ich will sofort in den retualschen Kreis der unerträglichen Speiübelkeiten aufgenommen werden. Meine Ansichten sind noch viel extremer und abstoßender als die der anderen!!
Freiwillige vor !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich will sofort in den retualschen Kreis der unerträglichen Speiübelkeiten aufgenommen werden. Meine Ansichten sind noch viel extremer und abstoßender als die der anderen!!
Ich find eure geschreibsel echt unerträglich!!!
Ein Lösungsvorschlag, die Frauen wo Kinder gebären müssen viel mehr zur Verantwortung gezogen werden. Dh. wer Kinder in die Welt setzt, soll dafür die volle Verantwortung übernehmen müssen. Dh. Anreizsysteme wie finanzieren durch Andere müssen so weit wie möglich abgeschafft werden. .
Beteilige Dich doch zumindest ein einziges Mal sachlich an einer Diskussion. Wie verstehst Du denn die folgende Aussage von Gerhard Roth: "Selbst frühkindliche Förderung holt diese Differenz bei Mädchen offenbar nicht auf."
Wenn das ein Zitat sein soll, bitte mit Quellenangaben.
Aha, etwas besser... soso. Das "etwas besser" wird vermutlich auch DIE Rolle im Alltagserleben spielen, dieser marginale Unterschied, weshalb Frauen deiner Ansicht nach an den Herd und zu den Windeln gehören? Denn davon schrieb Roth überhaupt nichts, das ist deine höchstpersönliche Schlussfolgerung.
Das ist ein Zitat von Prof. Roth aus dem Interview mit GEO, wie ich bereits im einleitenden Text äußerte... Du liest wohl echt nichts.
...
Das Zitat von Roth geht weiter: "Deutlich besser sind Mädchen dagegen bei der Verbalisierung sowie in Hinblick auf ihre sozialen und emphatischen Fähigkeiten, also den Umgang mit anderen Menschen."
Darum geht es, dass DAS die großen Talente der Frau sind, weniger die des Mannes. Und gerade die Kleinstkinder sind auf Empathie, Emotionalität, Kommunikativität etc. angewiesen, weil sich deren Psyche in jener Zeit zu prägen beginnt und sie das Sprechen lernen. Da sehe ich nichts Höchstpersönliches. Bemühe Dich doch zumindest einmal um Verständnis, meine Güte.
Das sind alles deine persönlichen Wunschvorstellungen, die Du hier krampfhaft versuchst zu belegen durch ziemlich wagemutige Verdrehungen von Roths Worten, mehr nicht - und mir Unsachlichkeit vorhalten. *lol*
ich kenne genug Frauen, denen es graut nur zwischen Windeln und Küche zu leben und die heilfroh sind, werden sie heute nicht mehr dazu gezwungen.
LG
Any
Das muss ja eine schlimme Zeit für dich gewesen sein, damals, als dein Kind noch klein war (ich meine das weder sarkastisch noch herablassend). Wenn du mal darüber reden magst, ich bin da![]()
Ich bin halt keine superkinderliebende Muttimenschin. Muss man das deiner Meinung nach sein, wenn man eine Frau ist, weil sonst mit ihr etwas nicht stimmt?
Nö, schlimm war die Zeit nicht, ich habe mich bewusst entschieden mein Kind selbst aufzuziehen, ich hätte sie sonst weggeben können oder davor abtreiben. Da gibt es auch nichts, worüber ich reden müsste.
Ich kenne tatsächlich viel mehr Frauen in meinem Umfeld, die froh sind, können sie verhüten und wenn die Kinder endlich aus dem Haus sind, ihr eigenes Leben genießen, als Frauen, die Lust auf viele Kinder und nur Muttisein haben.
LG
Any