konnte
wie ich damit umgehen kann / soll / muss, war ich doch diejnige, die ich
das Mantra probeweise anhörte und nachsang, und dann kommt einer Exot und grinst
so schlauwitzig, also ich empfand es als Verletzung persönlicher Grenzen
Wenn ich jemanden "einlade" ist es keine Verletzung von Grenzen, wenn jemand kommt :)
 
Wenn ich jemanden "einlade"

Mensch Lal, ich habe da niemand eingeladen, ich habe Mantren ausprobiert, also
Mantras nur mal geschnuppert,

du stellst dir das doch von deinem jetzigen Standpunkt vor, doch nicht
mehr als vollkommener Laie

tadelst mich dabei und versuchst zu belehren
 
Werbung:
Mensch Lal, ich habe da niemand eingeladen, ich habe Mantren ausprobiert, also
Mantras nur mal geschnuppert,

du stellst dir das doch von deinem jetzigen Standpunkt vor, doch nicht
mehr als vollkommener Laie

tadelst mich dabei und versuchst zu belehren

:D
Das hat wohl jemand als Einladung empfunden
tut mir Leid, wenn Du Dich kritisiert fühlst - ich hör schon auf
 
Zurück
Oben